• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Update

FC Bayern München - Transfergerüchte: Neuer Interessent für Kimmich - kommt es zum Transfer-Hammer?

<strong>Transfergerüchte des FC Bayern München</strong><br>
                Die Planungen für die Saison 2024/25 laufen. Wie immer gibt es rund um den FC Bayern München unzählige Spekulationen in Sachen Transfers. Welche Spieler werden verpflichtet? Wer könnte gehen?&nbsp;<strong><em>ran</em></strong> zeigt die Gerüchte rund um die Münchner. (Stand: 05. Juli 2024)
Transfergerüchte des FC Bayern München
Die Planungen für die Saison 2024/25 laufen. Wie immer gibt es rund um den FC Bayern München unzählige Spekulationen in Sachen Transfers. Welche Spieler werden verpflichtet? Wer könnte gehen? ran zeigt die Gerüchte rund um die Münchner. (Stand: 05. Juli 2024)
© Imago
<strong>Joshua Kimmich (FC Bayern München)</strong><br>Spanien, England oder vielleicht doch Frankreich? In Bezug auf die Zukunft von Joshua Kimmich brodelt die Gerüchteküche regelrecht. Laut "RMC Sport" interessiert sich nun auch Paris Saint-Germain für den 29-Jährigen. Dem Bericht zufolge hatte PSG bereits im Winter einen Versuch unternommen, &nbsp;jedoch lehnten die Münchner ab ...
Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Spanien, England oder vielleicht doch Frankreich? In Bezug auf die Zukunft von Joshua Kimmich brodelt die Gerüchteküche regelrecht. Laut "RMC Sport" interessiert sich nun auch Paris Saint-Germain für den 29-Jährigen. Dem Bericht zufolge hatte PSG bereits im Winter einen Versuch unternommen,  jedoch lehnten die Münchner ab ...
© Getty Images
<strong>Joshua Kimmich (FC Bayern München)</strong><br>Die Grundhaltung der Bayern könnte sich jedoch geändert haben. Kimmich hat nur noch einen Vertrag bis 2025 und der Rekordmeister will beim Gehaltspoker offenbar nicht aufs Ganze gehen. Laut "Bild" soll sich sein Gehalt im Falle einer Verlängerung um 25 Prozent reduzieren. Auch Fabrizio Romano schrieb, dass PSG zu den Interessenten gehöre und ein Abschied möglich sei ...
Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Die Grundhaltung der Bayern könnte sich jedoch geändert haben. Kimmich hat nur noch einen Vertrag bis 2025 und der Rekordmeister will beim Gehaltspoker offenbar nicht aufs Ganze gehen. Laut "Bild" soll sich sein Gehalt im Falle einer Verlängerung um 25 Prozent reduzieren. Auch Fabrizio Romano schrieb, dass PSG zu den Interessenten gehöre und ein Abschied möglich sei ...
© kolbert-press
<strong>Joshua Kimmich (FC Bayern München)</strong><br>Fraglich ist allerdings, ob sich Kimmich im Fall der Fälle für PSG entscheiden würde. Laut Berichten der "Sun" liebäugelt der 29-Jährige mit einem Wechsel zu Manchester City, wo er auf seinen früheren Förderer Pep Guardiola treffen würde. Seit Monaten sind zudem Gerüchte im Umlauf, dass der FC Barcelona mit Ex-Bayern-Coach Hansi Flick eine Kimmich-Verpflichtung in Erwägung zieht.&nbsp;
Joshua Kimmich (FC Bayern München)
Fraglich ist allerdings, ob sich Kimmich im Fall der Fälle für PSG entscheiden würde. Laut Berichten der "Sun" liebäugelt der 29-Jährige mit einem Wechsel zu Manchester City, wo er auf seinen früheren Förderer Pep Guardiola treffen würde. Seit Monaten sind zudem Gerüchte im Umlauf, dass der FC Barcelona mit Ex-Bayern-Coach Hansi Flick eine Kimmich-Verpflichtung in Erwägung zieht. 
© IMAGO/Ulmer/Teamfoto
<strong>Chido Obi-Martin (FC Arsenal)</strong><br>Laut "Bild" sind die Münchner an Arsenals Sturm-Juwel Chido Obi-Martin (li.) interessiert. Der 16-Jährige erzielte in der U18 Premier League vergangene Saison 32 Tore in nur 18 Partien. Demnach wäre nur eine Ausbildungsentschädigung von 400.000 Euro fällig. Auch dem BVB wird Interesse nachgesagt. Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, sollen die Londoner jedoch ihr Angebot für den Youngster nachgebessert haben.
Chido Obi-Martin (FC Arsenal)
Laut "Bild" sind die Münchner an Arsenals Sturm-Juwel Chido Obi-Martin (li.) interessiert. Der 16-Jährige erzielte in der U18 Premier League vergangene Saison 32 Tore in nur 18 Partien. Demnach wäre nur eine Ausbildungsentschädigung von 400.000 Euro fällig. Auch dem BVB wird Interesse nachgesagt. Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, sollen die Londoner jedoch ihr Angebot für den Youngster nachgebessert haben.
