Anzeige
NFL

Tom Brady als Ersatz für Tua Tagovailoa bei den Miami Dolphins? Ex-NFL-Quarterback äußert sich

  • Aktualisiert: 01.10.2024
  • 20:18 Uhr
  • ran.de

Nach der erneuten Gehirnerschütterung bei Dolphins-Quarterback Tua Tagovailoa wird ein besonderer Ersatz ins Spiel gebracht.

Im Thursday Night Game der zweiten NFL-Woche zog sich Dolphins-Spielmacher Tua Tagovailoa zum wiederholten Male eine Gehirnerschütterung zu und konnte nicht mehr weitermachen. Die Sorge um den 26-Jährigen ist groß, Fans und Ex-Spieler legen ihm ein sofortiges Karriereende nahe.

Eine mögliche Alternative haben einige auch schon parat – und die ist mehr als nur namhaft. Delvin Hodges, früher Quarterback bei den Pittsburgh Steelers, schrieb bei "X":  "Tom Brady zu den Miami Dolphins. Hier habt ihr es zuerst gehört."

Darius Butler, seines Zeichens zwei Jahre lang Passempfänger von Bradys Bällen bei den New England Patriots, ging sogar noch einen Schritt weiter. So postete er ein Bild des siebenmaligen Super-Bowl-Siegers im Dolphins-Jersey. Dazu schrieb er, dass Miami zu dieser Zeit des Jahres "wunderschön" sei.

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Doch käme ein Comeback für den inzwischen 47 Jahre alten Brady überhaupt in Frage? Im April hatte er in einem Interview erklärt, er wäre "nicht dagegen", wenn ein Team ihn wegen einer Verletzung des Starting Quarterbacks bräuchte.

"Ich werde immer in guter Form sein und ich werde immer in der Lage sein, den Ball zu werfen. Ich weiß nicht, ob sie mich lassen würden, aber ich hätte nichts dagegen."

Sonderlich wahrscheinlich ist ein Comeback freilich nicht, so begann Brady erst in der vergangenen Woche sein Engagement als TV-Experte für den US-Sender "Fox".

Mehr NFL-News
Washington Commanders gewinnen Divisional Round in Detroit
News

Sensation in Detroit! Commanders schocken Lions

  • 19.01.2025
  • 05:30 Uhr