Anzeige
Anzeige

NFL-Spiele außerhalb der USA: Die beste Football-Liga der Welt kommt 2025 nach Berlin!

1 / 74
<strong>NFL-Spiele außerhalb der USA: Berlin wird nächster deutscher Spielort<br></strong>Nun ist es offiziell: 2025 wird es zum Auftakt eines "mehrjährigen Engagements" eines NFL-Spiels im Berliner Olympiastadion kommen - die Stars gastieren auch 2027 und 2029 in der Arena von Hertha BSC. Neben der Partie in der Hauptstadt sollen 2025 zwei weitere in London und jeweils eine in Madrid, Mexico City und Brasilien stattfinden. Die Spielorte von zwei weiteren sind noch nicht bekannt. 56 International Games sind hingegen bereits Geschichte.&nbsp;<em><strong>ran</strong></em> zeigt die bisherigen Duelle in der Übersicht.
© IMAGO/Schöning

NFL-Spiele außerhalb der USA: Berlin wird nächster deutscher Spielort
Nun ist es offiziell: 2025 wird es zum Auftakt eines "mehrjährigen Engagements" eines NFL-Spiels im Berliner Olympiastadion kommen - die Stars gastieren auch 2027 und 2029 in der Arena von Hertha BSC. Neben der Partie in der Hauptstadt sollen 2025 zwei weitere in London und jeweils eine in Madrid, Mexico City und Brasilien stattfinden. Die Spielorte von zwei weiteren sind noch nicht bekannt. 56 International Games sind hingegen bereits Geschichte. ran zeigt die bisherigen Duelle in der Übersicht.

<strong>2024 in München: New York Giants vs. Carolina Panthers</strong><br>Das letzte International Game fand in der Allianz Arena statt. Im bereits vierten Regular-Season-Spiel auf deutschem Boden ging es erstmals in die Verlängerung. Die Panthers entschieden das Duell mit 20:17 für sich. Für die Giants bedeutete die achte Saisonniederlage dafür die schlechteste Ausbeute aller NFL-Teams. Jakob Johnson stand nicht im Kader.
© IMAGO/Foot Bowl

2024 in München: New York Giants vs. Carolina Panthers
Das letzte International Game fand in der Allianz Arena statt. Im bereits vierten Regular-Season-Spiel auf deutschem Boden ging es erstmals in die Verlängerung. Die Panthers entschieden das Duell mit 20:17 für sich. Für die Giants bedeutete die achte Saisonniederlage dafür die schlechteste Ausbeute aller NFL-Teams. Jakob Johnson stand nicht im Kader.

<strong>2024 in London: New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars</strong><br>Die restlichen Duelle außerhalb der USA in diesem Jahr wurden nach London vergeben. Die Jacksonville Jaguars drehten die Partie gegen die New England Patriots und sicherten sich im legendären Wembley-Stadion einen 32:16-Erfolg. Für das Highlight sorgen die Jags mit einem spektakulären Touchdown kurz vor der Halbzeit.
© IMAGO/Action Plus

2024 in London: New England Patriots vs. Jacksonville Jaguars
Die restlichen Duelle außerhalb der USA in diesem Jahr wurden nach London vergeben. Die Jacksonville Jaguars drehten die Partie gegen die New England Patriots und sicherten sich im legendären Wembley-Stadion einen 32:16-Erfolg. Für das Highlight sorgen die Jags mit einem spektakulären Touchdown kurz vor der Halbzeit.

Anzeige
Anzeige
<strong>2024 in London: Jacksonville Jaguars vs. Chicago Bears</strong><br>Ähnlich deutlich fiel eine Woche zuvor der Triumph der Bears aus. Im Tottenham Hotspur Stadium mussten sich die Jaguars diesmal mit 16:35 geschlagen geben. Für das Team um Head Coach Thomas Brown war es der neunte "Heimsieg" in Folge. Caleb Williams glänzte mit vier Touchdowns.
© IMAGO/Pro Sports Images

2024 in London: Jacksonville Jaguars vs. Chicago Bears
Ähnlich deutlich fiel eine Woche zuvor der Triumph der Bears aus. Im Tottenham Hotspur Stadium mussten sich die Jaguars diesmal mit 16:35 geschlagen geben. Für das Team um Head Coach Thomas Brown war es der neunte "Heimsieg" in Folge. Caleb Williams glänzte mit vier Touchdowns.

<strong>2024 in London: New York Jets vs. Minnesota Vikings</strong><br>An diesen Tag dürfte sich Aaron Rodgers besonders ungerne erinnern. Dem 40-Jährigen unterliefen drei Interceptions, zudem brachte er nur 29 seiner 54 (!) Pässe für 244 Yards an den Mitspieler. Die Vikings von Head Coach Kevin O'Connell gewannen vor allem dank eines starken ersten Quarters mit 23:17 (17:7) und verbesserte seine Bilanz auf 5-0.
© IMAGO/Shutterstock

2024 in London: New York Jets vs. Minnesota Vikings
An diesen Tag dürfte sich Aaron Rodgers besonders ungerne erinnern. Dem 40-Jährigen unterliefen drei Interceptions, zudem brachte er nur 29 seiner 54 (!) Pässe für 244 Yards an den Mitspieler. Die Vikings von Head Coach Kevin O'Connell gewannen vor allem dank eines starken ersten Quarters mit 23:17 (17:7) und verbesserte seine Bilanz auf 5-0.

