NFL Offseason 2024: Diese Spieler wechselten innerhalb der Division
NFL Offseason 2024: Diese Spieler wechselten innerhalb der Division
Manche Teams innerhalb einer Division sind große Rivalen. Und dennoch begehen immer wieder Stars das Sakrileg und wechseln zu einem direkten Konkurrenten. ran zeigt, welche Spieler 2024 innerhalb einer Division das Team wechselten. Ob als Free Agent, per Trade oder Compensation spielt dabei keine Rolle. (Stand: 13.03.2024)
Saquon Barkley (Philadelphia Eagles)
Star-Running-Back Saquon Barkley wechselte als Free Agent innerhalb der NFC East von den New York Giants zu den Philadelphia Eagles. In "Philly" erhält der 27-Jährige 37,75 Millionen Dollar für drei Jahre. Tiki Barber, ehemaliger Running Back der Giants, sagte hinterher, dass Barkley für ihn mit dem Trade gestorben sei.
Patrick Queen (Pittsburgh Steelers)
Linebacker Patrick Queen wechselte als Free Agent innerhalb der AFC North von den Baltimore Ravens zu den Pittsburgh Steelers. In Pittsburgh erhält der 24-Jährige 41 Millionen Dollar für drei Jahre.
Azeez Al-Shair (Houston Texans)
Linebacker Azeez Al-Shair wechselte als Free Agent innerhalb der AFC South von den Tennessee Titans zu den Houston Texans. In Houston erhält der 26-Jährige 34 Millionen Dollar für drei Jahre.
Geno Stone (Cincinnati Bengals)
Safety Geno Stone wechselte als Free Agent innerhalb der AFC North von den Baltimore Ravens zu den Cincinnati Bengals. In Cincinnati erhält der 24-Jährige 15 Millionen Dollar für zwei Jahre.
Denico Autry (Houston Texans)
D-Liner Denico Autry wechselte als Free Agent innerhalb der AFC South von den Tennessee Titans zu den Houston Texans. In Houston erhält der 33-Jährige 20 Millionen Dollar für zwei Jahre.
Tyler Biadasz (Washington Commanders)
Center Tyler Biadasz wechselte als Free Agent innerhalb der NFC East von den Dallas Cowboys zu den Washington Commanders. In Washington erhält der 26-Jährige 30 Millionen Dollar für drei Jahre.
Dorance Armstrong (Washington Commanders)
Edge Rusher Dorance Armstrong wechselte als Free Agent innerhalb der NFC East von den Dallas Cowboys zu den Washington Commanders. In Washington erhält der 26-Jährige 45 Millionen Dollar für drei Jahre.
Jordan Poyer (Miami Dolphins)
Free Safety Jordan Poyer wechselte als Free Agent innerhalb der AFC East von den Buffalo Bills zu den Miami Dolphins. In Miami erhält der 32-Jährige zwei Millionen Dollar für ein Jahr.
Marcus Mariota (Washington Commanders)
Quarterback Marcus Mariota wechselte als Free Agent innerhalb der NFC East von den Philadelphia Eagles zu den Washington Commanders. In Washington erhält der 30-Jährige sechs Millionen Dollar für ein Jahr.
Dee-Jay Dallas (Arizona Cardinals)
Running Back Dee-Jay Dallas wechselte als Free Agent innerhalb der NFC West von den Seattle Seahawks zu den Arizona Cardinals. In Arizona erhält der 25-Jährige 8,25 Millionen Dollar für drei Jahre.
Aaron Jones (Minnesota Vikings)
Running Back Aaron Jones wechselte als Free Agent innerhalb der NFC North von den Green Bay Packers zu den Minnesota Vikings. In Minnesota erhält der 29-Jährige sieben Millionen Dollar für ein Jahr.
Marcus Davenport (Detroit Lions)
Edge Rusher Marcus Davenport wechselte als Free Agent innerhalb der NFC North von den Minnesota Vikings zu den Detroit Lions. In Detroit erhält der 27-Jährige 6,5 Millionen Dollar für ein Jahr.