© IMAGO/PPAUK
<strong>Joao Palhinha (FC Fulham)</strong><br>Ist das Ding jetzt endlich mal durch? Ja, Palhinha ist offenbar im Anflug. Wie das Portal "The Athletic" und die "BBC" berichten, hat sich der FC Bayern mit dem FC Fulham aus der englischen Premier League auf eine Ablösesumme von umgerechnet 51 Millionen Euro plus fünf Millionen Euro Bonuszahlungen geeingt. Mit dem Spieler selbst hatte schon seit vergangenem Jahr Einigkeit bestanden.
Joao Palhinha (FC Fulham)
Ist das Ding jetzt endlich mal durch? Ja, Palhinha ist offenbar im Anflug. Wie das Portal "The Athletic" und die "BBC" berichten, hat sich der FC Bayern mit dem FC Fulham aus der englischen Premier League auf eine Ablösesumme von umgerechnet 51 Millionen Euro plus fünf Millionen Euro Bonuszahlungen geeingt. Mit dem Spieler selbst hatte schon seit vergangenem Jahr Einigkeit bestanden.
© 2024 Getty Images
<strong>Joao Palhinha (FC Fulham)</strong><br>Vor gut einem Jahr hatten beide Vereine eine Ablöse in Höhe von 65 Millionen Euro ausgehandelt, diese wollen die Münchner nun aber wohl nicht mehr bezahlen. Der schon als fix gehandelte Transfer platzte im Sommer 2023 am Deadline Day, wenig später verlängerte Palhinha seinen Vertrag bis 2028.
Joao Palhinha (FC Fulham)
Vor gut einem Jahr hatten beide Vereine eine Ablöse in Höhe von 65 Millionen Euro ausgehandelt, diese wollen die Münchner nun aber wohl nicht mehr bezahlen. Der schon als fix gehandelte Transfer platzte im Sommer 2023 am Deadline Day, wenig später verlängerte Palhinha seinen Vertrag bis 2028.
© IMAGO/Shutterstock
<strong>Désiré Doué (Stade Rennes)</strong><br>Schnappt der FC Bayern München seinem Titelkonkurrent aus Leverkusen jetzt dieses Talent weg? Wie "<em>Sky Sport"</em>&nbsp;berichtet, soll der 19-jährige Désiré Doué beim FC Bayern sehr begehrt sein. Der Teenager&nbsp;spielt mit Stade Rennes bei einem der renommiertesten Ausbildungsvereine der Ligue 1, hat bereits 76 Profi-Spiele verbucht und läuft für die französische U23-Nationalmannschaft auf.&nbsp;
Désiré Doué (Stade Rennes)
Schnappt der FC Bayern München seinem Titelkonkurrent aus Leverkusen jetzt dieses Talent weg? Wie "Sky Sport" berichtet, soll der 19-jährige Désiré Doué beim FC Bayern sehr begehrt sein. Der Teenager spielt mit Stade Rennes bei einem der renommiertesten Ausbildungsvereine der Ligue 1, hat bereits 76 Profi-Spiele verbucht und läuft für die französische U23-Nationalmannschaft auf. 
© PanoramiC
<strong>Désiré Doué (Stade Rennes)</strong><br>Berichten zufolge habe Meister Leverkusen ebenfalls ein Auge auf den Offensivspieler geworfen. Allerdings sei laut "Kicker" sein Arbeitgeber hart geblieben. Doué durfte nicht gehen! Bei Bayer hätte der Franzose ein vorgriff auf einen möglichen Wirtz-Wechsel werden sollen.
Désiré Doué (Stade Rennes)
Berichten zufolge habe Meister Leverkusen ebenfalls ein Auge auf den Offensivspieler geworfen. Allerdings sei laut "Kicker" sein Arbeitgeber hart geblieben. Doué durfte nicht gehen! Bei Bayer hätte der Franzose ein vorgriff auf einen möglichen Wirtz-Wechsel werden sollen.
© PanoramiC
<strong>Xavi Simons (Paris St. Germain)</strong><br>Schlägt der FC Bayern tatsächlich bei Xavi Simons zu? Wie "Sky" berichtet, haben sich die Münchner und der niederländische EM-Fahrer bereits grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Allerdings ist auch RB Leipzig weiter im Rennen, um den 21-Jährigen für ein weiteres Jahr von PSG auszuleihen. Eine Entscheidung wolle Xavi demnach nach der EM treffen.
Xavi Simons (Paris St. Germain)
Schlägt der FC Bayern tatsächlich bei Xavi Simons zu? Wie "Sky" berichtet, haben sich die Münchner und der niederländische EM-Fahrer bereits grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Allerdings ist auch RB Leipzig weiter im Rennen, um den 21-Jährigen für ein weiteres Jahr von PSG auszuleihen. Eine Entscheidung wolle Xavi demnach nach der EM treffen.
© 2024 Getty Images
<strong>Matthijs de Ligt (FC Bayern München)</strong><br>Laut "Sky"-Informationen hat man sich an der Säbener Straße auf ein Preisschild für den Innenverteidiger festgelegt - 50 Millionen Euro plus Bonuszahlungen soll de Ligt bei einem Abgang einbringen. Dem Bericht nach befinde sich die Agentin des Bayern-Stars bereits im Austausch mit Manchester United - ein offizielles Angebot der Red Devils soll noch nicht vorliegen.
