Anzeige
Update
nfl

Practice Squad Signings der NFL im Ticker: New England Patriots verpflichten Jalen Reagor

  • Aktualisiert: 01.09.2023
  • 08:19 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

In der NFL stehen die Roster Cuts an. Welche Spieler werden von den Teams aus dem Kader gestrichen? Wer kommt danach im Practice Squad unter? ran begleitet die Entscheidungen im Liveticker.

In der NFL wird es wieder ernst - die Roster Cuts standen auf dem Programm.

Während die Superstars ihre Kaderplätze sicher haben, ging es für zahlreiche Spieler darum, nicht aus einem der begehrten 53-Mann umfassenden Kadern der NFL-Teams gestrichen zu werden.

Denn die 32 Teams mussten bis Dienstag, 29. August, ihre Kader von mehr als 90 auf eben jene 53 Spieler verkleinern.

Welche Sportler fielen dem Cut zum Opfer, welche prominenten Namen waren dabei?

Und wer kommt im Anschluss in den Practice Squads unter? Wer findet einen neuen Klub?

ran begleitet den Entscheidungsprozess im Liveticker.

Anzeige
Anzeige

1. September, 8:10 Uhr: New England Patriots nehmen Jalen Reagor unter Vertrag

Die New England Patriots haben Jalen Reagor für ihren Practice Squad unter Vertrag genommen. Vergangene Saison stand der Wide Receiver in Minnesota unter Vertrag, verzeichnete aber nur acht Catches für 104 Yards und einen Touchdown.

Laut "ESPN" könnte er bereits am 1. Spieltag gegen die Philadelphia Eagles ein Kandidat für den Spieltagskader sein. Dann würde Reagor gegen das Team antreten, das ihn mit dem 21. Pick im Draft 2020 in die NFL holte.

Anzeige
Anzeige

31. August, 14:35 Uhr: Bills verpflichten Kirksey und Buechele +++

Die Buffalo Bills haben Linebacker Christian Kirksey und Quarterback Shane Buechele für ihren Practice Squad unter Vertrag genommen. Das gab die Franchise offiziell bekannt.

Kirksey geht bereits in sein zehntes NFL-Jahr und startete vergangene Saison in allen 17 Spielen für die Houston Texans. Buechele, Undrafted Free Agent von 2021, war seit 2021 bei den Kansas City Chiefs, absolvierte allerdings keine Partie für den amtierenden Super-Bowl-Sieger.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ 31. August, 06:35 Uhr: Raiders holen Receiver Callaway +++

Die Las Vegas Raiders haben Wide Receiver Marquez Callaway für ihr Practice Squad verpflichtet.

Der 25-Jährige kam als Undrafted Free Agent im Jahr 2020 in die NFL und konnte in drei Saisons für die New Orleans Saints immerhin 83 Catches für 1.069 Yards und sieben Touchdowns ansammeln.

+++ 30. August, 19:12 Uhr: Zappe und Cunningham unterschreiben für Practice Squad der Patriots +++

Und da ist es auch schon perfekt: Sowohl Bailey Zappe als auch Malik Cunningham haben 24 Stunden nach ihrer Entlassung bei den New England Patriots neue Verträge unterschrieben. Beide sind in der kommenden Saison Teil des Practice Squads der Patriots, nachdem kein anderes Team sie über die Waiver-Liste geclaimed hat.

Damit stehen nun doch wieder drei Quarterbacks unter Vertrag, wenngleich Mac Jones weiterhin der einzige aktive Spielmacher im 53er-Kader bleibt.

Anzeige

+++ 30. August, 17:15 Uhr: Holen die Patriots Cut-Opfer Bailey Zappe zurück? +++

Für viele kam die Entlassung von Quarterback Bailey Zappe bei den New England Patriots im Rahmen des Roster Cuts auf 53 Spieler überraschend. Zappe galt als sicherer Backup von Starting Quarterback Mac Jones, findet sich nun jedoch ohne Team wieder.