<strong>2024 in Sao Paolo: Green Bay Packers vs. Philadelphia Eagles</strong><br>Zum Auftakt der International Games 2024 feierte Brasilien seine Premiere als Gastgeber. Das Team um Quarterback Jalen Hurts schlug die Green Bay Packers mit 34:29. Running Back Saquon Barkley, der vor der Saison vom Devisions-Rivalen New York Giants nach Philadelphia gewechselt war, brillierte bei seinem Debüt mit drei Touchdowns.
© IMAGO/Action Plus

2024 in Sao Paolo: Green Bay Packers vs. Philadelphia Eagles
Zum Auftakt der International Games 2024 feierte Brasilien seine Premiere als Gastgeber. Das Team um Quarterback Jalen Hurts schlug die Green Bay Packers mit 34:29. Running Back Saquon Barkley, der vor der Saison vom Devisions-Rivalen New York Giants nach Philadelphia gewechselt war, brillierte bei seinem Debüt mit drei Touchdowns.

Anzeige
Anzeige
<strong>2023 in Frankfurt: Miami Dolphins vs. Kansas City Chiefs</strong><br>Auch 2023 kam die NFL nach Deutschland, und das gleich doppelt. Mit den Chiefs und Dolphins trafen dabei am 5. November im ersten Duell in Frankfurt gleich zwei Super-Bowl-Kandidaten aufeinander. Die Chiefs behielten mit 21:14 die Oberhand.
© 2023 Getty Images

2023 in Frankfurt: Miami Dolphins vs. Kansas City Chiefs
Auch 2023 kam die NFL nach Deutschland, und das gleich doppelt. Mit den Chiefs und Dolphins trafen dabei am 5. November im ersten Duell in Frankfurt gleich zwei Super-Bowl-Kandidaten aufeinander. Die Chiefs behielten mit 21:14 die Oberhand.

<strong>2023 in Frankfurt: Indianapolis Colts vs. New England Patriots</strong><br>Eine Woche später gab es in der zweiten Partie im Deutsche Bank Park zwischen den Colts und den Patriots nur wenig offensive Glanzlichter. Die Colts siegten mit 10:6.
© Eibner

2023 in Frankfurt: Indianapolis Colts vs. New England Patriots
Eine Woche später gab es in der zweiten Partie im Deutsche Bank Park zwischen den Colts und den Patriots nur wenig offensive Glanzlichter. Die Colts siegten mit 10:6.

<strong>2023 in London: Atlanta Falcons vs. Jacksonville Jaguars</strong><br>In der englischen Hauptstadt fanden 2023 erneut drei Spiele statt. Den Auftakt machten die Atlanta Falcons und die Jacksonville Jaguars, die das Spiel mit 23:7 für sich entscheiden konnten.&nbsp;
© Icon Sportswire

2023 in London: Atlanta Falcons vs. Jacksonville Jaguars
In der englischen Hauptstadt fanden 2023 erneut drei Spiele statt. Den Auftakt machten die Atlanta Falcons und die Jacksonville Jaguars, die das Spiel mit 23:7 für sich entscheiden konnten. 

Anzeige
Anzeige
<strong>2023 in London: Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills</strong><br>Die Jags blieben direkt in London und spielten auch noch gegen die Buffalo Bills. Die Bills kassierten im zweiten London Game der Saison gegen die Jaguars eine überraschende 20:25-Niederlage. Für Jaguars war London 2023 ein sehr gutes Pflaster.
© Eibner

2023 in London: Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills
Die Jags blieben direkt in London und spielten auch noch gegen die Buffalo Bills. Die Bills kassierten im zweiten London Game der Saison gegen die Jaguars eine überraschende 20:25-Niederlage. Für Jaguars war London 2023 ein sehr gutes Pflaster.

<strong>2023 in London: Baltimore Ravens vs. Tennessee Titans</strong><br>Zum Abschluss des London-Triples gaben sich die Baltimore Ravens und die Tennessee Titans die Ehre. Das Team von Head Coach John Harbaugh gewann das letzte Spiel im Tottenham Hotspur Stadium in dieser Saison mit 24:16 gegen die Titans.
© UPI Photo

2023 in London: Baltimore Ravens vs. Tennessee Titans
Zum Abschluss des London-Triples gaben sich die Baltimore Ravens und die Tennessee Titans die Ehre. Das Team von Head Coach John Harbaugh gewann das letzte Spiel im Tottenham Hotspur Stadium in dieser Saison mit 24:16 gegen die Titans.

<strong>2022 in München: Tampa Bay Buccaneers vs. Seattle Seahawks</strong><br>Am 13. November 2022 wurde in der Allianz-Arena in München Geschichte geschrieben, als die Buccaneers und Seahawks erstmals auf deutschem Boden ein NFL-Spiel austrugen. Die Bucs gewannen die Partie 21:16. Was zudem blieb, war eine ausgelassene Stimmung und eine rundum gelungene Premiere.
© Beautiful Sports

2022 in München: Tampa Bay Buccaneers vs. Seattle Seahawks
Am 13. November 2022 wurde in der Allianz-Arena in München Geschichte geschrieben, als die Buccaneers und Seahawks erstmals auf deutschem Boden ein NFL-Spiel austrugen. Die Bucs gewannen die Partie 21:16. Was zudem blieb, war eine ausgelassene Stimmung und eine rundum gelungene Premiere.

Anzeige
Anzeige
<strong>2022 in London: New Orleans Saints vs. Minnesota Vikings</strong><br>
                Das erste NFL-Spiel 2022 in Europa wurde im im Tottenham Hotspur Stadium zwischen den New Orleans Saints und den Minnesota Vikings ausgetragen. 2019 fand dort erstmals ein International Game der NFL statt. Die Vikings gewannen 28:25.
© imago

2022 in London: New Orleans Saints vs. Minnesota Vikings
Das erste NFL-Spiel 2022 in Europa wurde im im Tottenham Hotspur Stadium zwischen den New Orleans Saints und den Minnesota Vikings ausgetragen. 2019 fand dort erstmals ein International Game der NFL statt. Die Vikings gewannen 28:25.

