Offseason 2017 - So verbringen die NFL-Stars ihren Urlaub: Gronkowski, Newton, Prescott
NFL Offseason 2017
In der NFL-Offseason haben die Football-Stars viel Zeit für viel Schabernack. Zu unserer Belustigung landet davon einiges in den sozialen Netzwerken. ran.de zeigt, wie die NFL-Jungs ihren Urlaub verbringen.
Cam Newton
Farbenfroh kommt Cam Newton an den Feiertagen daher. Der Quarterback der Carolina Panthers geht auf dem weltberühmten Festival "Coachella" in Kalifornien steil - und fällt irgendwie immer auf. #Swag
Rob Gronkowski als Osterhase
Frohe Ostern von Rob Gronkowski! Der Tight End der New England Patriots wirft sich richtig in Schale und beweist, dass er nicht nur auf dem Footballfeld mit dem Ei umgehen kann. Aber mal ganz ehrlich: Wer kann so ein Kostüm tragen, wenn nicht "Gronk"?
Dak Prescott
Footballer trifft Fußballer: Dak Prescott ist zu Gast beim MLS-Klub FC Dallas und ließ sich vom 2:1 über New England Revolution begeistern. Der Cowboys-Quarterback dankt für die "großartige Nacht" und nennt sich selbst schon den "neuen größten Fan".
Antonio Brown
Antonio Brown genießt die freie Zeit am Strand. Dabei hält er sich aber in Form - etwa mit Wettläufen gegen seine Kinder. Wer wohl als erster das Ziel erreicht?
Julian Edelman
Für Julian Edelmans geht es nach Los Angeles. Im Staples Center verfolgt er das 108:78 der Clippers gegen NBA-Champion Cleveland Cavaliers. Doch nicht nur der Receiver der New England Patriots fragt sich: Wo ist LeBron? Die "Cavs" verzichten nicht nur auf Superstar James, sondern zugleich auch auf Kyle Korver und Kyrie Irving. Schade für Edelman, gut für die Clippers.
Rob Gronkowski
Wer viel unterwegs ist, muss eben mal im Flieger schlafen. Rob Gronkowski hat zwar so einige Schwierigkeiten damit, seine 1,98 Meter auf dem Platz unterzubringen - aber solange sein Vordermann nicht abrupt aufspringt ...
Andy Dalton
Da schaut sogar ein NFL-Star auf! Andy Dalton trifft NBA-Legende Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks. Ob sich der Quarterback der Cincinnati Bengals Tipps geholt hat, wie man Playoff-Spiele gewinnt?
Marquette King
Gibt es in der NFL einen größeren Star-Wars-Fan als Marquette King? Ein Video bei Instagram lässt die Frage rhetorisch wirken. Der Punter der Oakland Raiders tanzt verkleidet als Sturmtruppler zu elektronischer Musik. Ja, die deutsche Übersetzung für "Stormtrooper" ist Sturmtruppler. Fast so witzig wie der Clip von King. Möge die Macht mit dir sein.
Julian Edelman
Apropos Macht: Was macht Julian Edelman in der Offseason? Sich den Bart stutzen! Doch bevor das passiert, blödelt der Wide Receiver der New England Patriots etwas beim Barber herum und stellt witzige Selfies online. Gefällt uns. Und ja, wir sind auf das Macht/macht-Wortspiel stolz.
Tom Brady
Während Incredelman beim Friseur hockt, feiert Team-Kollege und Buddy Tom Brady (kurz: GOAT) ein historisches Ereignis im Fußball. Nach einer 0:4-Niederlage im Champions-League-Hinspiel gegen Paris Saint-Germain, schafft der FC Barcelona das beinah Unmögliche. Die Katalanen gewinnen durch ein Tor in der Nachspielzeit das Rückspiel 6:1 und werfen PSG raus. Das lässt den Quarterback nicht kalt und er widmet Barca eine Fotomontage. Schließlich kennt sich der 39-Jährige mit Comebacks aus. Stichwort: Super Bowl, Rückstand 3:28, Endstand 34:28.
Rob Gronkowski
Und Brady ist nicht der einzige Patriots-Sympathisant des FC Barcelona. Auch Rob Gronkowski hält es mit dem Verein. Zumindest stattet er Barca einen Besuch ab. Dabei wollte ein kleiner Argentinier ein Foto mit Gronk machen. Der Tight End lässt sich nicht lumpen und verschenkt sogar einen Football: Nett! Doch nicht nur der kleine Floh konnte in Barcelona ein Bild mit dem NFL-Star ergattern, auch ...
Rob Gronkowski
... dieser Teufel kommt in den Genuss. Gronk trägt ihn auf Händen. Andere tragen ihn auf der Schulter. Weiter möchten wir dieses skurrile Bild nicht kommentieren. Wobei, was ist bei Rob Gronkowski schon skurril?
Martellus Bennett
Martellus Bennett verlässt die New England Patriots und schließt sich den Green Bay Packers an. Wahrscheinlich möchte er nicht der Backup-Tight-End eines Typen sein, der Teufel trägt. Wie dem auch sei. Bennett nimmt sich selbst auf die Schippe, in dem er ein Bild des Films "Get Out" postet. Dazu schreibt er: "Ich übe schon mal meine Routen für die Packers". Scheinbar spielt er auf die Ähnlichkeit zum Schauspieler Daniel Kaluuya an.
