Anzeige
Anzeige
Update

NFL - Injury Update: Bobby Wagner fit, Kevin Zeitler fällt aus

1 / 12
<strong>Bobby Wagner (Washington Commanders)</strong><br>Gute Nachricht für die Washington Commanders vor ihrem Duell bei der Nummer 1 der NFC. Linebacker Bobby Wagner wird dem Hauptstadtklub gegen die Detroit Lions zur Verfügung stehen. Zwar plagen den langjährigen Seattle Seahawk Sprunggelenksbeschwerden, Head Coach Dan Quinn machte aber klar, dass Wagner in der Nacht von Samstag auf Sonntag <a href="https://www.ran.de/sports/ticker/ma10850771?from=/live">(ab 2:00 Uhr im Liveticker)</a>&nbsp;auflaufen wird.
© Imagn Images

Bobby Wagner (Washington Commanders)
Gute Nachricht für die Washington Commanders vor ihrem Duell bei der Nummer 1 der NFC. Linebacker Bobby Wagner wird dem Hauptstadtklub gegen die Detroit Lions zur Verfügung stehen. Zwar plagen den langjährigen Seattle Seahawk Sprunggelenksbeschwerden, Head Coach Dan Quinn machte aber klar, dass Wagner in der Nacht von Samstag auf Sonntag (ab 2:00 Uhr im Liveticker) auflaufen wird.

<strong>Kevin Zeitler (Detroit Lions)</strong><br>Hiobsbotschaft für die Detroit Lions: Sie müssen in der Nacht von Samstag auf Sonntag <a href="https://www.ran.de/sports/ticker/ma10850771?from=/live">(ab 2:00 Uhr im Liveticker)</a>&nbsp;gegen die Washington Commanders auf Right Guard Kevin Zeitler verzichten. Zeitler konnte die ganze Woche wegen einer Oberschenkelverletzung nicht am Training teilnehmen. Die Lions teilten am Donnerstag mit, dass er nicht spielen wird.
© ZUMA Press Wire

Kevin Zeitler (Detroit Lions)
Hiobsbotschaft für die Detroit Lions: Sie müssen in der Nacht von Samstag auf Sonntag (ab 2:00 Uhr im Liveticker) gegen die Washington Commanders auf Right Guard Kevin Zeitler verzichten. Zeitler konnte die ganze Woche wegen einer Oberschenkelverletzung nicht am Training teilnehmen. Die Lions teilten am Donnerstag mit, dass er nicht spielen wird.

<strong>Joe Mixon (Houston Texans)</strong><br>Die Texans sind beim Gastspiel bei den Kansas City Chiefs am Samstag (<a href="https://www.ran.de/sports/ticker/ma10850768/liveticker?from=%2Flive">ab 22:30 Uhr im Liveticker) </a>auf jeden Topstar angewiesen. Jetzt bangen sie allerdings um den Einsatz von Running Back Joe Mixon. Er wird aufgrund einer Sprunggelenksverletzung als "fraglich" eingestuft. Die Verletzung hat er sich offenbar beim Training am Mittwoch zugezogen, da er am Dienstag noch fit war.
© ZUMA Press Wire

Joe Mixon (Houston Texans)
Die Texans sind beim Gastspiel bei den Kansas City Chiefs am Samstag (ab 22:30 Uhr im Liveticker) auf jeden Topstar angewiesen. Jetzt bangen sie allerdings um den Einsatz von Running Back Joe Mixon. Er wird aufgrund einer Sprunggelenksverletzung als "fraglich" eingestuft. Die Verletzung hat er sich offenbar beim Training am Mittwoch zugezogen, da er am Dienstag noch fit war.

Anzeige
Anzeige
<strong>Jaylen Watson (Kansas City Chiefs)</strong><br>Die Chiefs dürfen sich pünktlich zu den Playoffs über die Rückkehr eines Leistungsträgers freuen. Cornerback Jaylen Watson wird laut "Fox" zeitnah von der IR-Liste aktiviert und steht dem Titelverteidiger damit am Samstag gegen die Texans (<a href="https://www.ran.de/sports/ticker/ma10850768/liveticker?from=%2Flive">ab 22:30 Uhr im Liveticker) </a>wieder zur Verfügung. Watson hatte seit Ende Oktober mit einem gebrochenen Wadenbein gefehlt. Offiziell wird er noch als "fraglich" geführt.
© Imagn Images

Jaylen Watson (Kansas City Chiefs)
Die Chiefs dürfen sich pünktlich zu den Playoffs über die Rückkehr eines Leistungsträgers freuen. Cornerback Jaylen Watson wird laut "Fox" zeitnah von der IR-Liste aktiviert und steht dem Titelverteidiger damit am Samstag gegen die Texans (ab 22:30 Uhr im Liveticker) wieder zur Verfügung. Watson hatte seit Ende Oktober mit einem gebrochenen Wadenbein gefehlt. Offiziell wird er noch als "fraglich" geführt.