<strong>2022 in London: Green Bay Packers vs. New York Giants</strong><br>
                Eine Woche später standen sich die Green Bay Packers und die New York Giants ebenfalls im Tottenham Hotspur Stadium gegenüber. Es war der erste Auftritt von Star-Quarterback Aaron Rodgers in Europa und für die Packers ohnehin das erste International Game. Bitter: Die Premiere ging mit 22:27 verloren.
© imago

2022 in London: Green Bay Packers vs. New York Giants
Eine Woche später standen sich die Green Bay Packers und die New York Giants ebenfalls im Tottenham Hotspur Stadium gegenüber. Es war der erste Auftritt von Star-Quarterback Aaron Rodgers in Europa und für die Packers ohnehin das erste International Game. Bitter: Die Premiere ging mit 22:27 verloren.

<strong>2022 in London: Jacksonville Jaguars vs. Denver Broncos</strong><br>
                Das einzige Spiel im Londoner Wembley-Stadion 2022 wurde zwischen den Jacksonville Jaguars und den Denver Broncos ausgetragen. Die Broncos feierten einen 21:17-Sieg.
© imago

2022 in London: Jacksonville Jaguars vs. Denver Broncos
Das einzige Spiel im Londoner Wembley-Stadion 2022 wurde zwischen den Jacksonville Jaguars und den Denver Broncos ausgetragen. Die Broncos feierten einen 21:17-Sieg.

Anzeige
Anzeige
<strong>2022 in Mexiko City: Arizona Cardinals vs. San Francisco 49ers</strong><br>2022 gastierte die NFL wieder in Mexiko. Diesmal sahen die mexikanischen NFL-Fans im Aztekenstadion das Spiel zwischen den Arizona Cardinals und den San Francisco 49ers. Die Kalifornier überrollten den Gegner mit 38:10.
© imago

2022 in Mexiko City: Arizona Cardinals vs. San Francisco 49ers
2022 gastierte die NFL wieder in Mexiko. Diesmal sahen die mexikanischen NFL-Fans im Aztekenstadion das Spiel zwischen den Arizona Cardinals und den San Francisco 49ers. Die Kalifornier überrollten den Gegner mit 38:10.

<strong>2021 in London: Jacksonville Jaguars vs. Miami Dolphins</strong><br>
                Eine Woche später trafen die Jacksonville Jaguars Tottenham Hotspur Stadium auf die Miami Dolphins. Auch hier gab es eine enge Partie. Mit 23:20 entschieden die Jaguars das London-Spiel für sich. Quarterback Trevor Lawrence und Wide Receiver Marvin Jones prägten das Spiel und waren jeweils mit einem Touchdown mitverantwortlich für den Sieg. Für die Dolphins war es damals die vierte Niederlage im fünften Spiel.
© imago

2021 in London: Jacksonville Jaguars vs. Miami Dolphins
Eine Woche später trafen die Jacksonville Jaguars Tottenham Hotspur Stadium auf die Miami Dolphins. Auch hier gab es eine enge Partie. Mit 23:20 entschieden die Jaguars das London-Spiel für sich. Quarterback Trevor Lawrence und Wide Receiver Marvin Jones prägten das Spiel und waren jeweils mit einem Touchdown mitverantwortlich für den Sieg. Für die Dolphins war es damals die vierte Niederlage im fünften Spiel.

<strong>2021 in London: Atlanta Falcons vs. New York Jets</strong><br>
                Nachdem 2020 in Folge der Corona-Pandemie kein Spiel der International Series ausgetragen wurde, kam die NFL 2021 nach London zurück. Den Anfang machten die Atlanta Falcons und die New York Jets. Mit 27:20 setzten sich die Falcons mit Quarterback Matt Ryan gegen die Jets durch, bei denen der damalige Rookie Zach Wilson auf dem Platz stand. Ryan zeigte dem Rookie wie es geht und führte Atlanta mit 345 Passing Yards und zwei Touchdowns zum Sieg.
© imago

2021 in London: Atlanta Falcons vs. New York Jets
Nachdem 2020 in Folge der Corona-Pandemie kein Spiel der International Series ausgetragen wurde, kam die NFL 2021 nach London zurück. Den Anfang machten die Atlanta Falcons und die New York Jets. Mit 27:20 setzten sich die Falcons mit Quarterback Matt Ryan gegen die Jets durch, bei denen der damalige Rookie Zach Wilson auf dem Platz stand. Ryan zeigte dem Rookie wie es geht und führte Atlanta mit 345 Passing Yards und zwei Touchdowns zum Sieg.

Anzeige
Anzeige
<strong>2019 in London: Houston Texans vs. Jacksonville Jaguars</strong><br>
                Die Stammkunden aus Jacksonville waren auch 2019 wieder in London vertreten. Das siebte Spiel der Franchise-Geschichte, das außerhalb der USA ausgetragen wurde, ging mächtig in die Hose. Die Jaguars kamen mit Gardner Minshew überhaupt nicht in Fahrt, Deshaun Watson führte seine Mannschaft zu einem ungefährdeten 26:3-Erfolg.
© Getty

2019 in London: Houston Texans vs. Jacksonville Jaguars
Die Stammkunden aus Jacksonville waren auch 2019 wieder in London vertreten. Das siebte Spiel der Franchise-Geschichte, das außerhalb der USA ausgetragen wurde, ging mächtig in die Hose. Die Jaguars kamen mit Gardner Minshew überhaupt nicht in Fahrt, Deshaun Watson führte seine Mannschaft zu einem ungefährdeten 26:3-Erfolg.

