Anzeige
Anzeige

Saisonaus für Joe Burrow: Das sind die Optionen der Cincinnati Bengals

1 / 16
<strong>Saisonaus für Joe Burrow: Das sind die Optionen der Cincinnati Bengals</strong><br>Joe Burrow hat sich im Spiel gegen die Baltimore Ravens einen Bänderriss am Handgelenk zugezogen und wird bis 2024 ausfallen. Mit einer Bilanz von 5-5 stehen die Cincinnati Bengals mitten im Rennen um die Playoffs. Wie geht es nun weiter? Welche sind die Quarterback-Optionen für die Bengals? <em><strong>ran</strong></em> stellt euch potenzielle Kandidaten vor.
© UPI Photo

Saisonaus für Joe Burrow: Das sind die Optionen der Cincinnati Bengals
Joe Burrow hat sich im Spiel gegen die Baltimore Ravens einen Bänderriss am Handgelenk zugezogen und wird bis 2024 ausfallen. Mit einer Bilanz von 5-5 stehen die Cincinnati Bengals mitten im Rennen um die Playoffs. Wie geht es nun weiter? Welche sind die Quarterback-Optionen für die Bengals? ran stellt euch potenzielle Kandidaten vor.

<strong>Der Backup: Jake Browning</strong><br>Als Burrow das Thursday-Night-Game gegen die Ravens im zweiten Viertel verlassen musste, sprang Backup-Quarterback Jake Browning ein. Der 27-Jährige, der zuvor erst einen einzigen Pass in der NFL versucht hatte, beendete die Partie mit acht von 14 erfolgreichen Pässen für 68 Yards und einem Touchdown. Könnte er die Saison der Bengals noch retten?
© 2023 Getty Images

Der Backup: Jake Browning
Als Burrow das Thursday-Night-Game gegen die Ravens im zweiten Viertel verlassen musste, sprang Backup-Quarterback Jake Browning ein. Der 27-Jährige, der zuvor erst einen einzigen Pass in der NFL versucht hatte, beendete die Partie mit acht von 14 erfolgreichen Pässen für 68 Yards und einem Touchdown. Könnte er die Saison der Bengals noch retten?

<strong>Jake Browning: Vom Undraftet Free Agent zum Starter?<br></strong>In seiner College-Karriere war Browning vier Jahre Starting Quarterback der Washington Huskies, bevor er 2019 als Undraftet Free Agent den Sprung in die NFL schaffte - zunächst im Practice Squad der Minnesota Vikings. 2019 wechselte Browning zu den Bengals, auch hier blieb er bis 2022 im Practice Squad. In diesem Sommer gelang dann der "Durchbruch"...
© Icon Sportswire

Jake Browning: Vom Undraftet Free Agent zum Starter?
In seiner College-Karriere war Browning vier Jahre Starting Quarterback der Washington Huskies, bevor er 2019 als Undraftet Free Agent den Sprung in die NFL schaffte - zunächst im Practice Squad der Minnesota Vikings. 2019 wechselte Browning zu den Bengals, auch hier blieb er bis 2022 im Practice Squad. In diesem Sommer gelang dann der "Durchbruch"...

Anzeige
Anzeige
<strong>Jake Browning: Die große Chance</strong><br>Im Trainingscamp der Bengals konnte Browning (r. im Bild) von sich überzeugen und gewann das Duell um den Backup-Posten gegen den Routinier Trevor Siemian. Nur ein paar Monate später steht wahrscheinlich sein Debüt als NFL-Starter gegen die Pittsburgh Steelers an. Head Coach Zac Taylor ist zuversichtlich: "Er kann all die Dinge machen, die wir in unserer Offense verlangen".
© 2023 Getty Images

Jake Browning: Die große Chance
Im Trainingscamp der Bengals konnte Browning (r. im Bild) von sich überzeugen und gewann das Duell um den Backup-Posten gegen den Routinier Trevor Siemian. Nur ein paar Monate später steht wahrscheinlich sein Debüt als NFL-Starter gegen die Pittsburgh Steelers an. Head Coach Zac Taylor ist zuversichtlich: "Er kann all die Dinge machen, die wir in unserer Offense verlangen".

