NFL Fantasy Manager powered by ran: Die Sleeper-Tipps für den 13. Spieltag
Brown, Harris, Tannehill und Co.: Das sind die Fantasy-Sleeper für den 13. Spieltag
Beim NFL Fantasy Manager powered by ran könnt ihr jedes Team und jeden Spieler nur fünf Mal pro Saison aufstellen. Umso wichtiger, dass man gelegentlich auch Spielern aus der "zweiten Reihe" das Vertrauen schenkt. ran.de verrät, welche Sleeper am 13. Spieltag richtig aufdrehen dürften.
Quarterback: Derek Carr (at New York Jets)
Derek Carr hat letzte Woche gegen die Atlanta Falcons seine schlechteste Saisonleistung gezeigt. Jetzt bekommt er mit den New York Jets die perfekte Möglichkeit, dieses Spiel vergessen zu lassen. Das Jets-Team ist das schlechteste Team der NFL und erlaubt gegnerischen Quarterbacks regelmäßig gute bis sehr gute Leistungen.
Quarterback: Ryan Tannehill (vs. Cleveland Browns)
Ryan Tannehill hat sich nach zuletzt schlechten Leistungen wieder gefangen. In den vergangenen zwei Spielen gegen die Baltimore Ravens und Indianapolis Colts war er wieder in der guten Form, die er zu Saisonbeginn hatte. Jetzt trifft er auf eine wackelige Passverteidigung der Cleveland Browns, der zahlreiche Spieler fehlen. Somit kann er erneut für viele Punkte sorgen.
Running Back: Damien Harris (at Los Angeles Chargers)
Gute Chancen auf ein starkes Spiel hat auch Damien Harris. Der Running Back blieb zwar in den vergangenen zwei Spielen unter 50 Yards, doch jetzt trifft er auf eine schlechte Lauf-Defense. Die Los Angeles Chargers erlaubten in den letzten sechs Spielen 5,6 Yards pro Lauf und ließen dabei zahlreiche Touchdowns zu. Deswegen ist die Chance hoch, dass Harris wieder seine Qualitäten zeigen kann.
Running Back: David Montgomery (vs. Detroit Lions)
David Montgomery hatte letzte Woche gegen die Green Bay Packers einen Sahnetag. Mit 143 Scrimmage Yards zeigte er seine Saisonbestleistung. Nun trifft er mit seinen Chicago Bears auf die Detroit Lions. Die Lions haben eine der schlechtesten Lauf-Defenses und erlaubten mit 17 Touchdowns die meisten in der gesamten Liga. Gute Voraussetzungen also für Montgomery, um erneut für viele Punkte im Fantasy Manager zu sorgen.
Wide Receiver: A.J. Brown (vs. Cleveland Browns)
A.J. Brown ist der beste Wide Receiver der Titans. Dabei produziert er nicht nur viele Yards, sondern auch einige Touchdowns. Im Spiel gegen die Cleveland Browns hat er nun eine machbare Aufgabe vor sich. Der Passverteidigung fehlen in Denzel Ward und Ronnie Harrison gleich zwei wichtige Stützen. Diese Chance wird sich Brown nicht entgehen lassen.
Wide Receiver: Keke Coutee (vs. Indianapolis Colts)
Einen überraschenden Namen gibt es zum Schluss. Keke Coutee war bisher nur in drei Spielen aktiv, aber wird jetzt viel Spielzeit sehen. Randall Cobb ist noch verletzt und Will Fuller für sechs Spiele gesperrt. Somit ist Coutee nun der zweite Receiver hinter Brandin Cooks. Daher dürfte er gegen eine verletzungsgeplagte Defense der Indianapolis Colts für viele Punkte sorgen.