Antonio Brown
Antonio Brown hingegen hängt mit keinem Teufel oder Argentinier ab, sondern mit "We The Best", "Another One", Deeee! Jay! Khaled! DJ Khaled. In dem kurzem Instagram-Video fragt der Receiver der Pittsburgh-Steelers: "How is business". Ehe der tiefsinnige DJ auf diese tiefsinnige Frage antworten kann, tut es Brown selbst: "Boomin'". Klassiker.
Travis Kelce
Travis Kelce. Auch genannt: Der große, moderne Peter Pan. Der Tight End (wieso sind eigentlich die TEs immer so speziell?) grüßt mit Filmfigur Tinkerbell aus der Offseason. Der ran-Hund grüßt zurück.
Terrance West
Heute mal nur einen Drink! Das dachte sich wohl Running Back Terrance West von den Baltimore Ravens. Das ist wahrscheinlich die Vorgabe von Head Coach John Harbaugh für die Offseason: Alkohol ist in Ordnung, aber nur ein Glas pro Tag. West ist schon ein Lümmel. Und das ist sonst nur Kanye: Let's have a toast for the RBs! #Runaway
Richard Sherman
Ein Mann, viele Trikots. Richard Sherman veröffentlicht ein Foto von seiner Trikot-Sammlung mit den Worten: "Alles in meinem Kleiderschrank. Kann man schon eine Kollektion nennen." Wir sind verwirrt. Mr. Trash Talk von den Seattle Seahawks äußert sich ohne jegliche Provokation? Vielleicht ist er krank. Gute Besserung.
Julio Jones
Muss man denn direkt die Sportart wechseln, wenn man eine 25-Punkte-Führung im Super Bowl hergibt? Kleiner Spaß. Julio Jones (re.) kann als Wide Receiver der Atlanta Falcons nicht nur Bälle fangen, sondern auch schlagen, pritschen oder baggern. Hier "grinst" der NFL-Star lässig mit seiner Volleyball-Crew in die Kamera. Enjoy!
Odell Beckham Jr. und Neymar
Die Juniors unter sich! Odell Beckham Jr. und Neymar Jr. drehen den Swag in der NFL-Offseason gemeinsam auf. Ob David Alaba da eifersüchtig wird?
Odell Beckham Jr.
Na, wer erkennt ihn? Richtig! Das ist Mini-OBJ! Der Wide Receiver hat sich für das Foto einen "kleinen" Spaß erlaubt. Doch auch im Mini-Format ist Odells Outfit "on fleek".
Odell Beckham Jr.
Odell Beckham Jr. hängt zu Beginn der Offseason in Paris ab! Im lässigen Style lässt es sich der Giants-Receiver vor dem Eiffelturm gut gehen. Doch damit nicht genug, denn ...
Von Miller und OBJ
... er trifft in Paris zusätzlich Broncos-Linebacker Von Miller! Der Quarterback-Jäger verharrt hier im ausgesuchten Leoparden-Look. Daneben erblasst sogar Odell Beckham Jr. Der postet zu dem Bild dazu: "OBJ: Ich bin in Paris - Von: Du brauchst nicht mehr sagen." Und zack, posieren beide auf einer Treppe der französischen Hauptstadt für Social Media.
Odell Beckham Jr. und Von Miller
Von Paris aus ging es dann nach London! Dort haben sich Odell Beckham Jr. und Von Miller mit Freunden ein Konzert des Rappers Drake angeschaut. Seine Tour heißt "Boy Meets World". Miller scheint dem Foto nach mehr Spaß gehabt zu haben. Odell schaut dort doch ungewohnt ernst. Vielleicht sinniert er auch nur über die deepen Lyrics des Kanadiers.
Tom Brady
Tom Brady genießt den Super-Bowl-Sieg und hat nun Zeit für ein paar Späßchen. So postete der 39-Jährige eine Aufnahme von sich in Form einer Pokemon-Karte. Darüber steht "Snorlax". Das ist übersetzt das dicke Pokemon Relaxo. Da Brady durch die Jacke so aufgebläht wirkt, ein angebrachter Vergleich. Dazu schreibt der Patriots-Quarterback: "Ich weiß, das Bild ist schon älter, aber mein Sohn nennt mich immer noch Relaxo."
Bill Belichick und Julian Edelman
Nach dem Gewinn des Super Bowl LI waren Coach Bill Belichick und Wide Receiver Julian Edelman von den New England Patriots in der amerikanischen "Tonight Show" von Jimmy Fallon. Dort standen sie dem Moderator Rede und Antwort. Fallon fragte Edelman, wie er diesen verrückten Catch im Super Bowl hinbekommen habe. Edelman: "Das war zu 70 Prozent Glück." Besonders komisch: Während der Sendung lächelte Belichick. Sogar mehrmals.
Le'Veon Bell
Le'Veon Bell ist in der Offseason produktiv. Der Running Back der Steelers rappt nämlich nebenbei auch noch. So traf er sich mit Hip-Hop-Legende Snoop Dogg (re.) und veröffentlichte etwas später unter dem Künstlernamen "Juice" seinen neuesten Song namens "Shrimp Bayless". Der Song ist ein Diss Track gegen den NFL-Experten Skip Bayless. Dieser kritisierte Bells Leistung gegen die New England Patriots in den Playoffs.