Matthijs de Ligt (FC Bayern München)
Laut "Sky"-Informationen hat man sich an der Säbener Straße auf ein Preisschild für den Innenverteidiger festgelegt - 50 Millionen Euro plus Bonuszahlungen soll de Ligt bei einem Abgang einbringen. Dem Bericht nach befinde sich die Agentin des Bayern-Stars bereits im Austausch mit Manchester United - ein offizielles Angebot der Red Devils soll noch nicht vorliegen.
© Lackovic
<strong>Giorgi Mamardashvili (FC Valencia)</strong> <br>Giorgi Mamardashvili gehört zu den Shootingstars der EM. Der Torhüter der Georgier wäre im vergangenen Sommer angeblich fast beim FC Bayern gelandet, sollte Neuer ersetzen, dessen Zukunft nach seiner schweren Verletzung noch offen war. Laut "Relevo" soll der deutsche Rekordmeister nun erneut Interesse an Mamardashvili zeigen.
Giorgi Mamardashvili (FC Valencia)
Giorgi Mamardashvili gehört zu den Shootingstars der EM. Der Torhüter der Georgier wäre im vergangenen Sommer angeblich fast beim FC Bayern gelandet, sollte Neuer ersetzen, dessen Zukunft nach seiner schweren Verletzung noch offen war. Laut "Relevo" soll der deutsche Rekordmeister nun erneut Interesse an Mamardashvili zeigen.
© ANP
<strong>Ousmane Diomande (Sporting Lissabon)</strong> <br>Der FC Bayern soll Ousmane Diomande auf dem Zettel haben. Das berichtet der Journalist Malick Traore. Der Innenverteidiger soll allerdings auch beim FC Arsenal und beim FC Chelsea für Interesse gesorgt haben. Im Vertrag des 20-Jährigen ist demnach eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro verankert. Diese Summe wird der FCB aber wohl nicht zahlen.
Ousmane Diomande (Sporting Lissabon)
Der FC Bayern soll Ousmane Diomande auf dem Zettel haben. Das berichtet der Journalist Malick Traore. Der Innenverteidiger soll allerdings auch beim FC Arsenal und beim FC Chelsea für Interesse gesorgt haben. Im Vertrag des 20-Jährigen ist demnach eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro verankert. Diese Summe wird der FCB aber wohl nicht zahlen.
© 2023 Getty Images
<strong>Amadou Onana (FC Everton)</strong><br>Sollte Wunschspieler Joao Palhinha vom FC Fulham erneut nicht nach München gelockt werden können, haben die Bayern offenbar zwei Alternativen im Blick. Wie die englische Zeitung "Liverpool Echo" berichtet, könnte Amadou Onana dann in den Fokus rücken. Für den 22-jährigen Belgier hat Everton laut "Sky" 60 Millionen Euro als Ablöse aufgerufen. Und damit nicht genug ...
Amadou Onana (FC Everton)
Sollte Wunschspieler Joao Palhinha vom FC Fulham erneut nicht nach München gelockt werden können, haben die Bayern offenbar zwei Alternativen im Blick. Wie die englische Zeitung "Liverpool Echo" berichtet, könnte Amadou Onana dann in den Fokus rücken. Für den 22-jährigen Belgier hat Everton laut "Sky" 60 Millionen Euro als Ablöse aufgerufen. Und damit nicht genug ...
© Photo News
<strong>Manuel Ugarte (Paris Saint-Germain)</strong><br>... der englische Journalist Ben Jacobs bringt einen weiteren Sechser ins Gespräch. Demnach sollen die Münchner auch an Manuel Ugarte von PSG dran sein, der noch bis 2028 unter Vertrag steht. Der 23-jährige Uruguayer kam vor der vergangenen Saison für 60 Millionen Euro von Sporting Lissabon, fand sich nach starkem Debüt gegen Ende der Saison aber immer wieder auf der Bank wieder.
Manuel Ugarte (Paris Saint-Germain)
... der englische Journalist Ben Jacobs bringt einen weiteren Sechser ins Gespräch. Demnach sollen die Münchner auch an Manuel Ugarte von PSG dran sein, der noch bis 2028 unter Vertrag steht. Der 23-jährige Uruguayer kam vor der vergangenen Saison für 60 Millionen Euro von Sporting Lissabon, fand sich nach starkem Debüt gegen Ende der Saison aber immer wieder auf der Bank wieder.
© PanoramiC
<strong>Michael Olise</strong> <strong>(Crystal Palace)</strong><br>Der FC Bayern wird wohl Michael Olise verpflichten. Der Spieler soll von Crystal Palace kommen. Der Flügelstürmer kostet rund 51 Millionen Euro und soll rund 13 Millionen im Jahr verdienen. Der Transfer bedeutet aber auch neue Konkurrenz für bestehende Spieler. Während der 2025 auslaufende Vertrag von Leroy Sané verlängert werden soll, gelten Serge Gnabry und Kingsley Coman als potenzielle Abschiedskandidaten.
Michael Olise (Crystal Palace)
Der FC Bayern wird wohl Michael Olise verpflichten. Der Spieler soll von Crystal Palace kommen. Der Flügelstürmer kostet rund 51 Millionen Euro und soll rund 13 Millionen im Jahr verdienen. Der Transfer bedeutet aber auch neue Konkurrenz für bestehende Spieler. Während der 2025 auslaufende Vertrag von Leroy Sané verlängert werden soll, gelten Serge Gnabry und Kingsley Coman als potenzielle Abschiedskandidaten.
