Anzeige
Bundesliga

FC Bayern München: Daniel Peretz verletzt im Krankenwagen - Torwart-Debakel vor Bundesliga-Restart?

  • Aktualisiert: 09.01.2025
  • 14:18 Uhr
  • ran.de

Die Verletzungssorgen beim deutschen Rekordmeister reißen nicht ab. Torwart Daniel Peretz klagt beim Training über Schmerzen und muss mit dem Krankenwagen abtransportiert werden.

Dem FC Bayern droht ein Torhüter-Problem. Wie der Rekordmeister am Mittwoch bekanntgab, fällt Daniel Peretz zunächst auf unbestimmte Zeit aus. Der 24-Jährige hat sich im Training eine Nierenquetschung zugezogen.

Wie die "Bild" berichtet, wurde Peretz nach dem Trainingsvorfall zunächst von Bayern-Mannschaftsarzt Jochen Hahne an der Säbener Straße untersucht, nachdem er über Schmerzen geklagt habe.

Anschließend wurde er von einem Krankenwagen mit Blaulicht und Sirene für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Am Donnerstag sollen weitere fachärztliche Untersuchungen folgen.

Der israelische Nationaltorhüter vertrat den ebenfalls verletzten Stammtorwart Manuel Neuer vor der Winterpause.

Anzeige
Anzeige

Manuel Neuer trainiert wieder mit Rest des Teams

Ob Neuer nach seinem Rippenbruch beim Bayern-Jahresauftakt gegen Borussia Mönchengladbach am Samstagabend (Sa., ab 18:30 Uhr im Liveticker) sowie am kommenden Mittwoch gegen die TSG Hoffenheim (15.1., ab 20:15 Uhr live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream) auflaufen kann, ist noch offen.

Am Mittwoch nahm die Nummer eins des Rekordmeisters immerhin wieder mit dem Rest der Mannschaft am regulären Training teil.

Hinter Neuer und Peretz wären der zuletzt allerdings auch häufig ausgefallene Sven Ulreich sowie der 18-Jährige Max Schmidt, der sonst für die zweite Mannschaft in der Regionalliga aufläuft, Optionen im Bayern-Tor.

Anzeige
Mehr News und Videos
Überflieger: Frankfurts Omar Marmoush
News

Sky: Marmoush mit ManCity einig - Gedankenspiele um Füllkrug?

  • 09.01.2025
  • 19:04 Uhr