<strong>2019 in London: Cincinnati Bengals vs. Los Angeles Rams</strong><br>
                Bei ihrem vierten Gastspiel in London schlagen die Los Angeles Rams die Cincinnati Bengals mit 24:10. Die Bengals um den starken Running Back Joe Mixon fordern den Rams zwar einiges ab, kassieren aber letztlich im achten Spiel die achte Niederlage. Rams-Quarterback Jared Goff wirft zwei Touchdowns auf Cooper Kupp.
© Getty

2019 in London: Cincinnati Bengals vs. Los Angeles Rams
Bei ihrem vierten Gastspiel in London schlagen die Los Angeles Rams die Cincinnati Bengals mit 24:10. Die Bengals um den starken Running Back Joe Mixon fordern den Rams zwar einiges ab, kassieren aber letztlich im achten Spiel die achte Niederlage. Rams-Quarterback Jared Goff wirft zwei Touchdowns auf Cooper Kupp.

<strong>2019 in Mexiko City: Los Angeles Chargers vs. Kansas City Chiefs</strong><br>
                Nachdem das Spiel der Chiefs ein Jahr zuvor gegen die Rams abgesagt werden musste, traten 2019 die Chargers gegen Kansas City an. In einem unspektakulären Spiel zogen die Chiefs im dritten Viertel mit 24:9 davon, ein Chargers-Comeback wurde in der letzten Minute nach der vierten Interception von Philip Rivers vereitelt. Kansas City gewann so glanzlos 24:17.
© Getty

2019 in Mexiko City: Los Angeles Chargers vs. Kansas City Chiefs
Nachdem das Spiel der Chiefs ein Jahr zuvor gegen die Rams abgesagt werden musste, traten 2019 die Chargers gegen Kansas City an. In einem unspektakulären Spiel zogen die Chiefs im dritten Viertel mit 24:9 davon, ein Chargers-Comeback wurde in der letzten Minute nach der vierten Interception von Philip Rivers vereitelt. Kansas City gewann so glanzlos 24:17.

Anzeige
Anzeige
<strong>2019 in London: Carolina Panthers vs. Tampa Bay Buccaneers</strong><br>
                Beim zweiten Spiel der NFL International Series 2019 trafen die Carolina Panthers auf die Tampa Bay Buccaneers im neuen Tottenham Stadium. Für die Panthers war es eine Premiere in Sachen Partien außerhalb Amerikas. Und die war dann auch gleich erfolgreich. Beim 37:26 erzielte Christian McCaffrey (re.) zwei Touchdowns.
© Getty

2019 in London: Carolina Panthers vs. Tampa Bay Buccaneers
Beim zweiten Spiel der NFL International Series 2019 trafen die Carolina Panthers auf die Tampa Bay Buccaneers im neuen Tottenham Stadium. Für die Panthers war es eine Premiere in Sachen Partien außerhalb Amerikas. Und die war dann auch gleich erfolgreich. Beim 37:26 erzielte Christian McCaffrey (re.) zwei Touchdowns.

<strong>2019 in London: Chicago Bears vs. Oakland Raiders</strong><br>
                Im ersten NFL-Spiel im neuen Stadion von Tottenham Hotspur behielten die Raiders in ihrer fünften Partie außerhalb Amerikas die Oberhand gegen die Bears. Am Ende siegte Oakland in einer packenden Partie mit 24:21. Matchwinner wurde Running Back Josh Jacobs mit 2 Touchdowns und 123 Rushing Yards.
© Getty

2019 in London: Chicago Bears vs. Oakland Raiders
Im ersten NFL-Spiel im neuen Stadion von Tottenham Hotspur behielten die Raiders in ihrer fünften Partie außerhalb Amerikas die Oberhand gegen die Bears. Am Ende siegte Oakland in einer packenden Partie mit 24:21. Matchwinner wurde Running Back Josh Jacobs mit 2 Touchdowns und 123 Rushing Yards.

<strong>2018 in London: Jacksonville Jaguars vs. Philadelphia Eagles</strong><br>
                Als erster amtierender Champion trat "Philly" in Europa auf und kam durch das 24:18 zum vierten Saisonsieg. Dabei war die Partie lange Zeit alles andere als ein Leckerbissen - erst kurz vor der Pause schafften die Eagles den ersten Touchdown. Für die Jaguars setzte es die vierte Niederlage nacheinander.
© 2014 Getty Images

2018 in London: Jacksonville Jaguars vs. Philadelphia Eagles
Als erster amtierender Champion trat "Philly" in Europa auf und kam durch das 24:18 zum vierten Saisonsieg. Dabei war die Partie lange Zeit alles andere als ein Leckerbissen - erst kurz vor der Pause schafften die Eagles den ersten Touchdown. Für die Jaguars setzte es die vierte Niederlage nacheinander.

Anzeige
Anzeige
<strong>2018 in London: Los Angeles Chargers vs. Tennessee Titans</strong><br>
                Im zweiten London Game des Jahres 2018 wurde den Zuschauern ein echter Krimi geboten. In der letzten Minute des Spiels kamen die Titans durch einen Touchdown bis auf einen Punkt heran. Statt dann allerdings den Extra-Punkt zu schießen und sich in die Overtime zu retten, setzten sie alles auf eine Karte und spielten die Two-Point-Conversion aus - ohne Erfolg. Die Chargers gewannen mit 20:19.
© imago/Colorsport

2018 in London: Los Angeles Chargers vs. Tennessee Titans
Im zweiten London Game des Jahres 2018 wurde den Zuschauern ein echter Krimi geboten. In der letzten Minute des Spiels kamen die Titans durch einen Touchdown bis auf einen Punkt heran. Statt dann allerdings den Extra-Punkt zu schießen und sich in die Overtime zu retten, setzten sie alles auf eine Karte und spielten die Two-Point-Conversion aus - ohne Erfolg. Die Chargers gewannen mit 20:19.

