Anzeige
Anzeige
Update

NFL - Injury Update: New England Patriots geben Entwarnung bei Drake Maye

1 / 21
<strong>Drake Maye (New England Patriots)</strong><br>Als Quarterback Drake Maye unter der Woche im Injury Report auftauchte, hielten die Patriots-Fans den Atem an. Doch das MRT zeigte keine strukturelle Verletzung im Knie - Maye absolvierte Mittwoch und Donnerstag die komplette Trainingseinheit. "Er fühle sich gut und sei ready to go" für das Duell mit den Jacksonville Jaguars am Sonntag (<a target="_blank" href="https://www.ran.de/sports/ticker/ma10251122/liveticker?from=%2Fsports%2Famerican-football%2Fnfl%2Fspielplan">im Liveticker ab 15:30 Uhr auf ran.de</a>).
© Getty Images

Drake Maye (New England Patriots)
Als Quarterback Drake Maye unter der Woche im Injury Report auftauchte, hielten die Patriots-Fans den Atem an. Doch das MRT zeigte keine strukturelle Verletzung im Knie - Maye absolvierte Mittwoch und Donnerstag die komplette Trainingseinheit. "Er fühle sich gut und sei ready to go" für das Duell mit den Jacksonville Jaguars am Sonntag (im Liveticker ab 15:30 Uhr auf ran.de).

<strong>T.J. Hockenson (Minnesota Vikings)</strong><br>Der Tight End der Minnesota Vikings, T.J. Hockenson, wird in Woche 7 gegen sein Ex-Team Detroit Lions nicht sein Saisondebüt geben, da er sich noch nicht vollständig von seiner Knieverletzung erholt hat. Laut "ESPN" hat Hockenson aus medizinischer Sicht "jeden Test klar bestanden und sein Knie ist geheilt, aber er braucht noch Zeit, um sich zu akklimatisieren."
© 2023 Getty Images

T.J. Hockenson (Minnesota Vikings)
Der Tight End der Minnesota Vikings, T.J. Hockenson, wird in Woche 7 gegen sein Ex-Team Detroit Lions nicht sein Saisondebüt geben, da er sich noch nicht vollständig von seiner Knieverletzung erholt hat. Laut "ESPN" hat Hockenson aus medizinischer Sicht "jeden Test klar bestanden und sein Knie ist geheilt, aber er braucht noch Zeit, um sich zu akklimatisieren."

<strong>Cooper Kupp (Los Angeles Rams)</strong><br>Die Rams können höchstwahrscheinlich gegen die Las Vegas Raiders (<a target="_blank" href="https://www.ran.de/sports/ticker/ma10252022/liveticker?from=%2Flive">Sonntag, 22.05 Uhr im Liveticker</a>) wieder auf Cooper Kupp zurückgreifen. Der Wide Receiver musste seit seiner Knöchelverletzung in Woche 2 gegen Atlanta aussetzen. Jetzt aber nimmt der MVP des Super Bowls von 2021 wieder am Training teil und befindet sich hinsichtlich eines Einsatzes am Sonntag "auf dem richtigen Weg", sagte Coach Sean McVay.
© 2021 Getty Images

Cooper Kupp (Los Angeles Rams)
Die Rams können höchstwahrscheinlich gegen die Las Vegas Raiders (Sonntag, 22.05 Uhr im Liveticker) wieder auf Cooper Kupp zurückgreifen. Der Wide Receiver musste seit seiner Knöchelverletzung in Woche 2 gegen Atlanta aussetzen. Jetzt aber nimmt der MVP des Super Bowls von 2021 wieder am Training teil und befindet sich hinsichtlich eines Einsatzes am Sonntag "auf dem richtigen Weg", sagte Coach Sean McVay.

