NFL - Injury Update: Jalen Hurts trainiert eingeschränkt - wird aber spielen können
Jalen Hurts (Philadelphia Eagles)
In der ersten Trainingseinheit vor dem NFC Championship Game konnte Jalen Hurts nur eingeschränkt trainieren. Allerdings gab sich der Quarterback optimistisch, dass er gegen die Washington Commanders würde spielen können. "Ich mache Fortschritte", gab er zu Protokoll. Gibt es keinen erheblichen Rückschlag, dann steht Hurts am Sonntag auf dem Platz.
Sam Cosmi (Washington Commanders)
Hiobsbotschaft für die Commanders nach ihrem spektakulären Playoff-Sieg gegen die Detroit Lions: Right Guard Sam Cosmi hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt monatelang aus.
Caleb Williams (Chicago Bears)
Am Rande eines Basketball-Spiels wurde Caleb Williams mit Verband und Schiene an seiner Wurfhand gesichtet. Muss man sich Sorgen um den Bears-QB machen? Laut "NFL Network" und "ESPN" nicht wirklich. So wurde offenbar lediglich ein kleiner operativer Eingriff vorgenommen, um eine Zyste zu entfernen. Auf die Offseason soll das keinen Einfluss haben.
Nakobe Dean (Philadelphia Eagles)
Die Philadelphia Eagles müssen für den Rest der Playoffs auf Linebacker Nakobe Dean verzichten. Der 24-Jährige zog sich früh in der Wild Card Round gegen die Packers eine Verletzung am Bein zu und musste mit dem Kart in die Katakomben gefahren werde. Inzwischen wurde er mit einer mutmaßlich schweren Knieverletzung offiziell auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt.