• Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL - Patrick Mahomes: Vater drohen bis zu zehn Jahre Haft

  • Aktualisiert: 30.08.2024
  • 10:16 Uhr
  • ran.de
Anzeige

Wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss könnte der Vater von Kansas Citys Quarterback Patrick Mahomes für viele Jahre im Gefängnis landen.

Nachdem sich Patrick Mahomes Sr. des Fahrens unter Alkoholeinfluss schuldig bekannt hat, könnte dem Vater des Quarterbacks der Kansas City Chiefs eine lange Haftstrafe bevorstehen.

Im Februar 2024 war Mahomes Sr. bei einer Verkehrskontrolle wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen worden – schon zum wiederholten Male.

Wie "TMZ" aus vorliegenden Gerichtsakten berichtet, bekannte sich der Vater des amtierenden Super-Bowl-Champions noch vor seinem Prozess in Smith County (Texas) schuldig.

Der 54-Jährige soll dem Bericht nach eine Vereinbarung mit der Staatsanwaltschaft getroffen haben, Details dazu werden aber nicht genannt, da weder die Behörden in Smith County noch der Anwalt von Mahomes auf eine Anfrage des Mediums reagierten.

Das Urteil über Mahomes soll am 23. September gefällt werden. Dem früheren Baseballspieler drohen dann im schlimmsten Fall bis zu zehn Jahre Haft und eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Dollar.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste zur NFL in Kürze

  • Spielplan

  • Teams

Allerdings ist durch sein Schuldbekenntnis wohl nicht davon auszugehen, dass Mahomes Sr. die Höchststrafe erhält und sich seine Einlassungen eher strafmildernd auswirken dürften.

Im Februar wurde Mahomes Sr. bei einer Verkehrskontrolle festgenommen, nachdem er Anzeichen von Trunkenheit am Steuer aufwies.

NFL-Gerüchte - New York Jets und Haason Reddick: Trade wohl einzige Option

1 / 5
<strong>Haason Reddick (New York Jets)</strong><br>Dass Haason Reddick nicht ein einziges Regular-Seson-Spiel 2024 für die New York Jets absolvieren wird, wird immer wahrscheinlicher. Auch nach Saisonstart ist der Vertragszoff derart festgefahren, dass der Pro Bowl Edge Rusher New York wohl wieder verlassen wird. Das glaubt zumindest ein NFL-Manager, der bei ESPN sagt: "Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine Wahl haben. Er will offensichtlich nicht bleiben."
© USA TODAY Network

Haason Reddick (New York Jets)
Dass Haason Reddick nicht ein einziges Regular-Seson-Spiel 2024 für die New York Jets absolvieren wird, wird immer wahrscheinlicher. Auch nach Saisonstart ist der Vertragszoff derart festgefahren, dass der Pro Bowl Edge Rusher New York wohl wieder verlassen wird. Das glaubt zumindest ein NFL-Manager, der bei ESPN sagt: "Ich bin mir nicht sicher, ob sie eine Wahl haben. Er will offensichtlich nicht bleiben."

<strong>Haason Reddick (New York Jets)</strong><br>Reddick boykottiert nach wie vor jedes Training und ist permanent abwesend, um so ein höheres Gehalt oder einen Trade zu erzwingen. Doch das Team bleibt hart und besteht auf die Einhaltung des Deals, den der 29-Jährige von den Philadelphia Eagles mit zu den Jets genommen hat. Durch seinen Streik hat Reddick bereist mehr als fünf Millionen Dollar Strafe zahlen müssen. Und es werden mit jedem Streiktag 50.000 mehr.
© Icon Sportswire

Haason Reddick (New York Jets)
Reddick boykottiert nach wie vor jedes Training und ist permanent abwesend, um so ein höheres Gehalt oder einen Trade zu erzwingen. Doch das Team bleibt hart und besteht auf die Einhaltung des Deals, den der 29-Jährige von den Philadelphia Eagles mit zu den Jets genommen hat. Durch seinen Streik hat Reddick bereist mehr als fünf Millionen Dollar Strafe zahlen müssen. Und es werden mit jedem Streiktag 50.000 mehr.

