Anzeige
Schwere Vorwürfe

NFL: Kadarius Toney hinter Gittern - Frau gewürgt?

  • Aktualisiert: 12.02.2025
  • 21:33 Uhr
  • ran.de

Wide Receiver Kadarius Toney sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Er soll eine Frau gewürgt haben.

Unschöne Nachrichten aus den USA. Laut "TMZ" wurde NFL-Star Kadarius Toney in der vergangenen Woche verhaftet, nachdem Polizisten den Wide Receiver beschuldigt hatten, eine Frau gewürgt zu haben.

Laut dem Nachrichtenportal vorliegenden Polizeidokumenten wird Toney beschuldigt, am 14. Januar während eines Streits in einem Haus in dem US-Bundesstaat Georgia seine Hände um den Hals einer Frau gelegt zu haben. Der Passempfänger soll dabei "mit so viel Kraft gequetscht haben, dass sie nicht mehr atmen konnte".

Demnach hinterließ der mutmaßliche Angriff rote Flecken am Hals des Opfers – zudem Blutungen in den Augen.

Dazu kommt: Laut den Dokumenten soll Toney der Frau während der Auseinandersetzung ihr Telefon weggenommen haben, um sie daran zu hindern, den Notruf zu wählen.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Auch wegen Elon Musk: NFL droht Fan-Klage

Anzeige

Bereits am 15. Januar wurde demzufolge ein Haftbefehl ausgestellt. Laut Gefängnisaufzeichnungen kam der Sportler am 6. Februar wegen schwerer Körperverletzung, Strangulation und Behinderung eines Notrufs hinter Gittern.

Für jeden Anklagepunkt wurde eine Kaution in Höhe von 25.000 US-Dollar festgesetzt.

Kadarius Toney wurde 2021 von den New York Giants in der ersten Runde gedraftet. Nach nur einem Jahr schloss er sich den Kansas City Chiefs an und gewann mit dem Team zweimal den Super Bowl. In der vergangenen Saison spielte er für die Cleveland Browns, wurde aber Mitte Dezember entlassen.

Mehr NFL-News
imago images 1016279720
News

Nach SB-Sieg: Die Baustellen der Philadelphia Eagles

  • 12.02.2025
  • 23:57 Uhr