NFL - Injury Update: Commanders-Stütze Daron Payne verletzt raus
Daron Payne (Washington Commanders)
Schlechte Nachrichten für die Commanders. Im Playoff-Spiel gegen die Buccaneers hat sich Daron Payne bereits in der ersten Hälfte verletzt. Der Defensive Tackle hatte sichtbar Schmerzen, musste das Spielfeld verlassen und kehrte nicht mehr zurück. Laut "NBC" hat sich der 13. Pick aus dem 2018er-Draft eine Fingerverletzung zugezogen. Das Ausmaß ist aktuell noch unklar.
Nakobe Dean (Philadelphia Eagles)
Im Playoff-Spiel gegen die Green Bay Packers mussten die Philadelphia Eagles auf Nakobe Dean verzichten. Der Linebacker zog sich früh in der Partie eine Verletzung am Bein zu und musste mit dem Kart in die Katakomben gefahren werde. Zwischendurch verletzte sich auf Cornerback Darius Slay, der Routinier konnte aber nach kurzer Pause wieder auflaufen.
Zay Flowers (Baltimore Ravens)
Die Baltimore Ravens mussten in der Wild Card Round der NFL Playoffs gegen die Pittsburgh Steelers auf Zay Flowers verzichten. Der Wide Receiver laboriert an einer Knieverletzung Flowers hatte sich die Verletzung in Week 18 zugezogen. Trainiert hat er in der vergangenen Woche nicht.
Jaylen Watson (Kansas City Chiefs)
Die Chiefs dürfen sich pünktlich zu den Playoffs über die Rückkehr eines Leistungsträgers freuen. Cornerback Jaylen Watson wird laut "Fox" zeitnah von der IR-Liste aktiviert und steht dem Titelverteidiger damit wieder zur Verfügung. Watson hatte seit Ende Oktober mit einem gebrochenen Wadenbein gefehlt.