<strong>A.J. McCarron: Der zweite Quarterback im Roster</strong><br>A.J. McCarron ist neben Browning der zweite Quarterback in den Reihen der Bengals - allerdings ist der 33-Jährige momentan noch in Cincinnatis Practice Squad. 2015 in der fünften Runde von den Bengals gedraftet, war McCarron drei Jahre lang Backup hinter Andy Dalton und sprang danach von Practice Squad zu Practice Squad. Dazwischen machte er einen kurzen Abstecher in der XFL.
© Icon Sportswire

A.J. McCarron: Der zweite Quarterback im Roster
A.J. McCarron ist neben Browning der zweite Quarterback in den Reihen der Bengals - allerdings ist der 33-Jährige momentan noch in Cincinnatis Practice Squad. 2015 in der fünften Runde von den Bengals gedraftet, war McCarron drei Jahre lang Backup hinter Andy Dalton und sprang danach von Practice Squad zu Practice Squad. Dazwischen machte er einen kurzen Abstecher in der XFL.

<strong>Cincinnati Bengals: Was sind die Alternativen?</strong><br>Anders als die Minnesota Vikings, die nach dem Saisonaus von Kirk Cousins noch Zeit hatten, einen Trade für Josh Dobbs einzufädeln, sind die Möglichkeiten für die Cincinnati Bengals deutlich eingeschränkter: Die NFL Trade-Deadline ist schon verstrichen, sodass die einzigen Wege, einen neuen Spieler zu verpflichten, die Free Agency oder die Practice Squads der anderen Teams sind.&nbsp;
© USA TODAY Network

Cincinnati Bengals: Was sind die Alternativen?
Anders als die Minnesota Vikings, die nach dem Saisonaus von Kirk Cousins noch Zeit hatten, einen Trade für Josh Dobbs einzufädeln, sind die Möglichkeiten für die Cincinnati Bengals deutlich eingeschränkter: Die NFL Trade-Deadline ist schon verstrichen, sodass die einzigen Wege, einen neuen Spieler zu verpflichten, die Free Agency oder die Practice Squads der anderen Teams sind. 

Anzeige
Anzeige
<strong>Joe Flacco</strong><br>Der Super-Bowl-MVP von 2013 bestritt noch in der vergangenen Saison vier Spiele als Starter für die New York Jets und warf dabei für 1.051 Yards, fünf Touchdowns und drei Interceptions. Der 38-Jährige hat schon 183 NFL-Einsätze und über 40.000 Karriere-Passing-Yards auf dem Buckel und würde zudem eine Menge Playoff-Erfahrung mitbringen. Ein Problem: Auch die Cleveland Browns haben die Routinier wohl auf dem Zettel.
© Icon Sportswire

Joe Flacco
Der Super-Bowl-MVP von 2013 bestritt noch in der vergangenen Saison vier Spiele als Starter für die New York Jets und warf dabei für 1.051 Yards, fünf Touchdowns und drei Interceptions. Der 38-Jährige hat schon 183 NFL-Einsätze und über 40.000 Karriere-Passing-Yards auf dem Buckel und würde zudem eine Menge Playoff-Erfahrung mitbringen. Ein Problem: Auch die Cleveland Browns haben die Routinier wohl auf dem Zettel.

<strong>Colt McCoy</strong><br>Wie Flacco ist auch McCoy ein erfahrener NFL-Routinier, der in den vergangenen Spielzeiten als Backup etwas Einsatzzeit sammeln konnte: McCoy sprang bei den Arizona Cardinals in den letzten zwei Jahren sechsmal als Starter für den verletzten Kyler Murray ein und führte sein Team dabei zu drei Siegen und drei Niederlagen.&nbsp;
© 2022 Getty Images

Colt McCoy
Wie Flacco ist auch McCoy ein erfahrener NFL-Routinier, der in den vergangenen Spielzeiten als Backup etwas Einsatzzeit sammeln konnte: McCoy sprang bei den Arizona Cardinals in den letzten zwei Jahren sechsmal als Starter für den verletzten Kyler Murray ein und führte sein Team dabei zu drei Siegen und drei Niederlagen. 