Doch angeblich könnte Zappes Zeit bei den Patriots längst noch nicht vorbei sein. Wie Dianna Russini von "The Athletic" auf X (vormals Twitter) schrieb, plane die Franchise nämlich, Zappe fürs Practice Squad zu verpflichten, sofern kein anderes Team während des 24-stündigen Waiver-Zeitraums zuschlägt.

Sollte Zappe dann schon nicht mehr als Free Agent zu haben sein, würden die Patriots eine Liste anderer verfügbarer Kandidaten durchgehen.

Aktuell hat das Team von Head Coach Bill Belichick mit Jones lediglich einen Quarterback unter Vertrag.

Anzeige

+++ 29. August, 23:07 Uhr: Chiefs cutten Running-Back-Trio+++

Die Kansas City Chiefs gehen mit Isiah Pacheco, Jerick McKinnon und Clyde Edwards-Helaire als Running Backs in die Saison. Der amtierende Super-Bowl-Champion setzte im Vorfeld des Roster Cuts Jerrion Ealy, La'Mical Perine und etwas überraschend auch Rookie Deneric Prince auf die Waiver-Liste.

Gerade Prince galt eigentlich als relativ sicher, in der Preseason bekam er regelmäßig den Ball. Allerdings konnte er den Trainerstab offenbar nicht ausreichend von sich überzeugen.

Anzeige

+++ 29. August, 22:15 Uhr: Patriots entlassen Quarterback Bailey Zappe +++

Die New England Patriots haben sich überraschend von Quarterback Bailey Zappe getrennt. 

Zappe kam in seiner Rookie-Saison auf vier Einsätze, zwei davon als Starter, und konnte 781 Passing Yards und fünf Passing Touchdowns verbuchen.

Aufgrund seiner soliden Leistungen war die Erwartung vor der Preseason, er könne sogar mit Mac Jones um den Starting-Quarterback-Job kämpfen.

Spätestens nachdem Quarterback Trace McSorley gestern von den Patriots gecutted wurde, schien Bailey Zappe zumindest den Posten als Backup sicher zu haben. 

Nun die überraschende Entscheidung, auch Zappe zu entlassen. Mac Jones ist im Moment der einzige Quarterback im Roster der New England Patriots.

Anzeige

+++ 29. August, 21:35 Uhr: Ravens cutten Running Back Gordon +++

Die Baltimore Ravens verzichten in der anstehenden Saison auf die Qualitäten von Running Back Melvin Gordon. Der 30-Jährige wurde kurz vor der Roster-Deadline entlassen.

Nach drei Jahren bei den Denver Broncos stand Gordon in der Schlussphase der vergangenen Saison bei den Kansas City Chiefs unter Vertrag, kam als Practice-Squad-Mitglied aber nicht zum Einsatz.

Anzeige

+++ 29. August, 21:21 Uhr: Raiders entlassen Dorsett +++

Nicht jeder ehemalige Patriots-Spieler hat seinen Platz bei den Las Vegas Raiders derzeit sicher. So hat Wide Receiver Philip Dorsett den Sprung in den 53er-Kader nicht geschafft.

+++ 29. August, 20:38 Uhr: Giants cutten Beasley +++

Wide Receiver Cole Beasley hat es nicht in den finalen Kader der New York Giants geschafft. Das berichtet NFL-Insider Mike Garafolo. Allerdings soll der Routinier Teil der Franchise bleiben, womöglich im Practice Squad.

Anzeige
Anzeige

+++ 29. August, 20:07 Uhr: Hamlin entgeht Roster Cut der Bills +++

Schöne Nachricht für Damar Hamlin: Der Defense-Spieler der Buffalo Bills, der im Spiel gegen die Cincinnati Bengals in der Vorsaison einen Herzstillstand erlitten hatte und wiederbelebt werden musste, hat den Sprung in den finalen 53er-Kader seines Teams geschafft.