© IMAGO/Sebastian Frej
<strong>Kingsley Coman (FC Bayern München)</strong><br>Kingsley Coman könnte laut "Sky" zu seinem Ex-Klub Paris Saint-Germain zurückkehren. Erste Gespräche mit dem Spieler, der noch bis 2027 unter Vertrag steht, sollen bereits stattgefunden haben. Demzufolge steht der 28-Jährige einer Rückkehr nach Frankreich offen gegenüber. Auch der FC Bayern soll sich Angebote anhören und strebe eine Ablöse zwischen 40 und 50 Millionen Euro an.
Kingsley Coman (FC Bayern München)
Kingsley Coman könnte laut "Sky" zu seinem Ex-Klub Paris Saint-Germain zurückkehren. Erste Gespräche mit dem Spieler, der noch bis 2027 unter Vertrag steht, sollen bereits stattgefunden haben. Demzufolge steht der 28-Jährige einer Rückkehr nach Frankreich offen gegenüber. Auch der FC Bayern soll sich Angebote anhören und strebe eine Ablöse zwischen 40 und 50 Millionen Euro an.
© 2024 Getty Images
<strong>Nico Williams (Athletic Bilbao)</strong><br>Bei der EM zeigt Nico Williams für Spanien sein Können - und auch auf Vereinsebene tut sich rund um den Flügelspieler von Bilbao so einiges. So berichtet Transferexperte Fabrizio Romano, dass der 21-Jährige den La-Liga-Klub dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 58 Millionen Euro verlassen kann. Interessiert sein sollen die Bayern, Real Madrid und der FC Arsenal ...
Nico Williams (Athletic Bilbao)
Bei der EM zeigt Nico Williams für Spanien sein Können - und auch auf Vereinsebene tut sich rund um den Flügelspieler von Bilbao so einiges. So berichtet Transferexperte Fabrizio Romano, dass der 21-Jährige den La-Liga-Klub dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 58 Millionen Euro verlassen kann. Interessiert sein sollen die Bayern, Real Madrid und der FC Arsenal ...
© IMAGO/Beautiful Sports
<strong>Nico Williams (Athletic Bilbao)</strong><br>Bereits im Mai wurde dem deutschen Rekordmeister Interesse an Williams nachgesagt. "Das Interesse ist normal, aber Nico ist sehr glücklich in Bilbao - und wir sind sehr glücklich mit ihm. Wir machen uns keine Sorgen", erklärte Klubboss Jon Uriarte bei einer Veranstaltung. Im Dezember 2023 hatte der Flügelspieler seinen Vertrag bis 2027 verlängert.
Nico Williams (Athletic Bilbao)
Bereits im Mai wurde dem deutschen Rekordmeister Interesse an Williams nachgesagt. "Das Interesse ist normal, aber Nico ist sehr glücklich in Bilbao - und wir sind sehr glücklich mit ihm. Wir machen uns keine Sorgen", erklärte Klubboss Jon Uriarte bei einer Veranstaltung. Im Dezember 2023 hatte der Flügelspieler seinen Vertrag bis 2027 verlängert.
© IMAGO/Ricardo Larreina Amador
<strong>Hakan Calhanoglu (Inter Mailand)</strong><br>Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Hakan Calhanoglu? Die "Bild" hatte berichtet, dass die Münchner am Profi von Inter Mailand interessiert sein sollen, dies bestätigte der türkische Nationalspieler nun offenbar selbst. So sei der 30-Jährige vom EM-Reporter von "TRT SPORTS", Ibrahim Kirbayak, mit dem Gerücht konfrontiert worden ...
Hakan Calhanoglu (Inter Mailand)
Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Hakan Calhanoglu? Die "Bild" hatte berichtet, dass die Münchner am Profi von Inter Mailand interessiert sein sollen, dies bestätigte der türkische Nationalspieler nun offenbar selbst. So sei der 30-Jährige vom EM-Reporter von "TRT SPORTS", Ibrahim Kirbayak, mit dem Gerücht konfrontiert worden ...
© IMAGO/Uwe Kraft
<strong>Hakan Calhanoglu (Inter Mailand)</strong><br>... und habe in diesem Zuge die Kontaktaufnahme der Münchner bestätigt. Der Mittelfeldspieler könnte der bayerische Plan B sein, sollte erneut kein Deal mit Joao Palhinha zustande kommen. Günstig dürfte Calhanoglu, der etwas offensiver als klassischer Sechser agiert, übrigens nicht werden. Erst kürzlich verlängerte er seinen Vertrag bei Inter bis 2027.
Hakan Calhanoglu (Inter Mailand)
... und habe in diesem Zuge die Kontaktaufnahme der Münchner bestätigt. Der Mittelfeldspieler könnte der bayerische Plan B sein, sollte erneut kein Deal mit Joao Palhinha zustande kommen. Günstig dürfte Calhanoglu, der etwas offensiver als klassischer Sechser agiert, übrigens nicht werden. Erst kürzlich verlängerte er seinen Vertrag bei Inter bis 2027.
