NFL - Injury Update: Kreuzbandriss! Saisonaus für Saints-Star Taysom Hill
Taysom Hill (New Orleans Saints)
Ganz bittere Nachricht für die New Orleans Saints. Die flexible Offensivwaffe Taysom Hill hat sich im Spiel gegen die Los Angeles Rams einen Kreuzbandriss zugezogen. Auch weitere Schäden im Knie sollen vorliegen. Damit ist die Saison für den 34-Jährigen vorzeitig beendet. Mit Hill verlieren die Saints ihren wohl variabelsten Spieler der Offense.
Trevor Lawrence (Jacksonville Jaguars)
Jaguars-Quarterback Trevor Lawrence kassierte im Spiel gegen die Texans einen üblen Hit von Linebacker Azeez Al-Shaair gegen den Kopf, der Passgeber wurde daraufhin vom Feld gefahren. Lawrence erlitt eine Gehirnerschütterung. Nach der Partie meldete er sich via Instagram zu Wort: "Vielen Dank an alle, die sich gemeldet und für mich gebetet haben. Ich bin zu Hause und fühle mich besser."
Christian McCaffrey (San Francisco 49ers)
Desaster für die Niners. Im Sunday Night Game des 13. NFL-Spieltages hat sich Running Back Christian McCaffrey eine Verletzung am hinteren Kreuzband zugezogen, das gab Head Coach Kyle Shanahan nach der Partie bekannt. "CMC" droht in diesem Zuge das vorzeitige Saisonende.
DeVonta Smith (Philadelphia Eagles)
Zweiter Ausfall in Folge für DeVonta Smith. Dem Wide Receiver der Philadelphia Eagles macht eine Oberschenkelverletzung zu schaffen, weshalb er auch in Woche 13 gegen die Baltimore Ravens nicht mitwirken konnte. Ob er am kommenden Wochenende gegen die Carolina Panthers auf dem Feld steht, ist aktuell noch unklar.
Matt Milano (Buffalo Bills)
Erfreuliche Nachrichten von den Bills: Nach mehr als einem Jahr Pause hat Linebacker Matt Milano seine Rückkehr gefeiert. Der 30-Jährige wurde vor dem Duell mit den 49ers von der IR-Liste aktiviert und stand in der Folge beim 35:10-Erfolg auf dem Platz.. Milano hatte die vergangene Saison wegen einer Kniverletzung früh beenden müssen und sich im August auch noch einen Bizepsriss zugezogen.
JK Dobbins (Los Angeles Chargers)
Erneuter Rückschlag für den Running Back der Chargers. Nachdem JK Dobbins vergangene Saison verletzungsbedingt verpasst hatte, erwischte es den Zweitrunden-Pick von 2020 erneut am Knie. L.A. setzte Dobbins nun auf IR, somit verpasst er mindestens die kommenden vier Spiele. In der laufenden Spielzeit hat er bereits acht Touchdowns erlaufen.
Dexter Lawrence (New York Giants)
Die schlechten Nachrichten für die New York Giants reißen nicht ab. Im Thanksgiving Game bei den Dallas Cowboys (20:27) hat sich Defense-Star Dexter Lawrence schwerer verletzt. Der 27-Jährige schied im dritten Viertel aus. Wie er selbst nach dem Spiel erklärte, befürchtet Lawrence, sich seinen linken Ellbogen ausgekugelt zu haben...
Dexter Lawrence (New York Giants)
Diese Befürchtungen bestätigten sich am Freitag. Wie Ian Rapoport mitteilte, zog sich der potenzielle Defensive Player of the Year tatsächlich einen ausgekugelten Ellenbogen zu. HC Brian Daboll bestätigte eine "langfristige" Verletzung, aller Wahrscheinlichkeit nach fällt Lawrence die verbleibende Saison aus. "Sexy Dexy" hatte für die Giants bislang überragende neun Sacks gesammelt.
Tommy DeVito (New York Giants)
Zuvor musste bereits Quarterback Tommy DeVito aufgrund einer Armverletzung für das Spiel in Dallas passen. Ein struktureller Schaden lag zwar nicht vor, DeVito selbst erklärte jedoch, die kurze Woche sei eine zu große Hürde gewesen, um rechtzeitig fit zu werden. Für ihn übernahm Drew Lock.
Gardner Minshew (Las Vegas Raiders)
Schlechte Nachrichten für die Las Vegas Raiders: Quarterback Gardner Minshew hat sich bei der Niederlage gegen die Denver Broncos das Schlüsselbein gebrochen. HC Antonio Pierce bestätigte das Saisonaus seines Starting-QBs. Minshew erlitt die Verletzung spät im letzten Viertel, als er von Cody Barton und Jonathon Cooper zu Boden gebracht wurde und auf seiner linken Schulter landete.
Brandon Graham (Philadelphia Eagles)
Gegen die Los Angeles Rams zog sich Brandon Graham nach eigenen Angaben einen Trizeps-Riss zu und fällt für den Rest der Saison aus. Für den Defensive End könnte es gleichbedeutend mit dem Karriereende sein, denn der 36-Jährige hatte seinen Abschied nach dieser Spielzeit bereits angekündigt.