Im Training Camp der Bills wurde Hamlin vor allem als Backup-Safety sowie in den Special Teams eingesetzt.

+++ 29. August, 19:41 Uhr: Raiders trennen sich von Super-Bowl-Sieger Williams +++

Die Rückkehr von Josh Jacobs zu den Las Vegas Raiders hat Running Back Damien Williams den Job gekostet. Laut NFL-Insider Ian Rapoport wurde der 31-Jährige vor der Roster-Deadline entlassen.

Der Super-Bowl-Sieger von 2020 mit den Kansas City Chiefs hatte im Vorjahr bei den Atlanta Falcons unter Vertrag gestanden, wurde nach einer Verletzung aber frühzeitig wieder entlassen.

Anzeige

+++ 29. August, 19:18 Uhr: Broncos entlassen Kicker Maher +++

Für Brett Maher ist die Zeit bei den Denver Broncos bereits nach wenigen Wochen wieder beendet. Nachdem der Routinier in der Preseason durchwachsene Leistungen gezeigt hatte, tradeten die Broncos für Wil Lutz von den New Orleans Saints.

Kurze Zeit später wurde die Entlassung von Maher offiziell. Für den Pechvogel ist es die zweite Entlassung binnen weniger Monate, erst vor seinem Wechsel nach Denver war er von den Dallas Cowboys vor die Tür gesetzt worden.

Anzeige

+++ 29. August, 18:59 Uhr: Cardinals waiven Nose Tackle Lawrence +++

Die Arizona Cardinals haben Nose Tackle Rashard Lawrence auf die Waiver-Liste gesetzt. Der 25-Jährige war in der vergangenen Saison Starter in fünf Spielen, ehe er sich eine Schulterverletzung zuzog.

Unter dem ehemaligen Defensive Coordinator Vance Joseph war Lawrence ein wichtiger Bestandteil des Teams, Joseph oist inzwischen jedoch bei den Denver Broncos.

+++ 29. August, 18:37 Uhr: Colts trennen sich von Defensive Tackle Muhammad +++

Al-Quadin Muhammad hat den Sprung in den finalen Kader der Indianapolis Colts nicht geschafft. Der Defensive Tackle, der nach einem Jahr bei den Chicago Bears zu seinem langjährigen Team zurückgekehrt war, wurde vor der Roster-Cut-Deadline entlassen.

Der 28-Jährige verfügt über reichlich NFL-Erfahrung, 2021 spielte er für die Colts seine bislang beste Saison. Damals stzand er in allen Spielen in der Startformation und verbuchte 48 Tackles sowie 6 Sacks.

+++ 29. August, 18:14 Uhr: Bengals entlassen Returner Taylor +++

Die Cincinnati Bengals setzten nicht länger auf die Dienste von Trent Taylor. Der Wide Receiver, der meist als Returner eingesetzt worden war, fiel dem Roster Cut zum Opfer.

Der Cut kommt durchaus überraschend: In der vergangenen Saison sorgte Taylor mit fünf Returns mit 20 oder mehr Yards noch für Schlagzeilen.

+++ 29. August, 17:58 Uhr: Eagles cutten Wide Receiver Ward +++

Für Wide Receiver Greg Ward ist das Kapitel NFL zumindest vorerst beendet. Die Philadelphia Eagles trennten sich von dem 28-Jährigen, der in der Saison 2020 53 Bälle für 419 Yards und sechs Touchdowns fing.

Nach einer schwächeren Saison 2021 verbrachte er die vergangene Spielzeit nach zwischenzeitlicher Entlassung im Practice Squad der Eagles.

+++ 29. August, 17:35 Uhr: Broncos waiven Tight End Okwuegbunam +++

Die Denver Broncos haben Tight End Albert Okwuegbunam auf die Waiver-Liste gesetzt. Der 25-Jährige wäre 2023 in seine vierte Saison mit den Broncos gegangen.