© IMAGO/Nicolo Campo
<strong>Jamal Musiala (FC Bayern München)</strong><br>Die bisherigen EM-Spiele zeigen: Jamal Musiala hat sich als Top-Spieler etabliert. Das weiß auch der FCB. Der&nbsp;Rekordmeister plant, um Musiala herum eine zukunftsorientierte Mannschaft zu bauen. Sorgen macht man sich laut "Sport1" aber um die Begehrlichkeiten anderer Teams: Man dürfe fest mit Angeboten anderer Top-Klubs wie Real Madrid rechnen. Musialas Vertrag läuft noch bis Sommer 2026.
Jamal Musiala (FC Bayern München)
Die bisherigen EM-Spiele zeigen: Jamal Musiala hat sich als Top-Spieler etabliert. Das weiß auch der FCB. Der Rekordmeister plant, um Musiala herum eine zukunftsorientierte Mannschaft zu bauen. Sorgen macht man sich laut "Sport1" aber um die Begehrlichkeiten anderer Teams: Man dürfe fest mit Angeboten anderer Top-Klubs wie Real Madrid rechnen. Musialas Vertrag läuft noch bis Sommer 2026.
© Getty Images
<strong>Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)</strong><br>Droht der Deal mit Jonathan Tah zu platzen? Es schien schon fast alles unter Dach und Fach. So wurde es jedenfalls von Transferexperte Fabrizio Romano berichtet. Der Leverkusener sollte einen Vertrag bis 2029 in München unterschreiben. Inzwischen berichtet die "Sport Bild" allerdings Gegenteiliges. So sei der Wechsel ins Wanken geraten sein.
Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)
Droht der Deal mit Jonathan Tah zu platzen? Es schien schon fast alles unter Dach und Fach. So wurde es jedenfalls von Transferexperte Fabrizio Romano berichtet. Der Leverkusener sollte einen Vertrag bis 2029 in München unterschreiben. Inzwischen berichtet die "Sport Bild" allerdings Gegenteiliges. So sei der Wechsel ins Wanken geraten sein.
© PA Images
<strong>Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)</strong><br>Laut "kicker" fordert Bayer 04 rund 40 Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler. In München halte man diese Forderung für "weit überzogen". Hauptgrund dafür: Tah war durch eine Ausstiegsklausel im Vorjahr noch für nicht mal 20 Millionen Euro zu haben. Außerdem hat der 28-Jährige in Leverkusen nur noch einen Vertrag bis 2025.&nbsp;
Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)
Laut "kicker" fordert Bayer 04 rund 40 Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler. In München halte man diese Forderung für "weit überzogen". Hauptgrund dafür: Tah war durch eine Ausstiegsklausel im Vorjahr noch für nicht mal 20 Millionen Euro zu haben. Außerdem hat der 28-Jährige in Leverkusen nur noch einen Vertrag bis 2025. 
© Beautiful Sports
<strong>Alphonso Davies (FC Bayern München)</strong><br>Bleibt Alphonso Davies über 2025 hinaus beim FC Bayern? Diese Frage ist weiterhin offen, aber die Münchner haben laut "Sky" nun wohl eine Entscheidung getroffen, wie es kurzfristig weitergeht. Demnach geht der FCB mit dem Kanadier in die neue Saison, wodurch man aber riskiert, den Linksfuß in einem Jahr ablösefrei zu verlieren ...
Alphonso Davies (FC Bayern München)
Bleibt Alphonso Davies über 2025 hinaus beim FC Bayern? Diese Frage ist weiterhin offen, aber die Münchner haben laut "Sky" nun wohl eine Entscheidung getroffen, wie es kurzfristig weitergeht. Demnach geht der FCB mit dem Kanadier in die neue Saison, wodurch man aber riskiert, den Linksfuß in einem Jahr ablösefrei zu verlieren ...
© Jan Huebner
<strong>Alphonso Davies (FC Bayern München)</strong><br>... wenn sein Vertrag an der Säbener Straße ausläuft. Derzeit seien die Gehaltsforderung von Davies für eine Vertragsverlängerung in München dem Bericht nach noch zu hoch. Man wolle aber im Verlauf der Saison 2024/25 weiterhin an einem Verbleib des Außenverteidigers arbeiten. Zuletzt wurde Davies immer wieder als möglicher Neuzugang bei Real Madrid gehandelt.
Alphonso Davies (FC Bayern München)
... wenn sein Vertrag an der Säbener Straße ausläuft. Derzeit seien die Gehaltsforderung von Davies für eine Vertragsverlängerung in München dem Bericht nach noch zu hoch. Man wolle aber im Verlauf der Saison 2024/25 weiterhin an einem Verbleib des Außenverteidigers arbeiten. Zuletzt wurde Davies immer wieder als möglicher Neuzugang bei Real Madrid gehandelt.
© 2024 Getty Images
<strong>Adrien Truffert (Stade Rennes)</strong><br>Der FC Bayern München hat für die Linksverteidiger-Position offenbar einen neuen Kandidaten im Blick. Wie "L’Equipe" berichtet, soll Adrien Truffert auf der Liste des Rekordmeisters stehen. Der 22-Jährige hat bei Stade Rennes noch einen Vertrag bis 2026, daneben soll es neben dem FCB weitere Interessenten aus Italien, England und Frankreich geben.
Adrien Truffert (Stade Rennes)
Der FC Bayern München hat für die Linksverteidiger-Position offenbar einen neuen Kandidaten im Blick. Wie "L’Equipe" berichtet, soll Adrien Truffert auf der Liste des Rekordmeisters stehen. Der 22-Jährige hat bei Stade Rennes noch einen Vertrag bis 2026, daneben soll es neben dem FCB weitere Interessenten aus Italien, England und Frankreich geben.
