Anzeige
American Football

NFL: New York Jets wollten Aaron Rodgers offenbar Auftritte in der "The Pat McAfee Show" verbieten

  • Aktualisiert: 12.02.2025
  • 10:51 Uhr
  • Oliver Jensen

Zwischen den New York Jets und Aaron Rodgers stehen die Vorzeichen auf Trennung. Offenbar wollten sie ihm auch seine Auftritte in "The Pat McAfee Show" verbieten.

von Oliver Jensen

Das Verhältnis zwischen den New York Jets und Aaron Rodgers lässt sich als Missverständnis bezeichnen. Die Verantwortlichen der Jets sollen dem Quarterback bereits mitgeteilt haben, dass sie sich von ihm trennen werden.

Zudem gab es offenbar noch weitere Unstimmigkeiten zwischen Franchise und Quarterback. Rodgers ist bekannt für seine wöchentlichen Auftritte in der "Pat McAfee's Show". Dies war den Jets offenbar ein Dorn im Auge.

Anzeige
Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Anzeige

Laut NFL Insider Dov Kleiman teilten die Jets Rodgers mit, dass er nicht mehr in "Pat McAfee Show" auftreten könne, wenn er nächste Saison im Team bleiben wolle. Die Aussagen von Rodgers sollen nämlich für viel Unruhe gesorgt haben.

Dieses Problem dürfte Aaron Glenn, der neue Head Coach der New York Jets, nun nicht mehr haben.

Mehr News und Videos
2198619384
News

Super Bowl-Debakel: Travis Kelce bricht Schweigen

  • 12.02.2025
  • 12:22 Uhr