<strong>2018 in London: Oakland Raiders vs. Seattle Seahawks</strong><br>
                Im ersten London Game der Saison 2018 verpassten Russell Wilson und Co. dem Team aus Kalifornien eine echte Abreibung. 27:3 hieß es am Ende nach drei Touchdown-Pässen des "Hawks"-Quarterbacks, die Raiders fanden erst im letzten Viertel auf das Scoreboard.
© 2017 Getty Images

2018 in London: Oakland Raiders vs. Seattle Seahawks
Im ersten London Game der Saison 2018 verpassten Russell Wilson und Co. dem Team aus Kalifornien eine echte Abreibung. 27:3 hieß es am Ende nach drei Touchdown-Pässen des "Hawks"-Quarterbacks, die Raiders fanden erst im letzten Viertel auf das Scoreboard.

<strong>2017 in Mexiko: Oakland Raiders vs. New England Patriots</strong><br>
                In der Saison 2017 trafen die Oakland Raiders und die New England Patriots im Aztekenstadion aufeinander. Der Super-Bowl-Champion von 2016 behielt dabei mit 33:8 klar die Oberhand.
© Getty Images, imago

2017 in Mexiko: Oakland Raiders vs. New England Patriots
In der Saison 2017 trafen die Oakland Raiders und die New England Patriots im Aztekenstadion aufeinander. Der Super-Bowl-Champion von 2016 behielt dabei mit 33:8 klar die Oberhand.

Anzeige
Anzeige
<strong>2017 in London: Cleveland Browns vs. Minnesota Vikings</strong><br>
                Im letzten London Game der Saison 2017 setzten die Cleveland Browns ihre Pleitenserie unbeirrt fort und unterlagen den Minnesota Vikings mit 16:33. Für die Franchise aus Ohio war es die achte Niederlage im achten Spiel. Dagegen verließen die Vikings den Platz zum vierten Mal nacheinander als Sieger.
© Getty Images

2017 in London: Cleveland Browns vs. Minnesota Vikings
Im letzten London Game der Saison 2017 setzten die Cleveland Browns ihre Pleitenserie unbeirrt fort und unterlagen den Minnesota Vikings mit 16:33. Für die Franchise aus Ohio war es die achte Niederlage im achten Spiel. Dagegen verließen die Vikings den Platz zum vierten Mal nacheinander als Sieger.

<strong>2017 in London: Los Angeles Rams vs. Arizona Cardinals</strong><br>
                In einem sehr einseitigen dritten London Game 2017 im Twickenham Stadium bescherten die Los Angeles Rams den Arizona Cardinals einen 33:0-Blowout. Besonders bitter für die Cardinals: Quarterback Carson Palmer brach sich bei der Niederlage den Arm und fiel für den Rest der Saison aus - anschließend beendete der Routinier seine Karriere.
© 2017 Getty Images

2017 in London: Los Angeles Rams vs. Arizona Cardinals
In einem sehr einseitigen dritten London Game 2017 im Twickenham Stadium bescherten die Los Angeles Rams den Arizona Cardinals einen 33:0-Blowout. Besonders bitter für die Cardinals: Quarterback Carson Palmer brach sich bei der Niederlage den Arm und fiel für den Rest der Saison aus - anschließend beendete der Routinier seine Karriere.

<strong>2017 in London: Miami Dolphins vs. New Orleans Saints</strong><br>
                Im zweiten London Game der NFL-Saison 2017 schlugen die New Orleans Saints die Miami Dolphins im Wembley Stadium 20:0. Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Franchises seit dem 30. September 2013. Damals hatten sich die Saints klar mit 38:17 durchgesetzt.
© imago/ZUMA Press / Getty images

2017 in London: Miami Dolphins vs. New Orleans Saints
Im zweiten London Game der NFL-Saison 2017 schlugen die New Orleans Saints die Miami Dolphins im Wembley Stadium 20:0. Es war das erste Aufeinandertreffen der beiden Franchises seit dem 30. September 2013. Damals hatten sich die Saints klar mit 38:17 durchgesetzt.

Anzeige
Anzeige
<strong>2017 in London: Jacksonville Jaguars vs. Baltimore Ravens</strong><br>
                Das erste London Game 2017 bestritten die Jacksonville Jaguars und die Baltimore Ravens in Week 3 im Wembley-Stadion. Die Truppe um Quarterback Blake Bortles nahm die Ravens beim 44:7 regelrecht auseinander. Seit 2014 muss jedes Team, das einen Super Bowl im eigenen Stadion ausrichtet, innerhalb der kommenden fünf Jahre ein Spiel in London bestreiten. Doch nicht nur in London war die NFL bisher zu Gast.
© Getty Images

2017 in London: Jacksonville Jaguars vs. Baltimore Ravens
Das erste London Game 2017 bestritten die Jacksonville Jaguars und die Baltimore Ravens in Week 3 im Wembley-Stadion. Die Truppe um Quarterback Blake Bortles nahm die Ravens beim 44:7 regelrecht auseinander. Seit 2014 muss jedes Team, das einen Super Bowl im eigenen Stadion ausrichtet, innerhalb der kommenden fünf Jahre ein Spiel in London bestreiten. Doch nicht nur in London war die NFL bisher zu Gast.

<strong>2016 in Mexiko City: Oakland Raiders vs. Houston Texans</strong><br>
                Auch 2016 war die NFL zu Gast in Mexiko. Ebenfalls im Estadio Azteca, der Heimspielstädte des Fußballteams Club America aus Mexiko City. Dabei trafen die Oakland Raiders auf die Houston Texans. Das Team um Quarterback Derek Carr gewann die Partie mit 27:20.
© 2013 Getty Images

2016 in Mexiko City: Oakland Raiders vs. Houston Texans
Auch 2016 war die NFL zu Gast in Mexiko. Ebenfalls im Estadio Azteca, der Heimspielstädte des Fußballteams Club America aus Mexiko City. Dabei trafen die Oakland Raiders auf die Houston Texans. Das Team um Quarterback Derek Carr gewann die Partie mit 27:20.