Anzeige
Anzeige
<strong>Aidan Hutchinson (Detroit Lions)</strong> <br>Bittere Nachrichten aus Dallas. Im Spiel gegen die Cowboys hat sich Aidan Hutchinson schwer am linken Bein verletzt. Wie nach dem Spiel bekannt wurde, zog sich der Defensiv-Star einen Schienbeinkopfbruch zu und wurde bereits operiert. Hutchinson blieb nach einem Spielzug liegen, fasste sich schmerzverzerrt ans Bein, Spieler beider Teams versammelten sich um ihn und er musste abtransportiert werden. Am Montag meldeten sich auch die Lions ...
© Imagn Images

Aidan Hutchinson (Detroit Lions)
Bittere Nachrichten aus Dallas. Im Spiel gegen die Cowboys hat sich Aidan Hutchinson schwer am linken Bein verletzt. Wie nach dem Spiel bekannt wurde, zog sich der Defensiv-Star einen Schienbeinkopfbruch zu und wurde bereits operiert. Hutchinson blieb nach einem Spielzug liegen, fasste sich schmerzverzerrt ans Bein, Spieler beider Teams versammelten sich um ihn und er musste abtransportiert werden. Am Montag meldeten sich auch die Lions ...

<strong>Aidan Hutchinson (Detroit Lions)</strong><br>Via "X" schrieb die NFL-Franchise: "Aiden Hutchinson hat die Operation erfolgreich überstanden. Er wird in dieser Woche nach Detroit zurückkehren. Wir erwarten, dass er wieder vollständig gesund wird. Einen Zeitplan für eine Rückkehr auf das Feld gibt zu dieser Zeit nicht." Auch ohne Zeitplan sollte jedoch klar sein: In dieser Saison wird der 24-Jährige nicht mehr zum Einsatz kommen - oder etwa doch?
© IMAGO/Icon Sportswire

Aidan Hutchinson (Detroit Lions)
Via "X" schrieb die NFL-Franchise: "Aiden Hutchinson hat die Operation erfolgreich überstanden. Er wird in dieser Woche nach Detroit zurückkehren. Wir erwarten, dass er wieder vollständig gesund wird. Einen Zeitplan für eine Rückkehr auf das Feld gibt zu dieser Zeit nicht." Auch ohne Zeitplan sollte jedoch klar sein: In dieser Saison wird der 24-Jährige nicht mehr zum Einsatz kommen - oder etwa doch?

<strong>Aidan Hutchinson (Detroit Lions)</strong><br>Head Coach Dan Campbell zumindest wollte ein Comeback in der laufenden Spielzeit nicht komplett ausschließen. "Ich würde Hutch niemals abschreiben. Niemals", sagte Campbell am Montag: "Es ist ein langer Weg, aber ich würde ihn nie abschreiben. Wenn es jemand schafft, dann er." Prognosen gehen von einer vier- bis sechsmonatigen Pause bei Hutchinson aus. Am Dienstag setzte die Franchise den 24-Jährigen auf die IR-Liste.
© Icon Sportswire

Aidan Hutchinson (Detroit Lions)
Head Coach Dan Campbell zumindest wollte ein Comeback in der laufenden Spielzeit nicht komplett ausschließen. "Ich würde Hutch niemals abschreiben. Niemals", sagte Campbell am Montag: "Es ist ein langer Weg, aber ich würde ihn nie abschreiben. Wenn es jemand schafft, dann er." Prognosen gehen von einer vier- bis sechsmonatigen Pause bei Hutchinson aus. Am Dienstag setzte die Franchise den 24-Jährigen auf die IR-Liste.

Anzeige
Anzeige
<strong>Chuck Clark (New York Jets)</strong><br>Die Jets haben Safety Chuck Clark auf die IR-Liste gesetzt. Damit wird der Defense-Spieler mindestens die nächsten vier Spiele verpassen. Im Monday Night Game gegen die Buffalo Bills erlitt Clark eine Sprunggelenksverletzung und musste die Partie vorzeitig verlassen.
© Imago

Chuck Clark (New York Jets)
Die Jets haben Safety Chuck Clark auf die IR-Liste gesetzt. Damit wird der Defense-Spieler mindestens die nächsten vier Spiele verpassen. Im Monday Night Game gegen die Buffalo Bills erlitt Clark eine Sprunggelenksverletzung und musste die Partie vorzeitig verlassen.