Der Move kommt insofern überraschend, als Okwuegbunam im finalen Preseasonspiel gegen die Los Angeels Rams auftrumpfte. Beim 41:0-Sieg fing er sieben Pässe für 109 Yards und landete einen Touchdown.

+++ 29. August, 16:56 Uhr: Panthers trennen sich von Linebacker Deion Jones +++

Kleine Überraschung bei den Carolina Panthers: Das Team hat Linebacker Deion Jones vor die Tür gesetzt. Der frühere Pro Bowler hatte erst vor wenigen Wochen bei den Panthers unterschrieben.

Der ehemalige Zweitrundenpick zeigte in der Preseason ansprechende Leistungen, offenbar vertrauen die Panthers aber auf Shaq Thompson und Frankie Luvu.

+++ 29. August, 16:35 Uhr: Dolphins entlassen Running Back Gaskin +++

Nach vier Jahren bei den Miami Dolphins geht die Zeit von Running Back Myles Gaskin beim Team aus Florida zu Ende. Laut "ESPN" fiel der 26-Jährige dem Roster Cut zum Opfer und wurde entlassen.

Gaskin kam 2019 zu den Dolphins und brachte es in vier Jahren auf 1355 Rushing Yards, 701 Receiving Yards und insgesamt 13 Touchdowns.

+++ 29. August, 16:28 Uhr: Bengals cutten Tight End Asiasi +++

Tight End Devin Asiasi steht vorerst ohne Job da. Die Cincinnati Bengals haben den 26-Jährigen auf die Waiver-Liste gesetzt, wie NFL-Insider Mike Garafolo berichtet.

Asiasi war 2020 von den New England Patriots gedraftet worden, konnte sich dort aber nicht durchsetzen und wurde schließlich im August 2022 gewaived. Die Bengals schlugen zu, dort spielte Asiasi in der Vorsaison aber nur eine Nebenrolle.

+++ 29. August, 16:12 Uhr: Bills setzen O-Liner Quessenberry vor die Tür +++

Die Buffalo Bills und Offensive Lineman David Quessenberry gehen in Zukunft getrennte Wege, das berichtet NFL-Insider Ian Rapoport.

Der Tackle war Bestandteil der O-Line-Rotation der Bills in den vergangenen beiden Saisons. In 2022 war er in drei Spielen sogar der Starter.

+++ 29. August, 15:15 Uhr: Colts trennen sich von Safety Harrison +++

Safety Ronnie Harrison von den Indianapolis Colts ist dem Roster Cut zum Opfer gefallen. Das berichtet NFL-Insider Adam Schefter.

Der Passverteidiger spielt seit 2018 in der NFL, in 67 Spielen gelangen ihm 148 Tackles und fünf Interceptions.

+++ 29. August, 14:37 Uhr: Commanders schmeißen Jake Fromm raus +++

Die Washington Commanders haben sich von Quarterback Jake Fromm getrennt. Das berichtet NFL-Insider Ian Rapoport.

Der ehemalige Draft Pick der Buffalo Bills zeigte im letzten Preseason Spiel der Commanders gegen die Cincinnati Bengals mit zwei Touchdowns eine ansprechende Leistung.

+++ 29. August, 14:00 Uhr: Atlanta Falcons waiven Fullback Ratkovich +++

Laut NFL-Insider haben die Atlanta Falcons Fullback Clint Ratkovic entlassen. Der 25-Jährige war laut "Pro Football Talk" einer, der am best-bewerteten Fullbacks der Liga.

Nichtsdestotrotz haben die Falcons Routinier Keith Smith den Vorzug gegeben.

+++ 29. August, 12:00 Uhr: Houston Texans entlassen Starting-Linebacker +++

Die Houston Texans haben offenbar einen Team Captain gecuttet. Laut NFL-Insider Mike Garofolo wurde Linebacker Christian Kirksey vom Team entlassen.

Kirksey startete in den vergangenen beiden Spielzeiten in 29 Spielen und kam in der Vorsaison auf 124 Tackles, 3 Sacks, 7 Quarterback-Hits und 2 Interceptions.