<strong>Mecole Hardman (Kansas City Chiefs)</strong><br>Schlechte Nachrichten gibt es aber von Wide Receiver Mecole Hardman. Sein Einsatz ist fraglich, da nicht feststeht, ob er rechtzeitig von der IR-Liste aktiviert werden kann. Hardman konnte nach einer Knieverletzung die ganze Woche nur eingeschränkt trainieren.
© ZUMA Press Wire

Mecole Hardman (Kansas City Chiefs)
Schlechte Nachrichten gibt es aber von Wide Receiver Mecole Hardman. Sein Einsatz ist fraglich, da nicht feststeht, ob er rechtzeitig von der IR-Liste aktiviert werden kann. Hardman konnte nach einer Knieverletzung die ganze Woche nur eingeschränkt trainieren.

<strong>Zay Flowers (Baltimore Ravens)</strong><br>Der Wide Receiver droht den Wettlauf gegen die Zeit zu verlieren und auch für die Divisional Round gegen die Buffalo Bills auszufallen. Nachdem Flowers schon beim Sieg in der Wild Card Round gegen die Steelers wegen einer Knieverletzung nur zuschauen konnte, verpasste der Star-Receiver auch am Donnerstag das Training.
© UPI Photo

Zay Flowers (Baltimore Ravens)
Der Wide Receiver droht den Wettlauf gegen die Zeit zu verlieren und auch für die Divisional Round gegen die Buffalo Bills auszufallen. Nachdem Flowers schon beim Sieg in der Wild Card Round gegen die Steelers wegen einer Knieverletzung nur zuschauen konnte, verpasste der Star-Receiver auch am Donnerstag das Training.

Anzeige
Anzeige
<strong>Azeez Al-Shaair (Houston Texans)</strong><br>Die Houston Texans bangen vor dem Divisional-Round-Spiel bei den Kansas City Chiefs um Defense-Star Azeez Al-Shaair. Der Linebacker konnte wegen einer Knieverletzung am Dienstag nicht trainieren. Beim Sieg gegen die Chargers am vergangenen Wochenende verbuchte der 27-Jährige noch sechs Tackles.
© ZUMA Press Wire

Azeez Al-Shaair (Houston Texans)
Die Houston Texans bangen vor dem Divisional-Round-Spiel bei den Kansas City Chiefs um Defense-Star Azeez Al-Shaair. Der Linebacker konnte wegen einer Knieverletzung am Dienstag nicht trainieren. Beim Sieg gegen die Chargers am vergangenen Wochenende verbuchte der 27-Jährige noch sechs Tackles.

<strong>Nakobe Dean (Philadelphia Eagles)<br></strong>Die Philadelphia Eagles müssen für den Rest der Playoffs auf Linebacker Nakobe Dean verzichten. Der 24-Jährige zog sich früh in der Partie eine Verletzung am Bein zu und musste mit dem Kart in die Katakomben gefahren werde. Inzwischen wurde er mit einer mutmaßlich schweren Knieverletzung offiziell auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt.
© Icon Sportswire

Nakobe Dean (Philadelphia Eagles)
Die Philadelphia Eagles müssen für den Rest der Playoffs auf Linebacker Nakobe Dean verzichten. Der 24-Jährige zog sich früh in der Partie eine Verletzung am Bein zu und musste mit dem Kart in die Katakomben gefahren werde. Inzwischen wurde er mit einer mutmaßlich schweren Knieverletzung offiziell auf die Injured-Reserve-Liste gesetzt.

<strong>Daron Payne (Washington Commanders)</strong><br>Schlechte Nachrichten für die Commanders. Im Playoff-Spiel gegen die Buccaneers hat sich Daron Payne bereits in der ersten Hälfte verletzt. Der Defensive Tackle hatte sichtbar Schmerzen, musste das Spielfeld verlassen und kehrte nicht mehr zurück. Laut "NBC" hat sich der 13. Pick aus dem 2018er-Draft eine Fingerverletzung zugezogen. Das Ausmaß ist aktuell noch unklar.
© IMAGO/ZUMA Press Wire

Daron Payne (Washington Commanders)
Schlechte Nachrichten für die Commanders. Im Playoff-Spiel gegen die Buccaneers hat sich Daron Payne bereits in der ersten Hälfte verletzt. Der Defensive Tackle hatte sichtbar Schmerzen, musste das Spielfeld verlassen und kehrte nicht mehr zurück. Laut "NBC" hat sich der 13. Pick aus dem 2018er-Draft eine Fingerverletzung zugezogen. Das Ausmaß ist aktuell noch unklar.

Anzeige
Anzeige
Mehr NFL-Galerien
JAN 15, 2024: Buffalo fans had to dig their own seats from snow before the Pittsburgh Steelers vs Buffalo Bills game in Buffalo, NY. CSM Buffalo USA - ZUMAcp5_ 20240115_faf_cp5_052 Copyright: xJaso...

Eisschrank NFL! Kälteste Playoff-Spiele ever

  • Galerie
  • 17.01.2025
  • 14:09 Uhr