Anzeige
Die NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Nach "Ballklau": Buccaneers überhäufen Fan mit Geschenken

  • Aktualisiert: 26.10.2021
  • 17:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© GETTY AFP/SID/MIKE EHRMANN

Nachdem ein Fan von Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers den an ihn überreichten Spielball wieder abgeben musste, regnet es Geschenke.

Köln - Nachdem ein Fan von Super-Bowl-Champion Tampa Bay Buccaneers den an ihn überreichten Spielball wieder abgeben musste, regnet es Geschenke. Das Team aus der Football-Profiliga NFL entschädigt Byron Kennedy nach "ESPN"-Informationen fürstlich dafür, dass er sich zur Rückgabe des besonderen Stücks überreden ließ.

Wide Receiver Mike Evans hatte den Ball im Spiel bei den Chicago Bears (38:3) Kennedy in die Hände gedrückt. Dem Profi war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst gewesen, dass er zuvor den 600. Touchdown-Pass von Tom Brady gefangen hatte. Und der Superstar wollte den besonderen Ball unbedingt behalten.

Kennedy soll nun neben einem anderen Ball zwei unterschriebene Brady-Trikots erhalten, dazu einen Helm, ein von Evans signiertes Jersey und die Schuhe, die der Passfänger im Spiel getragen hatte. Außerdem gibt es zwei Dauerkarten für die restliche Saison, die Spielzeit 2022/23 und einen 1000-Dollar-Gutschein für den Fanshop.

Brady würdigte den Fan für sein Entgegenkommen. "Es war wirklich cool, dass er das gemacht hat", sagte der 44-Jährige. Neben Brady haben in Drew Brees (571), Peyton Manning (539) und Brett Favre (508) nur drei weitere Quarterbacks mehr als 500 Touchdowns erzielt.

Anzeige
Anzeige