NFL-Spiele in Frankfurt: Die dreistesten Angebote für Tickets auf eBay und Co.
Die dreistesten eBay-Angebote zum NFL-Deutschland-Spiel
Das beiden Deutschland-Spiel der NFL zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins sowie den New England Patriots und Indianapolis Colts sind restlos ausverkauft. Natürlich bringen sich auch bereits dreiste Reseller in Stellung, um horrende Angebote auf den Weg zu bringen. ran hat die dreistesten Inserate zusammengefasst.
Disclaimer: Kauft NICHT bei Drittanbietern!
Der strikte Hinweis vorneweg: Diese Galerie soll nicht dazu animieren, solche Tickets von Drittanbietern zu kaufen, sondern dient lediglich zur Unterhaltung. Die Angebote kommen häufig von Betrügern, die gegen die Regeln ganz klar verstoßen. Bereits 2022 verloren tausende Fans eine Menge Geld, weil sie Betrügern auf den Leim gingen.
Nicht 7.000, sondern 6.999,95!
Dieser Scammer verlangt nicht etwa 7.000 Euro, sondern nur 6.999,95! Und auch noch Gratis Versand!? Shut up and take my money!
Fast schon günstig
Das hier sind nicht etwa zwei stinknormale Tickets, sondern zwei *VIP*-Tickets. Man wäre dumm, bei diesem tollen Angebot nicht zuzuschlagen!
Brad Pitt, brauchst du Geld?
Der Anbieter dieses Inserats heißt übrigens Brad Pitt. Ob der Hollywood-Star mittlerweile so viel Unterhalt an Angelina Jolie bezahlen muss, dass er mit eBay-Scams Geld verdienen muss?
Leichte Preissteigerung...
Tickets für "Kategorie 2" kosteten im normalen Verkauf 178 Euro. Da sind 1.500 Euro pro Karte doch fast fair...
Selbst der ran-Praktikant zweifelt
8000 Euro für vier Tickets? Das kann sich nicht mal der ran-Praktikant von seinem Gehalt leisten. Wie soll das dann ein Normalsterblicher schaffen?
Stattlicher Preis für zwei Tickets ...
Aber hey, immerhin auf Verhandlungsbasis! Vielleicht kann man da also noch ein bisschen runterhandeln!
"Vertrau mir, Bruder!"
Dieser Verkäufer gibt an, höchst seriös zu sein. Man möge doch bitte auf seine anderen Bewertungen aus früheren Verkäufen schauen. Logisch. Deshalb war die Auktion auch schon drei Minuten vor dem offiziellen Verkaufsstart online.
Schnäppchen-Alarm!
Immerhin hat sich dieser Verkäufer die Mühe gemacht, nicht einfach den Screenshot seiner Google-Suche als Artikelbild zu verwenden. Frech ist das Angebot trotzdem.
Der Ticket-CODE für 1.000 Euro?!
Noch frecher ist allerdings dieses Angebot. Hier werden für stattliche 1.000 Euro nicht etwa Tickets verkauft, sondern lediglich der Zugangscode für den Verkauf.
Auch Viagogo läuft heiß
Natürlich läuft auch die berühmt-berüchtigte Plattform "Viagogo" heiß. Nochmal unsere dringliche Bitte: Kauft keine Tickets von Resellern, damit schadet ihr jedem außer den korrupten Weiterverkäufern!