Anzeige
Anzeige

Quarterback-Duelle in den Training Camps: Richardson setzt sich durch

1 / 13
<strong>Quarterback-Duelle in den Training Camps<br></strong>Bei den meisten Teams steht der Starting Quarterback für die neue Saison bereits fest, in so manchem Training Camp wird aber noch um die Rolle als Nummer eins gekämpft. <strong><em>ran</em></strong> verschafft in der Galerie einen Überblick und wagt eine Prognose.<a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/preseason-live-vier-spiele-football-ranfootball-315001"> Einige Preseason-Spiele könnt ihr live bei ran.de und Joyn im Stream sehen.</a>
© Imago / USA TODAY Network; Imago / Icon Sportswire; Imago / Icon Sportswire

Quarterback-Duelle in den Training Camps
Bei den meisten Teams steht der Starting Quarterback für die neue Saison bereits fest, in so manchem Training Camp wird aber noch um die Rolle als Nummer eins gekämpft. ran verschafft in der Galerie einen Überblick und wagt eine Prognose. Einige Preseason-Spiele könnt ihr live bei ran.de und Joyn im Stream sehen.

<strong>Indianapolis Colts: Anthony Richardson vs. Gardner Minshew vs. Sam Ehlinger<br></strong>Richardson (r.) wurde von den Indianapolis Colts als Starter für die Regular Season angekündigt. Der Erstrundenpick soll im Training Camp eine gute Figur machen, kassierte unlängst Lob von Head Coach Shane Steichen. Minshew (l.) wird Backup, Ehlinger dritter Quarterback.
© Icon Sportswire

Indianapolis Colts: Anthony Richardson vs. Gardner Minshew vs. Sam Ehlinger
Richardson (r.) wurde von den Indianapolis Colts als Starter für die Regular Season angekündigt. Der Erstrundenpick soll im Training Camp eine gute Figur machen, kassierte unlängst Lob von Head Coach Shane Steichen. Minshew (l.) wird Backup, Ehlinger dritter Quarterback.

<strong>Tampa Bay Buccaneers: Baker Mayfield vs. Kyle Trask<br></strong>Eines der offeneren QB-Duelle. Trask (r.) lernte zwei Jahre hinter Legende Tom Brady, Mayfield (l.) absolvierte schon mehrere Spielzeiten als Starter. Laut "NBC Sports" hat Mayfield die Nase vorn und darf zunächst starten.<a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/preseason-live-vier-spiele-football-ranfootball-315001"> Wir zeigen drei Preseason-Spiele der Bucs live auf ran.de und Joyn</a>. Das erste findet <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/livestreams/nfl-preseason2023-live-pittsburgh-steelers-at-tampa-bay-buccaneers-live-auf-joyn-und-rande-315003">in der Nacht auf Samstag gegen die Pittsburgh Steelers </a>statt.
© Icon Sportswire

Tampa Bay Buccaneers: Baker Mayfield vs. Kyle Trask
Eines der offeneren QB-Duelle. Trask (r.) lernte zwei Jahre hinter Legende Tom Brady, Mayfield (l.) absolvierte schon mehrere Spielzeiten als Starter. Laut "NBC Sports" hat Mayfield die Nase vorn und darf zunächst starten. Wir zeigen drei Preseason-Spiele der Bucs live auf ran.de und Joyn. Das erste findet in der Nacht auf Samstag gegen die Pittsburgh Steelers statt.

Anzeige
Anzeige
<strong>Houston Texans: C.J. Stroud vs. Davis Mills<br></strong>Stroud (M.), zweiter Pick 2023, dürfte die Nase gegenüber Mills (r.) leicht vorn haben.<a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/nfl-preseason-houston-texans-cj-stroud-patriots-seahawks-vikings-315317"> Auch wenn er im ersten Preseason-Spiel der Texans gegen die Patriots strauchelte</a>. Coach <a href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/houston-texans-cj-stroud-debuet-new-england-patriots-kritik-schutz-demeco-ryans-davis-mills-315345">DeMeco Ryans nahm den selbstkritischen C.J. Stroud in Schutz, </a>welcher weiterhin als QB1 gehandelt wird.
© USA TODAY Network

Houston Texans: C.J. Stroud vs. Davis Mills
Stroud (M.), zweiter Pick 2023, dürfte die Nase gegenüber Mills (r.) leicht vorn haben. Auch wenn er im ersten Preseason-Spiel der Texans gegen die Patriots strauchelte. Coach DeMeco Ryans nahm den selbstkritischen C.J. Stroud in Schutz, welcher weiterhin als QB1 gehandelt wird.

<strong>Arizona Cardinals: Jeff Driskel vs. Colt McCoy vs. Clayton Tune </strong><br>Kyler Murray ist noch verletzt. Wer vertritt den Spielmacher? Driskel (l.) und der 2023er Fünfrundenpick Tune (r.) gehen vermutlich als Außenseiter ins Rennen, McCoy dürfte in Woche eins wohl beginnen. Gut möglich aber, dass der Rookie die Möglichkeit bekommt, sich zu zeigen - viel drin ist für die Cardinals in der kommenden Saison voraussichtlich sowieso nicht.
© USA TODAY Network

Arizona Cardinals: Jeff Driskel vs. Colt McCoy vs. Clayton Tune
Kyler Murray ist noch verletzt. Wer vertritt den Spielmacher? Driskel (l.) und der 2023er Fünfrundenpick Tune (r.) gehen vermutlich als Außenseiter ins Rennen, McCoy dürfte in Woche eins wohl beginnen. Gut möglich aber, dass der Rookie die Möglichkeit bekommt, sich zu zeigen - viel drin ist für die Cardinals in der kommenden Saison voraussichtlich sowieso nicht.