© Sportsphoto
<strong>Levi Colwill (FC Chelsea)</strong><br>Laut "Sky" hat der FCB mit Levi Colwill vom FC Chelsea einen weiteren Linksfuß auf der Liste, der in das Profil des gesuchten linken Innenverteidigers passen würde. Demnach sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben. Der 21-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison 32 Pflichtspiele für die "Blues" und steht noch bis 2029 unter Vertrag ...
Levi Colwill (FC Chelsea)
Laut "Sky" hat der FCB mit Levi Colwill vom FC Chelsea einen weiteren Linksfuß auf der Liste, der in das Profil des gesuchten linken Innenverteidigers passen würde. Demnach sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben. Der 21-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison 32 Pflichtspiele für die "Blues" und steht noch bis 2029 unter Vertrag ...
© IMAGO/Shutterstock
<strong>Levi Colwill (FC Chelsea)</strong><br>Der Abwehrspieler, der nicht in den englischen Kader für die Europameisterschaft berufen wurde, könnte demnach zusätzlich zu Jonathan Tah kommen.
Levi Colwill (FC Chelsea)
Der Abwehrspieler, der nicht in den englischen Kader für die Europameisterschaft berufen wurde, könnte demnach zusätzlich zu Jonathan Tah kommen.
© IMAGO/Sportimage
<strong>Transfergerüchte des FC Bayern München</strong><br>
                Die Planungen für die Saison 2024/25 laufen. Wie immer gibt es rund um den FC Bayern München unzählige Spekulationen in Sachen Transfers. Welche Spieler werden verpflichtet? Wer könnte gehen?&nbsp;<strong><em>ran</em></strong> zeigt die Gerüchte rund um die Münchner. (Stand: 05. Juli 2024)
<strong>Joshua Kimmich (FC Bayern München)</strong><br>Spanien, England oder vielleicht doch Frankreich? In Bezug auf die Zukunft von Joshua Kimmich brodelt die Gerüchteküche regelrecht. Laut "RMC Sport" interessiert sich nun auch Paris Saint-Germain für den 29-Jährigen. Dem Bericht zufolge hatte PSG bereits im Winter einen Versuch unternommen, &nbsp;jedoch lehnten die Münchner ab ...
<strong>Joshua Kimmich (FC Bayern München)</strong><br>Die Grundhaltung der Bayern könnte sich jedoch geändert haben. Kimmich hat nur noch einen Vertrag bis 2025 und der Rekordmeister will beim Gehaltspoker offenbar nicht aufs Ganze gehen. Laut "Bild" soll sich sein Gehalt im Falle einer Verlängerung um 25 Prozent reduzieren. Auch Fabrizio Romano schrieb, dass PSG zu den Interessenten gehöre und ein Abschied möglich sei ...
<strong>Joshua Kimmich (FC Bayern München)</strong><br>Fraglich ist allerdings, ob sich Kimmich im Fall der Fälle für PSG entscheiden würde. Laut Berichten der "Sun" liebäugelt der 29-Jährige mit einem Wechsel zu Manchester City, wo er auf seinen früheren Förderer Pep Guardiola treffen würde. Seit Monaten sind zudem Gerüchte im Umlauf, dass der FC Barcelona mit Ex-Bayern-Coach Hansi Flick eine Kimmich-Verpflichtung in Erwägung zieht.&nbsp;
<strong>Chido Obi-Martin (FC Arsenal)</strong><br>Laut "Bild" sind die Münchner an Arsenals Sturm-Juwel Chido Obi-Martin (li.) interessiert. Der 16-Jährige erzielte in der U18 Premier League vergangene Saison 32 Tore in nur 18 Partien. Demnach wäre nur eine Ausbildungsentschädigung von 400.000 Euro fällig. Auch dem BVB wird Interesse nachgesagt. Wie Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, sollen die Londoner jedoch ihr Angebot für den Youngster nachgebessert haben.
<strong>Joao Palhinha (FC Fulham)</strong><br>Ist das Ding jetzt endlich mal durch? Ja, Palhinha ist offenbar im Anflug. Wie das Portal "The Athletic" und die "BBC" berichten, hat sich der FC Bayern mit dem FC Fulham aus der englischen Premier League auf eine Ablösesumme von umgerechnet 51 Millionen Euro plus fünf Millionen Euro Bonuszahlungen geeingt. Mit dem Spieler selbst hatte schon seit vergangenem Jahr Einigkeit bestanden.
<strong>Joao Palhinha (FC Fulham)</strong><br>Vor gut einem Jahr hatten beide Vereine eine Ablöse in Höhe von 65 Millionen Euro ausgehandelt, diese wollen die Münchner nun aber wohl nicht mehr bezahlen. Der schon als fix gehandelte Transfer platzte im Sommer 2023 am Deadline Day, wenig später verlängerte Palhinha seinen Vertrag bis 2028.