<strong>2016 in London: Cincinnati Bengals vs. Washington Redskins</strong><br>
                Die NFL war Ende Oktober zum dritten und letzten Mal in der Saison 2016 zu Gast in London. Die Cincinnati Bengals trafen im Wembley Stadium auf die Washington Redskins. In einer spannenden Partie stand einmal mehr das Versagen der Kicker im Fokus. Am Ende trennten sich die beiden Teams mit einem 27:27-Unentschieden nach Overtime.
© 2016 Getty Images

2016 in London: Cincinnati Bengals vs. Washington Redskins
Die NFL war Ende Oktober zum dritten und letzten Mal in der Saison 2016 zu Gast in London. Die Cincinnati Bengals trafen im Wembley Stadium auf die Washington Redskins. In einer spannenden Partie stand einmal mehr das Versagen der Kicker im Fokus. Am Ende trennten sich die beiden Teams mit einem 27:27-Unentschieden nach Overtime.

Anzeige
Anzeige
<strong>2016 in London: Los Angeles Rams vs. New York Giants</strong><br>
                In Twickenham zitterten sich Eli Manning, Odell Beckham Jr. und Co. zu einem 17:10-Erfolg, bei dem Rams-Quarterback Case Keenum zum Schluss eine der skurrilsten Interceptions der Saison warf.
© 2016 Getty Images

2016 in London: Los Angeles Rams vs. New York Giants
In Twickenham zitterten sich Eli Manning, Odell Beckham Jr. und Co. zu einem 17:10-Erfolg, bei dem Rams-Quarterback Case Keenum zum Schluss eine der skurrilsten Interceptions der Saison warf.

<strong>2016 in London: Indianapolis Colts vs. Jacksonville Jaguars. </strong><br>
                Im ersten Auslandsspiel der Saison 2016 ging es im Wembley Stadium hoch her. Die Jaguars bezwangen die Colts mit 30:27.
© 2015 Getty Images

2016 in London: Indianapolis Colts vs. Jacksonville Jaguars.
Im ersten Auslandsspiel der Saison 2016 ging es im Wembley Stadium hoch her. Die Jaguars bezwangen die Colts mit 30:27.

<strong>2015 in London: Miami Dolphins vs. New York Jets.</strong><br>
                Mit 166 Rushing Yards stellte Chris Ivory 2015 eine persönliche Bestleistung auf. Zudem führte er sein Team zu einem 27:14-Erfolg gegen die Miami Dolphins.
© 2015 Getty Images

2015 in London: Miami Dolphins vs. New York Jets.
Mit 166 Rushing Yards stellte Chris Ivory 2015 eine persönliche Bestleistung auf. Zudem führte er sein Team zu einem 27:14-Erfolg gegen die Miami Dolphins.

Anzeige
Anzeige
<strong>2015 in London: Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills</strong><br>
                Der Auftritt der Jacksonville Jaguars im Wembley Stadium endete mit einem späten Touchdown von Allen Hurns zum 34:31-Erfolg über die Buffalo Bills.
© 2015 Getty Images

2015 in London: Jacksonville Jaguars vs. Buffalo Bills
Der Auftritt der Jacksonville Jaguars im Wembley Stadium endete mit einem späten Touchdown von Allen Hurns zum 34:31-Erfolg über die Buffalo Bills.

<strong>2015 in London: Kansas City Chiefs vs. Detroit Lions. </strong><br>
                Die Kansas City Chiefs und Detroit Lions liefen im Wembley Stadium auf. Mit 45:10 sorgten die Chiefs dabei für einen Kantersieg.
© 2015 Getty Images

2015 in London: Kansas City Chiefs vs. Detroit Lions.
Die Kansas City Chiefs und Detroit Lions liefen im Wembley Stadium auf. Mit 45:10 sorgten die Chiefs dabei für einen Kantersieg.

<strong>2014 in London: Jacksonville Jaguars vs. Dallas Cowboys</strong><br>
                Tony Romo in Bestform! Der Cowboys-Quarterbacks sorgte für drei Touchdown-Pässe und führte sein Team zu einem ungefährdeten 31:17-Erfolg gegen die Jacksonville Jaguars.
© 2014 Getty Images

2014 in London: Jacksonville Jaguars vs. Dallas Cowboys
Tony Romo in Bestform! Der Cowboys-Quarterbacks sorgte für drei Touchdown-Pässe und führte sein Team zu einem ungefährdeten 31:17-Erfolg gegen die Jacksonville Jaguars.

Anzeige
Anzeige
<strong>2014 in London: Atlanta Falcons vs. Detroit Lions</strong><br>
                Bereits mit 0:21 lagen die Detroit Lions gegen die Atlanta Falcons zurück. Dann drehte die Offensive auf. Am Ende entschied Kicker Matt Prater mit einem Field Goal in letzter Sekunde die Partie mit 22:21 zu Gunsten der Lions.
© 2014 Getty Images

2014 in London: Atlanta Falcons vs. Detroit Lions
Bereits mit 0:21 lagen die Detroit Lions gegen die Atlanta Falcons zurück. Dann drehte die Offensive auf. Am Ende entschied Kicker Matt Prater mit einem Field Goal in letzter Sekunde die Partie mit 22:21 zu Gunsten der Lions.

<strong>2014 in London: Oakland Raiders vs. Miami Dolphins</strong><br>
                Spätestens nach der Verletzung von Derek Carr im dritten Viertel war die Partie entschieden. Zwei Touchdown-Pässe von Ryan Tannehill und zwei Touchdown-Runs von Lamar Miller sorgten für ein ungefährdetes 38:14.
© 2014 Getty Images

2014 in London: Oakland Raiders vs. Miami Dolphins
Spätestens nach der Verletzung von Derek Carr im dritten Viertel war die Partie entschieden. Zwei Touchdown-Pässe von Ryan Tannehill und zwei Touchdown-Runs von Lamar Miller sorgten für ein ungefährdetes 38:14.

