Neues vom NFL-Skandalprofi
"Unüberbrückbare Probleme": Anwalt beendet Zusammenarbeit mit Antonio Brown
- Aktualisiert: 30.09.2020
- 12:58 Uhr
- ran.de/Tom Offinger
Kurz vor einem wichtigen Gerichtstermin muss der ehemalige Star-Receiver der Pittsburgh Steelers, Antonio Brown, einen neuen Anwalt finden.
München - Schlechte Nachrichten für Antonio Brown: Der Star-Receiver muss kurz vor einer wichtigen Gerichtsverhandlung auf seinen Anwalt verzichten. Nach Informationen von NFL-Insider Tom Pelissero soll die Zusammenarbeit auf Wunsch von Anwalt Carson Hancock aufgelöst worden sein.
Ungünstiger Zeitpunkt
Hancock, der Brown bereits einige Male vor Gericht vertreten hatte, nennt "unüberbrückbare Probleme" als Hintergründe für die Entscheidung, berichtet Pelissero auf Twitter. Der erfahrene Anwalt hatte Brown zuletzt auf den Prozess mit Britney Taylor vorbereitet, die den ehemaligen Spieler der Pittsburgh Steelers im vergangenen Jahr wegen sexueller Belästigung angeklagt hatte.
Hancocks Rückzug kommt zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt: Am heutigen Mittwoch hätten dem zuständigen Richter letztmalig Beweise für Browns Unschuld vorgelegt werden können. Über das weitere Vorgehen ist bisher nichts bekannt.
Externer Inhalt
Brown weiter ohne Team
Der mehrfache Pro Bowler und All Pro ist nun schon seit mehr als einem Jahr auf der Suche nach einem NFL-Team, zuletzt wurde er im September 2019 von den New England Patriots entlassen.
In den vergangenen Monaten sollen einige Teams an Brown interessiert gewesen sein, unter anderem die New Orleans Saints, bei denen der Receiver sogar ein Workout absolvierte. Zurzeit ist Brown von der NFL mit einer Sperre von acht Spielen belegt.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.