<strong>Atlanta Falcons: Desmond Ridder vs. Taylor Heinicke<br></strong>Heinicke zählt in der NFL zu den besseren Backups, muss aber wahrscheinlich Ridder (Foto) den Vorzug lassen. Der Drittrundenpick von 2022 startete bereits vergangene Saison vier Partien, hatte dort Aufs und Abs. Eine neue Chance dürfte er in der lauflastigen Falcons-Offense, die durchaus verstärkt wurde, trotzdem bekommen.&nbsp;
© USA TODAY Network

Atlanta Falcons: Desmond Ridder vs. Taylor Heinicke
Heinicke zählt in der NFL zu den besseren Backups, muss aber wahrscheinlich Ridder (Foto) den Vorzug lassen. Der Drittrundenpick von 2022 startete bereits vergangene Saison vier Partien, hatte dort Aufs und Abs. Eine neue Chance dürfte er in der lauflastigen Falcons-Offense, die durchaus verstärkt wurde, trotzdem bekommen. 

Anzeige
Anzeige
<strong>Las Vegas Raiders: Jimmy Garoppolo vs. Aidan O'Connell vs. Brian Hoyer<br></strong>Garoppolo ist die Nummer eins in Vegas - vorausgesetzt, er ist gesund. Was bei "Jimmy G" natürlich immer so eine Sache ist. Aktuell erholt er sich von einer Fuß-OP, soll aber voll im Zeitplan liegen und rechtzeitig fit werden. Wer im Ernstfall starten dürfte, könnte noch offen sein.
© USA TODAY Network

Las Vegas Raiders: Jimmy Garoppolo vs. Aidan O'Connell vs. Brian Hoyer
Garoppolo ist die Nummer eins in Vegas - vorausgesetzt, er ist gesund. Was bei "Jimmy G" natürlich immer so eine Sache ist. Aktuell erholt er sich von einer Fuß-OP, soll aber voll im Zeitplan liegen und rechtzeitig fit werden. Wer im Ernstfall starten dürfte, könnte noch offen sein.

<strong>San Francisco 49ers: Brock Purdy vs. Trey Lance vs. Sam Darnold<br></strong>Purdy (r.) ist nach seiner Ellbogenverletzung auf einem guten Weg, warf an zwei von drei Tagen im Training Camp. Aufgrund seiner Leistungen 2022 wird er - hundertprozentige Fitness vorausgesetzt - Shanahans erste Wahl sein. Zudem soll Lance (l.) im Camp Probleme offenbaren. Darnold dürfte vorerst Reservist sein.
© USA TODAY Network

San Francisco 49ers: Brock Purdy vs. Trey Lance vs. Sam Darnold
Purdy (r.) ist nach seiner Ellbogenverletzung auf einem guten Weg, warf an zwei von drei Tagen im Training Camp. Aufgrund seiner Leistungen 2022 wird er - hundertprozentige Fitness vorausgesetzt - Shanahans erste Wahl sein. Zudem soll Lance (l.) im Camp Probleme offenbaren. Darnold dürfte vorerst Reservist sein.

<strong>Tennessee Titans: Ryan Tannehill vs. Will Levis vs. Malik Willis<br></strong>Es wäre durchaus eine Überraschung, sollte Tannehill (l.) von Mike Vrabel degradiert werden. Der Head Coach will immer konkurrenzfähig sein, der Routinier wird wohl die beste Option dafür bieten. Levis dürfte auf lange Sicht die Nummer eins werden. Willis (r.) ist außen vor.
© USA TODAY Network

Tennessee Titans: Ryan Tannehill vs. Will Levis vs. Malik Willis
Es wäre durchaus eine Überraschung, sollte Tannehill (l.) von Mike Vrabel degradiert werden. Der Head Coach will immer konkurrenzfähig sein, der Routinier wird wohl die beste Option dafür bieten. Levis dürfte auf lange Sicht die Nummer eins werden. Willis (r.) ist außen vor.

Anzeige
Anzeige
<strong>Washington Commanders: Sam Howell vs. Jacoby Brissett<br></strong>Brissett (r.) gilt als Edel-Backup in der NFL, darf er 2023 vielleicht sogar starten? 2022 absolvierte er elf Spiele als Watson-Vertreter für die Browns, sah über weite Strecken besser aus als der ehemalige Texans-QB. Nun das Duell mit Howell (l.), der zwar bessere Karten hat, sich den Posten laut Head Coach Ron Rivera aber "verdienen" muss.&nbsp;
© USA TODAY Network

Washington Commanders: Sam Howell vs. Jacoby Brissett
Brissett (r.) gilt als Edel-Backup in der NFL, darf er 2023 vielleicht sogar starten? 2022 absolvierte er elf Spiele als Watson-Vertreter für die Browns, sah über weite Strecken besser aus als der ehemalige Texans-QB. Nun das Duell mit Howell (l.), der zwar bessere Karten hat, sich den Posten laut Head Coach Ron Rivera aber "verdienen" muss.