• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
BUNDESLIGA LIVE IN SAT.1 UND AUF RAN.DE

Borussia Dortmund: Marcel Sabitzer verwandelt Elfmeter, der keiner ist

Article Image Media
Anzeige

Dortmunds Österreicher sorgt für ein Kuriosum in Mönchengladbach. Er verwandelt einen Elfmeter, freut sich aber zu früh über sein vermeintliches drittes Tor.

Borussia Dortmunds Marcel Sabitzer lief zum Elfmeter an, traf, jubelte - doch dann wurde der Strafstoß überprüft und schließlich sogar zurückgenommen: Eine kuriose Szene hat im Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem BVB für viel Verwunderung unter den 54.042 Zuschauern gesorgt.

Sabitzer hatte zunächst vom Punkt das vermeintliche 3:1 erzielt, es wäre sein drittes Tor in dem Spiel gewesen.

Das Problem: Schiedsrichter Florian Badstübner (Nürnberg) hatte den Strafstoß noch nicht freigegeben. Also pfiff der Referee den jubelnden Sabitzer zurück, schritt zum Spielfeldrand und überprüfte das vermeintliche Foul. Das Ergebnis: Kein Elfmeter, kein 3:1 und ein verfrühter Jubel.

Mehr News und Galerien
Muss vorerst zusehen: Phillipp Mwene
News

Mainz: Mwene für zwei Spiele gesperrt

  • 30.04.2024
  • 19:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group