<strong>Désiré Doué (Stade Rennes)</strong><br>Schnappt der FC Bayern München seinem Titelkonkurrent aus Leverkusen jetzt dieses Talent weg? Wie "<em>Sky Sport"</em>&nbsp;berichtet, soll der 19-jährige Désiré Doué beim FC Bayern sehr begehrt sein. Der Teenager&nbsp;spielt mit Stade Rennes bei einem der renommiertesten Ausbildungsvereine der Ligue 1, hat bereits 76 Profi-Spiele verbucht und läuft für die französische U23-Nationalmannschaft auf.&nbsp;
<strong>Désiré Doué (Stade Rennes)</strong><br>Berichten zufolge habe Meister Leverkusen ebenfalls ein Auge auf den Offensivspieler geworfen. Allerdings sei laut "Kicker" sein Arbeitgeber hart geblieben. Doué durfte nicht gehen! Bei Bayer hätte der Franzose ein vorgriff auf einen möglichen Wirtz-Wechsel werden sollen.
<strong>Xavi Simons (Paris St. Germain)</strong><br>Schlägt der FC Bayern tatsächlich bei Xavi Simons zu? Wie "Sky" berichtet, haben sich die Münchner und der niederländische EM-Fahrer bereits grundsätzlich auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Allerdings ist auch RB Leipzig weiter im Rennen, um den 21-Jährigen für ein weiteres Jahr von PSG auszuleihen. Eine Entscheidung wolle Xavi demnach nach der EM treffen.
<strong>Matthijs de Ligt (FC Bayern München)</strong><br>Laut "Sky"-Informationen hat man sich an der Säbener Straße auf ein Preisschild für den Innenverteidiger festgelegt - 50 Millionen Euro plus Bonuszahlungen soll de Ligt bei einem Abgang einbringen. Dem Bericht nach befinde sich die Agentin des Bayern-Stars bereits im Austausch mit Manchester United - ein offizielles Angebot der Red Devils soll noch nicht vorliegen.
<strong>Giorgi Mamardashvili (FC Valencia)</strong> <br>Giorgi Mamardashvili gehört zu den Shootingstars der EM. Der Torhüter der Georgier wäre im vergangenen Sommer angeblich fast beim FC Bayern gelandet, sollte Neuer ersetzen, dessen Zukunft nach seiner schweren Verletzung noch offen war. Laut "Relevo" soll der deutsche Rekordmeister nun erneut Interesse an Mamardashvili zeigen.
<strong>Ousmane Diomande (Sporting Lissabon)</strong> <br>Der FC Bayern soll Ousmane Diomande auf dem Zettel haben. Das berichtet der Journalist Malick Traore. Der Innenverteidiger soll allerdings auch beim FC Arsenal und beim FC Chelsea für Interesse gesorgt haben. Im Vertrag des 20-Jährigen ist demnach eine Ausstiegsklausel in Höhe von 80 Millionen Euro verankert. Diese Summe wird der FCB aber wohl nicht zahlen.
<strong>Amadou Onana (FC Everton)</strong><br>Sollte Wunschspieler Joao Palhinha vom FC Fulham erneut nicht nach München gelockt werden können, haben die Bayern offenbar zwei Alternativen im Blick. Wie die englische Zeitung "Liverpool Echo" berichtet, könnte Amadou Onana dann in den Fokus rücken. Für den 22-jährigen Belgier hat Everton laut "Sky" 60 Millionen Euro als Ablöse aufgerufen. Und damit nicht genug ...
<strong>Manuel Ugarte (Paris Saint-Germain)</strong><br>... der englische Journalist Ben Jacobs bringt einen weiteren Sechser ins Gespräch. Demnach sollen die Münchner auch an Manuel Ugarte von PSG dran sein, der noch bis 2028 unter Vertrag steht. Der 23-jährige Uruguayer kam vor der vergangenen Saison für 60 Millionen Euro von Sporting Lissabon, fand sich nach starkem Debüt gegen Ende der Saison aber immer wieder auf der Bank wieder.
<strong>Michael Olise</strong> <strong>(Crystal Palace)</strong><br>Der FC Bayern wird wohl Michael Olise verpflichten. Der Spieler soll von Crystal Palace kommen. Der Flügelstürmer kostet rund 51 Millionen Euro und soll rund 13 Millionen im Jahr verdienen. Der Transfer bedeutet aber auch neue Konkurrenz für bestehende Spieler. Während der 2025 auslaufende Vertrag von Leroy Sané verlängert werden soll, gelten Serge Gnabry und Kingsley Coman als potenzielle Abschiedskandidaten.
<strong>Kingsley Coman (FC Bayern München)</strong><br>Kingsley Coman könnte laut "Sky" zu seinem Ex-Klub Paris Saint-Germain zurückkehren. Erste Gespräche mit dem Spieler, der noch bis 2027 unter Vertrag steht, sollen bereits stattgefunden haben. Demzufolge steht der 28-Jährige einer Rückkehr nach Frankreich offen gegenüber. Auch der FC Bayern soll sich Angebote anhören und strebe eine Ablöse zwischen 40 und 50 Millionen Euro an.
<strong>Nico Williams (Athletic Bilbao)</strong><br>Bei der EM zeigt Nico Williams für Spanien sein Können - und auch auf Vereinsebene tut sich rund um den Flügelspieler von Bilbao so einiges. So berichtet Transferexperte Fabrizio Romano, dass der 21-Jährige den La-Liga-Klub dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 58 Millionen Euro verlassen kann. Interessiert sein sollen die Bayern, Real Madrid und der FC Arsenal ...