Allerdings zog sich der Linebacker im Training Camp eine Verletzung im Bein zu und verpasste dadurch auch alle drei Preseason-Spiele der Texans.

Zudem wurde laut NFL-Insider Dov Kleiman auch Desmond King bei den Houston Texans entlassen. Der Cornerback-Routinier spielte zuvor unter anderem für die Chargers und Titans. In 95 NFL-Spielen verteidigte er 33 Pässe.

+++ 29. August, 07:00 Uhr: Arizona Cardinals cutten Colt McCoy +++

Wenig überraschend wurde Quarterback Colt McCoy bei den Arizona Cardinals entlassen. Nachdem die Franchise für Josh Dobbs getradet hat, stand eine Entlassung McCoys im Raum.

Der 36 Jahre alte Routinier hatte in Arizona eigentlich noch Vertrag und sollte laut NFL-Insider Ari Meirov bis zu 3,75 Millionen US-Dollar verdienen.

Da Kyler Murray zum Saisonstart noch ausfällt, streiten sich nun Dobbs und Rookie Clayton Tune um den Starter-Spot bei den Cardinals.

+++ 29. August, 06:30 Uhr: Los Angeles Chargers waiven Quarterback-Rookie Duggan +++

Quarterback-Rookie Max Duggan hat wohl vorerst keine Zukunft im Roster der Los Angeles Chargers. Der einstige TCU-Star dürfte dennoch eine spannende Personalie bleiben. Nicht ausgeschlossen, dass der 22-Jährige bei einem anderen Team unterkommt. Duggan wurde in diesem Jahr in der siebten Runde des Drafts gepickt.

+++ 29. August, 06:00 Uhr: Buccaneers cutten Quarterback-Routinier +++

Die Tampa Bay Buccaneers schaffen offenbar auch Platz auf der Position des Quarterbacks. Laut NFL-Insider Dov Kleiman wurde Quarterback-Routinier John Wolford gecuttet. Baker Mayfields erster Backup ist also Kyle Trask.

+++ 29. August, 06:00 Uhr: Minnesota Vikings cutten zwei D-Liner +++

Laut eines Berichts von NFL-Insider Tom Pelissero trennen sich die Minnesota Vikings von Ross Blacklock und Sheldon Day. Die beiden Defensive Ends haben wohl keine Zukunft in Minnesota.

+++ 29. August, 05:30 Uhr: Jacksonville Jaguars waiven Quarterback Nathan Rourke +++

Die Jacksonville Jaguars haben sich von Quarterback Nathan Rourke getrennt. Der Spielmacher, der noch in der Preseason durch ein geniales Play gegen die Dallas Cowboys auffiel, hat das Nachsehen gegenüber Starter Trevor Lawrence und Backup C.J. Beathard. Allerdings hat Rourke wohl noch Chancen, im Practice Squad zu landen.

+++ 28. August, 20:35 Uhr: New England Patriots trennen sich von Quarterback Trace McSorley +++ 

Die New England Patriots haben Trace McSorley gecutted. Der 27-Jährige war im Rennen um den dritten Quarterback-Slot hinter Mac Jones und Bailey Zappe, konnte sich in der Preseason allerdings nicht durchsetzen. 

In der vergangenen Saison stand McSorley bei den Arizona Cardinals unter Vertrag und kam bei sechs Einsätzen auf 412 Passing Yards. Ein Touchdown gelang ihm dabei nicht - dafür aber fünf Interceptions. 

+++ 28. August, 18:35 Uhr: Green Bay Packers entlassen Punter Pat O'Donnell +++

Die Green Bay Packers haben sich von Punter Pat O'Donnell getrennt. Der 32-Jährige war in der vergangenen Spielzeit Starting Punter der Packers - sein Durschnitt von 44.5 Yards pro Punt gehörte zu den schlechtesten der NFL (28. von 36).