<strong>2013 in Toronto: Buffalo Bills vs. Atlanta Falcons</strong><br>
                Das bis dato letzte Spiel der Buffalo Bills in Toronto hätte enger nicht enden können. Erst in der Overtime setzten sich die Atlanta Falcons mit 34:31 durch.
© 2013 Getty Images

2013 in Toronto: Buffalo Bills vs. Atlanta Falcons
Das bis dato letzte Spiel der Buffalo Bills in Toronto hätte enger nicht enden können. Erst in der Overtime setzten sich die Atlanta Falcons mit 34:31 durch.

Anzeige
Anzeige
<strong>2013 in London: Jacksonville Jaguars vs. San Francisco 49ers</strong><br>
                Trotz der Unterstützung der Fans mussten die Jacksonville Jaguars im achten Spiel der Saison die auch achte Niederlage hinnehmen. Am Ende hieß es 42:10 für die San Francisco 49ers.
© 2013 Getty Images

2013 in London: Jacksonville Jaguars vs. San Francisco 49ers
Trotz der Unterstützung der Fans mussten die Jacksonville Jaguars im achten Spiel der Saison die auch achte Niederlage hinnehmen. Am Ende hieß es 42:10 für die San Francisco 49ers.

<strong>2013 in London: Minnesota Vikings vs. Pittsburgh Steelers</strong><br>
                Noch 19 Sekunden auf der Uhr. Die Steelers mit sieben Punkten Rückstand. Roethlisberger an der 6-Yards-Linie der Vikings. Spannung pur bis zum Ende. Mit einem Forced Fumble sorgte Vikings-Defensive-End Everson Griffen für die Entscheidung. Mit 34:27 gewannen die Wikinger am Ende.
© 2015 Getty Images

2013 in London: Minnesota Vikings vs. Pittsburgh Steelers
Noch 19 Sekunden auf der Uhr. Die Steelers mit sieben Punkten Rückstand. Roethlisberger an der 6-Yards-Linie der Vikings. Spannung pur bis zum Ende. Mit einem Forced Fumble sorgte Vikings-Defensive-End Everson Griffen für die Entscheidung. Mit 34:27 gewannen die Wikinger am Ende.

<strong>2012 in Toronto: Buffalo Bills vs. Seattle Seahawks</strong><br>
                Im seinem ersten Spiel außerhalb der USA zeigte Quarterback Russell Wilson in seiner Rookie-Saison&nbsp;gegen die Buffalo Bills sein besonderes Talent. Mit drei eigenen Rushing Touchdowns und einem Touchdown-Pass auf Zach Miller sorgte er für ein ungefährdetes 50:17.
© 2012 Getty Images

2012 in Toronto: Buffalo Bills vs. Seattle Seahawks
Im seinem ersten Spiel außerhalb der USA zeigte Quarterback Russell Wilson in seiner Rookie-Saison gegen die Buffalo Bills sein besonderes Talent. Mit drei eigenen Rushing Touchdowns und einem Touchdown-Pass auf Zach Miller sorgte er für ein ungefährdetes 50:17.

Anzeige
Anzeige
<strong>2012 in London: St. Louis Rams vs. New England Patriots</strong><br>
                Frage: Wie bringt man das Londoner Publikum am einfachsten auf seine Seite? Antwort: Indem man die ersten fünf Drives jeweils mit einem Touchdown abschließt. Zur Halbzeit war die Partie bereits entscheiden. Am Ende gewannen die Patriots mit 45:7.
© 2012 Getty Images

2012 in London: St. Louis Rams vs. New England Patriots
Frage: Wie bringt man das Londoner Publikum am einfachsten auf seine Seite? Antwort: Indem man die ersten fünf Drives jeweils mit einem Touchdown abschließt. Zur Halbzeit war die Partie bereits entscheiden. Am Ende gewannen die Patriots mit 45:7.

<strong>2011 in Toronto: Washington Redskins vs. Buffalo Bills</strong><br>
                Shutout in Toronto. Mit zwei Touchdowns avancierte Bills-Tight-End Scott Chandler beim 23:0-Erfolg gegen die Washington Redskins zum Matchwinner. Es war das erste Regular-Season-Spiel außerhalb der USA, bei dem ein Team ohne Punkte blieb.
© 2011 Getty Images

2011 in Toronto: Washington Redskins vs. Buffalo Bills
Shutout in Toronto. Mit zwei Touchdowns avancierte Bills-Tight-End Scott Chandler beim 23:0-Erfolg gegen die Washington Redskins zum Matchwinner. Es war das erste Regular-Season-Spiel außerhalb der USA, bei dem ein Team ohne Punkte blieb.

<strong>2011 in London: Tampa Bay Buccaneers vs. Chicago Bears</strong><br>
                Gleich vier Intrceptions leistete sich Buccaneers-Quarterback Josh Freeman beim Auswärtsspiel in London. Jay Cutler verbuchte zwar ebenfalls zwei, führte sein Team aber noch zu einem 24:18-Erfolg. Das Highlight des Spieler: ein englischer Flitzer.
© 2011 Getty Images

2011 in London: Tampa Bay Buccaneers vs. Chicago Bears
Gleich vier Intrceptions leistete sich Buccaneers-Quarterback Josh Freeman beim Auswärtsspiel in London. Jay Cutler verbuchte zwar ebenfalls zwei, führte sein Team aber noch zu einem 24:18-Erfolg. Das Highlight des Spieler: ein englischer Flitzer.

Anzeige
Anzeige
<strong>2010 in Toronto: Buffalo Bills vs. Chicago Bears</strong><br>
                Es war nicht die Saison der Buffalo Bills. Auch in Toronto musste sich das Team um Quarterback Ryan Fitzpatrick mit 19:22 zum achten Mal in Folge geschlagen geben. Letztlich beendeten die Bills die Saison mit einer Bilanz von 4-12.
© 2010 Getty Images

2010 in Toronto: Buffalo Bills vs. Chicago Bears
Es war nicht die Saison der Buffalo Bills. Auch in Toronto musste sich das Team um Quarterback Ryan Fitzpatrick mit 19:22 zum achten Mal in Folge geschlagen geben. Letztlich beendeten die Bills die Saison mit einer Bilanz von 4-12.