<strong>Kadarius Toney (Free Agent)</strong><br>Kurz vor dem Start in die neue NFL-Saison entließen die Kansas City Chiefs Wide Receiver Kadarius Toney. Das war am 28. August. Weniger Tage später hat der 25-Jährige, der im Draft 2021 an 20. Stelle gewählt wurde, das Interesse einer neuen Franchise auf sich gezogen. Wie der amerikanische ESPN-Reporter Field Yates auf "X" berichtet, fand zwischen dem Spieler und den Cleveland Browns ein Tryout statt - mit welchem Ergebnis, ist allerdings unklar.&nbsp;
© IMAGO/USA TODAY Network

Kadarius Toney (Free Agent)
Kurz vor dem Start in die neue NFL-Saison entließen die Kansas City Chiefs Wide Receiver Kadarius Toney. Das war am 28. August. Weniger Tage später hat der 25-Jährige, der im Draft 2021 an 20. Stelle gewählt wurde, das Interesse einer neuen Franchise auf sich gezogen. Wie der amerikanische ESPN-Reporter Field Yates auf "X" berichtet, fand zwischen dem Spieler und den Cleveland Browns ein Tryout statt - mit welchem Ergebnis, ist allerdings unklar. 

<strong>Davante Adams (Las Vegas Raiders)</strong><br>Der frühere Receiver DeSean Jackson hatte behauptet, dass Davante Adams nicht glücklich bei den Las Vegas Raiders wäre. Diese Behauptung hat Adams nur wenige Stunden später ins Reich der Fabeln verwiesen. "Die Fakten sind die Fakten und das ist sicher kein Fakt", sagte Adams auf der Medienrunde nach dem Mittwochs-Training. "Ich habe vielleicht drei Mal in meinem Leben mit DeSean Jackson geredet. Die einzige Person, mit der ich über meine Gefühle spreche, ist meine Frau." Die Raiders starten in Woche eins bei den Los Angeles Chargers.
© ZUMA Press Wire

Davante Adams (Las Vegas Raiders)
Der frühere Receiver DeSean Jackson hatte behauptet, dass Davante Adams nicht glücklich bei den Las Vegas Raiders wäre. Diese Behauptung hat Adams nur wenige Stunden später ins Reich der Fabeln verwiesen. "Die Fakten sind die Fakten und das ist sicher kein Fakt", sagte Adams auf der Medienrunde nach dem Mittwochs-Training. "Ich habe vielleicht drei Mal in meinem Leben mit DeSean Jackson geredet. Die einzige Person, mit der ich über meine Gefühle spreche, ist meine Frau." Die Raiders starten in Woche eins bei den Los Angeles Chargers.

<strong>Leonard Fournette (Free Agent)</strong><br>Als Leonard Fournette 2017 an vierter Stelle gedraftet wurde, war er eins der heißesten Eisen der NFL auf der Running-Back-Position. Mittlerweile muss er um einen Kaderplatz kämpfen. Kurz vor Saisonstart haben ihn die Indianapolis Colts zum Probetraining eingeladen. Laut Ian Rapoport jedoch wird es keine schnelle Verpflichtung geben, die Colts wollen abwarten, was in der letzten Trainingswoche vor Saisonstart passiert.
© Icon Sportswire

Leonard Fournette (Free Agent)
Als Leonard Fournette 2017 an vierter Stelle gedraftet wurde, war er eins der heißesten Eisen der NFL auf der Running-Back-Position. Mittlerweile muss er um einen Kaderplatz kämpfen. Kurz vor Saisonstart haben ihn die Indianapolis Colts zum Probetraining eingeladen. Laut Ian Rapoport jedoch wird es keine schnelle Verpflichtung geben, die Colts wollen abwarten, was in der letzten Trainingswoche vor Saisonstart passiert.

Dennoch konnte er wenige Tage danach beim Super-Bowl-Sieg seines Sohnes im Allegiant Stadium in Las Vegas mit dabei sein.

Wegen Trunkenheit am Steuer saß Mahomes Sr. in der Vergangenheit bereits eine 40-tägige Gefängnisstrafe ab.

NFL-Videos
240917_Falcons_vs_Eagles_highlights_ST1726549549

NFL-Highlights: Krimi! Wilde Schlussphase bei Falcons vs. Eagles

  • Video
  • 05:24 Min
  • Ab 0