NFL
NFL: Los Angeles Rams at San Francisco 49ers - sechs Field Goals und kein Touchdown
- Aktualisiert: 13.12.2024
- 10:06 Uhr
- Max Bruns
Die Los Angeles Rams sichern sich im Divisions-internen Duell der NFC West einen Sieg gegen die San Francisco 49ers.
Am Ende war es ein Duell der Field Goals zwischen den San Francisco 49ers und den Los Angeles Rams. Das Thursday Night Game der beiden Teams aus der NFC West ging im Regen von San Francisco mit 12:6 an die Gäste aus Los Angeles.
Keinen einzigen Touchdown gab es, dafür sechs Field Goals. Allein die erste Hälfte war - was das Scoring anbelangte - recht überschaubar.
Die 49ers gingen nach Jake Moodys Field Goal aus 53 Yards im ersten Viertel in Führung, kurz vor der Pause egalisierte Rams-Kicker Joshua Karty den Spielstand durch seinen Treffer aus 48 Yards.
- NFL-Highlights: Kein Touchdown bei Rams at 49ers! Aber Puka Nacua mit genialem Helmet-Catch
- NFL - Das große Sack-Ranking: Caleb Williams die ärmste Sau - Love wird geliebt
Im dritten Quarter war es erneut Moody, der den 49ers zwischenzeitliche Hoffnungen auf einen Sieg machte.
Doch das vierte Viertel gehörte den Rams. Angeführt von Running Back Kyren Williams (108 Yards), Star-Wide-Receiver Puka Nacua (97 Yards) und Quarterback Matthew Stafford (160 Passing Yards) schaffte Los Angeles es zu drei weitern Field Goals, die den 12:6-Endstand besorgten.
Mehr zur NFL
49ers-Star verweigert Spiel
Aufregung gab es bereits während der Partie um 49ers-Linebacker De'Vondre Campbell, der laut Head Coach Kyle Shanahan dem Team im dritten Quarter mitteilte, dass er keine Lust mehr habe, zu spielen und anschließend dem Spiel fernblieb.
Welche Konsequenzen das für den Defense-Star San Franciscos hat, ist noch unklar.