Bundesliga
FC Bayern München - Jamal Musiala: Letzte Offensive von Manchester City im Winter?
- Aktualisiert: 28.12.2024
- 17:05 Uhr
- Andreas Reiners
Bevor Jamal Musiala seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert, gibt es offenbar noch einmal eine Angebots-Offensive. Vor allem ein Klub soll es ernst meinen.
Jamal Musiala soll seinen Vertrag beim FC Bayern vorzeitig verlängern. Doch solange das nicht passiert und hochoffiziell ist, bleibt immer noch Raum für Spekulationen und Gerüchte – so wild sie auch sein mögen.
Wie das englische Transfer-Portal "CaughtOffside" jetzt berichtet, soll Manchester City ernsthaft darüber nachdenken, noch im Januar ein Angebot vorzulegen, um Musiala in die Premier League zu holen. Der 21-Jährige hatte vor seinem Wechsel zum FC Bayern 2019 beim FC Southampton und dem FC Chelsea gespielt.
Das Team von Trainer Pep Guardiola befindet sich in einer ausgewachsenen sportlichen Krise, weshalb es Veränderungen brauche, heißt es in dem Bericht. Dazu läuft der Vertrag von Topstar Kevin De Bruyne aus. Quellen zufolge könnte man mit einem Musiala-Deal "einen unglaublichen Coup" ins Auge fassen.
- Pep Guardiola sorgt sich um Wintertransfers: "Nicht einfach"
- United erlebt nächstes Debakel - Chelsea und ManCity patzen
Allerdings heißt es in dem Bericht auch, dass erwähnte Quellen sagen, dass neben den Citizens auch der FC Liverpool, Real Madrid und Paris St. Germain über ein Januar-Angebot nachdenken würden.
Klar sei für die City-Verantwortlichen demnach zudem, dass der FC Bayern für einen Wintertransfer 170 bis 180 Millionen Euro aufrufen würde.