<strong>Nick Foles</strong>&nbsp;<br>Der zweite Super-Bowl-MVP auf dieser Liste ist Nick Foles. Der ehemalige Eagles-Held konnte außerhalb von Philadelphia als NFL-Starter nie überzeugen. Vergangene Saison kam er für die Colts dreimal zum Einsatz und verbuchte dabei vier Interceptions aber keinen einzigen Touchdown. Könnte seine Playoff-Expertise trotzdem wertvoll für die Bengals sein?
© 2022 Getty Images

Nick Foles 
Der zweite Super-Bowl-MVP auf dieser Liste ist Nick Foles. Der ehemalige Eagles-Held konnte außerhalb von Philadelphia als NFL-Starter nie überzeugen. Vergangene Saison kam er für die Colts dreimal zum Einsatz und verbuchte dabei vier Interceptions aber keinen einzigen Touchdown. Könnte seine Playoff-Expertise trotzdem wertvoll für die Bengals sein?

Anzeige
Anzeige
<strong>Trevor Siemian</strong><br>Wie bereits erwähnt hat Siemian im Sommer das Duell um den Backup-Posten der Bengals gegen Browning verloren - mittlerweile ist er im Practice Squad der New York Jets gelandet. Einen Vorteil gegenüber den anderen verfügbaren Passgebern hat er, da er die gesamte Offseason mit den Bengals durchgemacht hat und mit dem Playbook noch vertraut sein sollte.
© USA TODAY Network

Trevor Siemian
Wie bereits erwähnt hat Siemian im Sommer das Duell um den Backup-Posten der Bengals gegen Browning verloren - mittlerweile ist er im Practice Squad der New York Jets gelandet. Einen Vorteil gegenüber den anderen verfügbaren Passgebern hat er, da er die gesamte Offseason mit den Bengals durchgemacht hat und mit dem Playbook noch vertraut sein sollte.

<strong>Matt Ryan: Von der Kommentatoren-Box zurück aufs Feld?<br></strong>Matt Ryan ist momentan eigentlich als TV-Experte aktiv - als er im Frühjahr ankündigte, einen Vertrag bei "CBS" unterschrieben zu haben, schloss er allerdings eine Rückkehr in die NFL nicht aus: "Man weiß nie, was in dieser Liga passiert", sagte der NFL-MVP von 2016. Vergangene Saison bestritt Ryan noch zwölf Spiele als Starter der Colts und warf für über 3.000 Yards.&nbsp;
© Icon Sportswire

Matt Ryan: Von der Kommentatoren-Box zurück aufs Feld?
Matt Ryan ist momentan eigentlich als TV-Experte aktiv - als er im Frühjahr ankündigte, einen Vertrag bei "CBS" unterschrieben zu haben, schloss er allerdings eine Rückkehr in die NFL nicht aus: "Man weiß nie, was in dieser Liga passiert", sagte der NFL-MVP von 2016. Vergangene Saison bestritt Ryan noch zwölf Spiele als Starter der Colts und warf für über 3.000 Yards. 

<strong>Cincinnati Bengals: Werden noch andere Quarterbacks frei?</strong><br>Eine letzte Option für die Bengals würde sich ergeben, falls ein Team entscheiden sollte, einen Quarterback zu cutten - zuletzt kursierten beispielsweise Gerüchte über eine Entlassung von Ryan Tannehill. Es ist aber höchst unwahrscheinlich, dass Top-Backups wie Tannehill oder Jameis Winston, die noch auf Starter-Niveau spielen können, während der Saison verfügbar werden.
© USA TODAY Network

Cincinnati Bengals: Werden noch andere Quarterbacks frei?
Eine letzte Option für die Bengals würde sich ergeben, falls ein Team entscheiden sollte, einen Quarterback zu cutten - zuletzt kursierten beispielsweise Gerüchte über eine Entlassung von Ryan Tannehill. Es ist aber höchst unwahrscheinlich, dass Top-Backups wie Tannehill oder Jameis Winston, die noch auf Starter-Niveau spielen können, während der Saison verfügbar werden.

Anzeige
Anzeige