<strong>Jordan Mason (San Francisco 49ers)</strong><br>Gehen den 49ers nach der Verletzung von Christian McCaffrey die Running Backs aus? Der zuletzt starke Jordan Mason zog sich beim Sieg gegen die Seahawks in Woche sechs eine Schulterverletzung zu, kehrte zwar später noch einmal auf das Spielfeld zurück, wurde dann aber erneut aus dem Spiel genommen. Seither kann er nur limitiert trainieren.
© 2024 Getty Images

Jordan Mason (San Francisco 49ers)
Gehen den 49ers nach der Verletzung von Christian McCaffrey die Running Backs aus? Der zuletzt starke Jordan Mason zog sich beim Sieg gegen die Seahawks in Woche sechs eine Schulterverletzung zu, kehrte zwar später noch einmal auf das Spielfeld zurück, wurde dann aber erneut aus dem Spiel genommen. Seither kann er nur limitiert trainieren.

<strong>Nico Collins (Houston Texans)</strong><br>Bittere Nachricht für die Houston Texans: Wide Receiver Nico Collins ist von den Texanern aufgrund einer Oberschenkelverletzung auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt worden. Damit fällt der 25-Jährige mindestens die kommenden vier Spiele aus. Collins hatte sich die Blessur in Woche 5 gegen die Buffalo Bills zugezogen.
© ZUMA Press Wire

Nico Collins (Houston Texans)
Bittere Nachricht für die Houston Texans: Wide Receiver Nico Collins ist von den Texanern aufgrund einer Oberschenkelverletzung auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt worden. Damit fällt der 25-Jährige mindestens die kommenden vier Spiele aus. Collins hatte sich die Blessur in Woche 5 gegen die Buffalo Bills zugezogen.

Anzeige
Anzeige
<strong>Marshawn Kneeland (Dallas Cowboys)</strong><br>Aufatmen bei den Dallas Cowboys. Marshawn Kneeland hat sich im Sunday Night Game gegen die Pittsburgh Steelers in Woche 5 nicht wie zunächst befürchtet am Kreuzband verletzt. Es liegt stattdessen ein Teilriss des Außenmeniskus, der eine Operation erforderlich macht, vor. Damit kann der Rookie-Defensive-End in dieser Saison wohl aufs Feld zurückkehren.
© 2024 Getty Images

Marshawn Kneeland (Dallas Cowboys)
Aufatmen bei den Dallas Cowboys. Marshawn Kneeland hat sich im Sunday Night Game gegen die Pittsburgh Steelers in Woche 5 nicht wie zunächst befürchtet am Kreuzband verletzt. Es liegt stattdessen ein Teilriss des Außenmeniskus, der eine Operation erforderlich macht, vor. Damit kann der Rookie-Defensive-End in dieser Saison wohl aufs Feld zurückkehren.

<strong>Jevon Holland (Miami Dolphins)</strong><br>Starting Safety Jevon Holland musste beim 15:10-Sieg gegen die New England Patriots in Woche 5 wegen einer Handverletzung vom Platz. Kurz darauf bestätigten sich die Befürchtungen: Holland hat sich einen Knochen in der Hand gebrochen und wird den Dolphins "einige Zeit" fehlen.
© IMAGO/Icon Sportswire

Jevon Holland (Miami Dolphins)
Starting Safety Jevon Holland musste beim 15:10-Sieg gegen die New England Patriots in Woche 5 wegen einer Handverletzung vom Platz. Kurz darauf bestätigten sich die Befürchtungen: Holland hat sich einen Knochen in der Hand gebrochen und wird den Dolphins "einige Zeit" fehlen.

<strong>Talanoa Hufanga (San Francisco 49ers)</strong><br>Die kriselnden San Francisco 49ers müssen einen schwerwiegenden Verletzungsausfall verkraften. Safety Talanoa Hufanga erlitt einen Bänderschaden im Handgelenk und wird laut Head Coach Shanahan etwa einen Monat ausfallen. Er wurde auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt.
© USA TODAY Network

Talanoa Hufanga (San Francisco 49ers)
Die kriselnden San Francisco 49ers müssen einen schwerwiegenden Verletzungsausfall verkraften. Safety Talanoa Hufanga erlitt einen Bänderschaden im Handgelenk und wird laut Head Coach Shanahan etwa einen Monat ausfallen. Er wurde auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt.