<strong>2010 in London: San Francisco 49ers vs. Denver Broncos</strong><br>
                Beim ersten London-Spiel der Denver Broncos erzielte Rookie-Quarterback Tim Tebow den zweiten Touchdown seiner NFL-Karriere. Am Ende reichte es trotzdem nicht. Die 49ers gewannen mit 24:16.
© 2010 Getty Images

2010 in London: San Francisco 49ers vs. Denver Broncos
Beim ersten London-Spiel der Denver Broncos erzielte Rookie-Quarterback Tim Tebow den zweiten Touchdown seiner NFL-Karriere. Am Ende reichte es trotzdem nicht. Die 49ers gewannen mit 24:16.

<strong>2009 in Toronto: Buffalo Bills vs. New York Jets</strong><br>
                Mit zwei Minuten auf der Uhr gelang Jets-Cornerback Darrelle Revis die entscheidende Interception gegen Bills-Quarterback Ryan Fitzpatrick, die am Ende zum 19:13-Erfolg für das Team aus New York führte.
© 2009 Getty Images

2009 in Toronto: Buffalo Bills vs. New York Jets
Mit zwei Minuten auf der Uhr gelang Jets-Cornerback Darrelle Revis die entscheidende Interception gegen Bills-Quarterback Ryan Fitzpatrick, die am Ende zum 19:13-Erfolg für das Team aus New York führte.

Anzeige
Anzeige
<strong>2009 in London: Tampa Bay Buccaneers vs. New England Patriots</strong><br>
                Wes Welker und Randy Moss hießen 2009 die beiden Hauptanlaufstellen für Quarterback Tom Brady beim London-Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers. Durch drei Touchdown-Pässe entschied Brady das Spiel am Ende mit 35:7 für die Patriots.
© 2009 Getty Images

2009 in London: Tampa Bay Buccaneers vs. New England Patriots
Wes Welker und Randy Moss hießen 2009 die beiden Hauptanlaufstellen für Quarterback Tom Brady beim London-Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers. Durch drei Touchdown-Pässe entschied Brady das Spiel am Ende mit 35:7 für die Patriots.

<strong>2008 in Toronto: Buffalo Bills vs. Miami Dolphins</strong><br>
                Kein guter Auftakt für die Buffalo Bills beim ersten Spiel der sogenannten "Bills Toronto Series". Mit 3:16 ging das Team um den damaligen Bills-Quarterback J.P. Losman unter.
© 2008 Getty Images

2008 in Toronto: Buffalo Bills vs. Miami Dolphins
Kein guter Auftakt für die Buffalo Bills beim ersten Spiel der sogenannten "Bills Toronto Series". Mit 3:16 ging das Team um den damaligen Bills-Quarterback J.P. Losman unter.

<strong>2008 in London: New Orleans Saints vs. San Diego Chargers</strong><br>
                Ein Wiedersehen alter Bekannter. 2006 löste Phil Rivers Drew Brees als Starting Quarterback in San Diego ab. Letzterer wanderte daraufhin zu den New Orleans Saints ab und revanchierte sich in London mit einem 37:32-Erfolg.
© 2008 Getty Images

2008 in London: New Orleans Saints vs. San Diego Chargers
Ein Wiedersehen alter Bekannter. 2006 löste Phil Rivers Drew Brees als Starting Quarterback in San Diego ab. Letzterer wanderte daraufhin zu den New Orleans Saints ab und revanchierte sich in London mit einem 37:32-Erfolg.

Anzeige
Anzeige
<strong>2007 in London: Miami Dolphins vs. New York Giants</strong><br>
                Ein Spiel, das bei typischem London-Wetter stattfand. Bei der verregneten Partie kam es zu zahlreichen Turnovers und Fumbles. Zudem stürmte ein halbnackter Referee das Spielfeld. Am Ende gewannen die Giants knapp mit 13:10 und sicherten sich am Ende der Saison sogar den Super Bowl.
© 2007 Getty Images

2007 in London: Miami Dolphins vs. New York Giants
Ein Spiel, das bei typischem London-Wetter stattfand. Bei der verregneten Partie kam es zu zahlreichen Turnovers und Fumbles. Zudem stürmte ein halbnackter Referee das Spielfeld. Am Ende gewannen die Giants knapp mit 13:10 und sicherten sich am Ende der Saison sogar den Super Bowl.

<strong>2005 in Mexiko City: Arizona Cardinals vs. San Francisco 49ers</strong><br>
                Das erste Regular Season-Spiel, das jemals außerhalb der USA stattfand. Vor über 100.000 Zuschauern im ausverkauften Aztekenstadion führte Quarterback Josh McCown die Cardinals zu einem besonderen 31:14-"Auswärtserfolg".
© 2005 Getty Images

2005 in Mexiko City: Arizona Cardinals vs. San Francisco 49ers
Das erste Regular Season-Spiel, das jemals außerhalb der USA stattfand. Vor über 100.000 Zuschauern im ausverkauften Aztekenstadion führte Quarterback Josh McCown die Cardinals zu einem besonderen 31:14-"Auswärtserfolg".

Aktuelle NFL-Themen
January 11, 2025: Houston Texans linebacker Azeez Al-Shaair (0) celebrates a defensive stop during a playoff game between the Los Angeles Chargers and the Houston Texans in Houston, TX. .. CSM Hous...Update

Vor Chiefs-Kracher: Texans bangen um Defense-Star

  • Galerie
  • 15.01.2025
  • 00:34 Uhr