<strong>Nico Williams (Athletic Bilbao)</strong><br>Bereits im Mai wurde dem deutschen Rekordmeister Interesse an Williams nachgesagt. "Das Interesse ist normal, aber Nico ist sehr glücklich in Bilbao - und wir sind sehr glücklich mit ihm. Wir machen uns keine Sorgen", erklärte Klubboss Jon Uriarte bei einer Veranstaltung. Im Dezember 2023 hatte der Flügelspieler seinen Vertrag bis 2027 verlängert.
<strong>Hakan Calhanoglu (Inter Mailand)</strong><br>Was läuft da zwischen dem FC Bayern und Hakan Calhanoglu? Die "Bild" hatte berichtet, dass die Münchner am Profi von Inter Mailand interessiert sein sollen, dies bestätigte der türkische Nationalspieler nun offenbar selbst. So sei der 30-Jährige vom EM-Reporter von "TRT SPORTS", Ibrahim Kirbayak, mit dem Gerücht konfrontiert worden ...
<strong>Hakan Calhanoglu (Inter Mailand)</strong><br>... und habe in diesem Zuge die Kontaktaufnahme der Münchner bestätigt. Der Mittelfeldspieler könnte der bayerische Plan B sein, sollte erneut kein Deal mit Joao Palhinha zustande kommen. Günstig dürfte Calhanoglu, der etwas offensiver als klassischer Sechser agiert, übrigens nicht werden. Erst kürzlich verlängerte er seinen Vertrag bei Inter bis 2027.
<strong>Jamal Musiala (FC Bayern München)</strong><br>Die bisherigen EM-Spiele zeigen: Jamal Musiala hat sich als Top-Spieler etabliert. Das weiß auch der FCB. Der&nbsp;Rekordmeister plant, um Musiala herum eine zukunftsorientierte Mannschaft zu bauen. Sorgen macht man sich laut "Sport1" aber um die Begehrlichkeiten anderer Teams: Man dürfe fest mit Angeboten anderer Top-Klubs wie Real Madrid rechnen. Musialas Vertrag läuft noch bis Sommer 2026.
<strong>Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)</strong><br>Droht der Deal mit Jonathan Tah zu platzen? Es schien schon fast alles unter Dach und Fach. So wurde es jedenfalls von Transferexperte Fabrizio Romano berichtet. Der Leverkusener sollte einen Vertrag bis 2029 in München unterschreiben. Inzwischen berichtet die "Sport Bild" allerdings Gegenteiliges. So sei der Wechsel ins Wanken geraten sein.
<strong>Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)</strong><br>Laut "kicker" fordert Bayer 04 rund 40 Millionen Euro Ablöse für den Nationalspieler. In München halte man diese Forderung für "weit überzogen". Hauptgrund dafür: Tah war durch eine Ausstiegsklausel im Vorjahr noch für nicht mal 20 Millionen Euro zu haben. Außerdem hat der 28-Jährige in Leverkusen nur noch einen Vertrag bis 2025.&nbsp;
<strong>Alphonso Davies (FC Bayern München)</strong><br>Bleibt Alphonso Davies über 2025 hinaus beim FC Bayern? Diese Frage ist weiterhin offen, aber die Münchner haben laut "Sky" nun wohl eine Entscheidung getroffen, wie es kurzfristig weitergeht. Demnach geht der FCB mit dem Kanadier in die neue Saison, wodurch man aber riskiert, den Linksfuß in einem Jahr ablösefrei zu verlieren ...
<strong>Alphonso Davies (FC Bayern München)</strong><br>... wenn sein Vertrag an der Säbener Straße ausläuft. Derzeit seien die Gehaltsforderung von Davies für eine Vertragsverlängerung in München dem Bericht nach noch zu hoch. Man wolle aber im Verlauf der Saison 2024/25 weiterhin an einem Verbleib des Außenverteidigers arbeiten. Zuletzt wurde Davies immer wieder als möglicher Neuzugang bei Real Madrid gehandelt.
<strong>Adrien Truffert (Stade Rennes)</strong><br>Der FC Bayern München hat für die Linksverteidiger-Position offenbar einen neuen Kandidaten im Blick. Wie "L’Equipe" berichtet, soll Adrien Truffert auf der Liste des Rekordmeisters stehen. Der 22-Jährige hat bei Stade Rennes noch einen Vertrag bis 2026, daneben soll es neben dem FCB weitere Interessenten aus Italien, England und Frankreich geben.
<strong>Levi Colwill (FC Chelsea)</strong><br>Laut "Sky" hat der FCB mit Levi Colwill vom FC Chelsea einen weiteren Linksfuß auf der Liste, der in das Profil des gesuchten linken Innenverteidigers passen würde. Demnach sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben. Der 21-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison 32 Pflichtspiele für die "Blues" und steht noch bis 2029 unter Vertrag ...
<strong>Levi Colwill (FC Chelsea)</strong><br>Der Abwehrspieler, der nicht in den englischen Kader für die Europameisterschaft berufen wurde, könnte demnach zusätzlich zu Jonathan Tah kommen.
Mehr Fußball-Galerien
Kroos Champions League 2024

EM-Triumph bleibt aus: Die Titel des Toni Kroos

  • Galerie
  • 06.07.2024
  • 00:41 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group