Anzeige
Anzeige
<strong>Taysom Hill (New Orleans Saints)</strong><br>Bei der 24:26-Niederlage gegen die Atlanta Falcons verletzte sich zuletzt Saints-Star Taysom Hill. Nun steht auch die genaue Diagnose fest - und sie isr ein herber Rückschlag für die Franchise aus New Orleans. "Er hat Rippenbrüche", bestätigte Saints-Coach Dennis Allen. Wann der 34-Jährige wieder in der NFL auf dem Feld stehen kann, steht noch nicht fest.
© 2024 Getty Images

Taysom Hill (New Orleans Saints)
Bei der 24:26-Niederlage gegen die Atlanta Falcons verletzte sich zuletzt Saints-Star Taysom Hill. Nun steht auch die genaue Diagnose fest - und sie isr ein herber Rückschlag für die Franchise aus New Orleans. "Er hat Rippenbrüche", bestätigte Saints-Coach Dennis Allen. Wann der 34-Jährige wieder in der NFL auf dem Feld stehen kann, steht noch nicht fest.

<strong>Jake Moody (San Francisco 49ers)</strong><br>Schock für die Niners: Kicker Jake Moody erlitt in Woche 5 eine Verstauchung des rechten Sprunggelenks, als er versuchte, bei einem Kick-Return ein Tackling zu machen. Laut Coach Kyle Shanahan wird Moody einige Wochen ausfallen.
© USA TODAY Network

Jake Moody (San Francisco 49ers)
Schock für die Niners: Kicker Jake Moody erlitt in Woche 5 eine Verstauchung des rechten Sprunggelenks, als er versuchte, bei einem Kick-Return ein Tackling zu machen. Laut Coach Kyle Shanahan wird Moody einige Wochen ausfallen.

<strong>Brandin Cooks (Dallas Cowboys)</strong><br>Rückschlag für die Dallas Cowboys. Wide Receiver Brandin Cooks musste von der Franchise auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt werden. Der Grund: Nach einer Operation hat er sich in seinem rechten Knie eine Infektion zugezogen. Cooks ist damit für mindestens vier Spiele nicht einsatzfähig.
© IMAGO/USA TODAY Network

Brandin Cooks (Dallas Cowboys)
Rückschlag für die Dallas Cowboys. Wide Receiver Brandin Cooks musste von der Franchise auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt werden. Der Grund: Nach einer Operation hat er sich in seinem rechten Knie eine Infektion zugezogen. Cooks ist damit für mindestens vier Spiele nicht einsatzfähig.

Anzeige
Anzeige
<strong>DeMarcus Lawrence (Dallas Cowboys)</strong><br>Schock für die Dallas Cowboys: Defensive End DeMarcus Lawrence muss auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt werden. Beim Spiel gegen die New York Giants in Woche 4 verletzte er sich am rechten Fuß. Laut "ESPN" fällt er bis zu acht Wochen aus, könnte also zum Saisonendspurt wieder fit sein. Ersatz ist auch schon da: Die Cowboys holten KJ Henry vom Practice Squad der Cincinnati Bengals.
© 2024 Getty Images

DeMarcus Lawrence (Dallas Cowboys)
Schock für die Dallas Cowboys: Defensive End DeMarcus Lawrence muss auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt werden. Beim Spiel gegen die New York Giants in Woche 4 verletzte er sich am rechten Fuß. Laut "ESPN" fällt er bis zu acht Wochen aus, könnte also zum Saisonendspurt wieder fit sein. Ersatz ist auch schon da: Die Cowboys holten KJ Henry vom Practice Squad der Cincinnati Bengals.

Mehr NFL-Galerien
NFL, American Football Herren, USA Seattle Seahawks at Tennessee Titans Aug 17, 2024; Nashville, Tennessee, USA; Tennessee Titans safety Jamal Adams (33) leaves the field after celebrating a win ov...Update

Frust-Abgang! Ex-Seahawk verlässt die Titans

  • Galerie
  • 18.10.2024
  • 19:57 Uhr