O'Donnell wurde 2014 von den Chicago Bears gedraftet und war dort acht Jahre Starter, bevor er 2022 als Free Agent nach Green Bay wechselte. 

Im Moment haben die Packers keinen anderen Punter im Kader - es ist also zu erwarten, dass sie bald einen Ersatz für O'Donnell verpflichten werden.

+++ 28. August, 16:55 Uhr: Indianapolis Colts cutten Receiver Breshad Perriman +++

Der ehemalige Erstrundenpick Breshad Perriman wurde von den Indianapolis Colts entlassen. Der 29-Jährige wurde erst im Juni von den Colts verpflichtet, schaffte aber nicht den Sprung in den 53er Kader der Franchise aus Indianapolis.

Perriman wurde 2015 mit dem 26. Pick von den Baltimore Ravens gedraftet und stand in seiner achtjährigen NFL-Karriere bereits bei acht verschiedenen Teams unter Vertrag.

In seiner besten NFL-Saison kam er 2019 mit den Tampa Bay Buccaneers auf 645 Receiving Yards und sechs Touchdowns. Auch im letzten Jahr lief Perriman für die Bucs auf, konnte allerdings nur 110 Yards und einen Touchdown verbuchen.

+++ 28. August, 15:05 Uhr: New York Jets trennen sich von Quarterback Chris Streveler +++

Quarterback Chris Streveler hat bei den New York Jets den Sprung in den 53-Mann-Kader nicht geschafft. Der Spielmacher wurde beim NFL Draft 2018 nicht gepickt, schaffte aber über den Umweg der Canadian Football League doch noch den Sprung in die NFL und stand zunächst bei den Arizona Cardinals, Baltimore Ravens und Miami Dolphins unter Vertrag. 

2022 unterzeichnete er einen Vertrag bei den New York Jets, für die er vergangene Saison sein erstes Spiel als Starting-Quarterback absolvierte. Insgesamt hatte er neun Einsätze in der NFL und warf einen Touchdown-Pass. Immerhin 27 seiner 40 Passversuche waren erfolgreich.  

+++ 28. August, 14:10 Uhr: Eagles entlassen Tight End Dan Arnold +++

Die Philadelphia Eagles entließen am Sonntag den Tight End Darn Arnold, der in den vergangenen Jahren mehrmals auf sich aufmerksam gemacht hatte. In 59 NFL-Spielen für die New Orleans Saints, Arizona Cardinals, Carolina Panthers und Jacksonville Jaguars fing er Pässe für 1258 Yards und sieben Touchdowns. 

+++ 28. August, 14:05 Uhr: Giants cutten Running Back James Robinson  +++

Die New York Giants haben sich im Rahmen der Kader-Kürzung von dem Running Back James Robinson getrennt. Dieser hatte in seinen ersten beiden Spielzeiten 2020 und 2021 noch für Furore gesorgt, als er für 1070 und 767 Yards lief.

In der vergangenen Saison spielt er für die New York Jets, kam aber lediglich in vier Spielen zum Einsatz und kam auf 85 Rushing-Yards.

+++ 28. August, 13:40 Uhr: Indianapolis Colts trennen sich von Running Back Kenyan Drake  +++

Die Indianapolis Colts haben Kenyan Drake entlassen. Der Running Back gelangte beim NFL Draft 2016 als Drittrunden-Pick zu den Miami Dolphins und spielte später auch für die Arizona Cardinals, Las Vegas Raiders und Baltimore Ravens.

Seine beste Spielzeit erlebte Drake 2020 bei den Cardinals, als er für 955 Yards und zehn Touchdowns lief.

Vergangene Saison gelang ihm für Baltimore 482 Rushing-Yards und vier Touchdowns. Drake unterschrieb erst am 5. August einen Vertrag bei den Colts. Nun kann er sich schon wieder nach einem neuen Team umschauen.

+++ 28. August, 13:35 Uhr: Carolina Panthers setzen Quarterback Jake Luton vor die Tür +++

Die Zukunft von Quarterback Jake Luton in der NFL ist fraglich. Nun haben sich die Carolina Panthers von dem Spielmacher getrennt, der noch beim NFL Draft 2020 in der 6. Runde von den Jacksonville Jaguars gepickt wurde und seitdem bei fünf unterschiedlichen Teams unter Vertrag stand.

In der Saison 2020 absolvierte Luton drei Spiele als Starting-Quarterback der Jaguars, warf zwei Touchdown-Pässe und sechs Interceptions.

+++ 28. August, 13:30 Uhr: Broncos entlassen Receiver und Aushilfs-Quarterback Hinton +++

Die Denver Broncos haben sich im Rahmen der Kader-Kürzungen von dem Wide Receiver Kendall Hinton getrennt. Der Wide Receiver gelangte 2020 als ungedrafter Rookie nach Denver und fing in der vergangenen Saison Pässe für 311 Yards. 

Berühmt wurde er vor allem, als er in der Saison 2020 plötzlich als Starting-Quarterback fungieren musste, weil alle Passgeber in Zeiten von Corona nicht einsatzfähig waren. Hinton hatte am College als Quarterback gespielt und brachte dadurch eine gewisse Erfahrung mit. Hinton konnte allerdings nur einen von neun Passversuchen an den Mann bringen. 

+++ 28. August, 13:20 Uhr: New York Jets stellen Nick Vigil frei +++

Die New York Jets trafen die Entscheidung, auf die Dienste von Nick Vigil zu verzichten. Der Linebacker spielt seit dem Jahre 2016 in der NFL und war für die Cincinnati Bengals, Los Angeles Chargers, Minnesota Vikings und Arizona Cardinals unter Vertrag. In 89 Spielen, 53 davon als Starter, gelangen ihm 263 Tackles und fünf Sacks.

+++ 28. August, 13:10 Uhr: Vikings cutten Tanner Vallejo  +++

Die Minnesota Vikings haben Tanner Vallejo gecuttet. Der Linebacker stand bereits bei den Buffalo Bills, den Cleveland Browns, den Arizina Cardinals und den Washington Redskins unter Vertrag. 

Erst am 13. August unterzeichnete er einen Vertrag bei den Vikings, die ihn nun schon wieder freigestellt haben. Valleyo bringt die Erfahrung aus 82 NFL-Spielen mit und verbuchte 88 Tackles sowie 2,5 Sacks.

+++ 28. August, 11:45 Uhr: Bucs entlassen Legenden-Sohn Warner +++

Einst tönte Kade Warner, er sei der "klügste Rookie-Receiver der NFL" - nun steht der Sohn von Quarterback-Legende Kurt Warner ohne Job da.

Laut US-Medien entlassen die Tampa Bay Buccaneeers den Passempfänger im Rahmen der Kaderkürzungen auf 53 Spieler. 

Das Wichtigste zur NFL

  • Alle Infos zur NFL

  • Diese Stars könnten noch getradet oder gecuttet werden

  • Prescott reagiert auf Trade von Trey Lance

In der Preseason hatte Warner nur einen Pass für 19 Yards gefangen. Nachdem er 2023 nicht gedraftet wurde, hatte er sich als Free Agent den Bucs angeschlossen.

+++ 28. August, 11:30 Uhr: Duo muss die Bears verlassen +++

Entscheidung bei den Chicago Bears. Die Franchise hat Quarterback-Routinier P.J. Walker entlassen, das gab das Team in einer Mitteilung bekannt. Zudem wurde Offensive Lineman Alex Leatherwood gewaived.

Walker hatte nach drei Jahren bei den Panthers erst im März in Chicago unterschrieben, Leatherwood war 2021 von den Raiders in der ersten Runde gedraftet worden.

Mehr Galerien
Chicago Bears v Minnesota VikingsUpdate

Vikings: Comeback von T.J. Hockenson verzögert sich

  • Galerie
  • 18.10.2024
  • 06:55 Uhr
Mehr News und Videos