Super Bowl 2025: Nicht nur Taylor Swift und Donald Trump - die Stars beim NFL-Endspiel
Nicht nur Swift und Trump - die Stars beim Super Bowl LIX
Beim Super Bowl zwischen den Kansas City Chiefs und den Philadelphia Eagles (22:40) waren auch einige angesehene Promis zu Gast. Bei zwei großen Namen wusste man es schon vorher, der Rest zeigte sich während des Spiels oder in der Halftime Show. ran präsentiert die Promi-Liste von Super Bowl 2025.
Zac Efron
Schauspielstar Zac Efron zeigte sich in seiner Instagram-Story überwältigt von der Halftime Show.
Serena Williams
In dieser Halbzeit-Show war ein überraschender Gast aufgetaucht: Tennis-Star Serena Williams tanzte zu der Musik von Kendrick Lamar und war damit offizieller Teil der Show.
Samuel L. Jackson
Auch der Schauspieler Samuel L. Jackson war ein unangekündigter Gaststar der Show. Er trat als Ansager in einem Uncle-Sam-Anzug auf. Ganz im Stil der großen Show.
Kevin Hart
Der Schauspieler ist ein eingefleischter Eagles-Fan und zeigte dies auch rund um die Super-Bowl-Woche. Am Sonntag flog er in angemessenem "Fan-Outfit" nach New Orleans.
Kevin Hart
Mit dabei seine gesamte Familie: Bei den Harts fließe grünes Blut durch die Adern, schrieb er dazu auf Instagram. Nach diesem Ausgang war es fraglos ein erfolgreicher Trip nach Louisiana.
Lady Gaga
Der Popstar war zwar nicht an der Halftime Show beteiligt, startete allerdings die sogenannte "Pregame"-Show mit ihrem Song aus dem Film "Top Gun: Maverick" namens "Hold my Hand."
Donald J. Trump
Für viel Aufsehen rund um den Super Bowl sorgte der Präsident der USA. Er war der erste amtierende Amtsinhaber, der sich bei einem Super Bowl vor Ort zeigte. Die Sicherheitsmaßnahmen, die bei solch einem Event schon übermäßig hoch waren, stiegen durch seine Anwesenheit deutlich an.
Taylor Swift
Sie durfte natürlich nicht fehlen: Die Freundin von Chiefs-Spieler Travis Kelce schaute sich den Super Bowl mit Branchenpartnerin Ice Spice an. Den Ausgang hätte sich Swift bestimmt anders erhofft, obwohl sie schon vor ihrer Beziehung zum Tight End ein bekennender Eagles-Fan war. Vielleicht konnte sie sich also insgeheim doch ein bisschen freuen!
Tom Brady
Der ehemalige Superstar-Quarterback zeigte sich im Rahmen seiner Moderatoren-Rolle für FOX im feinen Zwirn. Ihn dürfte es insgeheim erleichtert haben, dass zur Sammlung von Patrick Mahomes kein weiterer Ring hinzugekommen ist und vor allem der "Three-peat" missglückte.
Jon Batiste
Der Grammy-Gewinner hatte die große Ehre, in seiner Heimatstadt die Nationalhymne vor dem Spiel zu singen.
Lionel Messi
Der argentinische Weltstar hatte es nicht weit von seiner Wahlheimat in Florida. Zusammen mit seinen aktuellen Teamkameraden und Langzeit-Weggefährten aus Barcelona und Miami - Jordi Alba, Sergio Busquets und Luis Suarez - verfolgte er das Mega-Event.
Adam Sandler
Nur die Live-Kameras von FOX konnten ihn einfangen. Ansonsten zeigte sich der Star-Schauspieler nicht viel. Auf den Social-Media-Accounts der NFL war ansonsten noch ein kleines Begrüßungsvideo von seiner Ankunft veröffentlicht worden.
Jay-Z
Der US-Rapper machte aus dem Sportevent ein Vater-Töchter-Date mit seinen beiden Töchtern (13 und 7 Jahre alt).
Bradley Cooper
Ebenfalls mit seinen Kindern war Bradley Cooper vor Ort. Der Schauspieler ist bekennender Eagles-Fan und konnte den Abend daher in vollen Zügen genießen. Er hatte sogar einen kurzen Auftritt, als er den Einlauf der Eagles verkünden durfte.
Johannes Strate
Etwas überraschender am Start: Der Sänger von "Revolverheld" . In seiner Instagram-Story zeigte er sich bei seinem ersten Super-Bowl-Besuch überwältigt. Alleine war er nicht vor Ort...
Mark Forster
...denn mit Mark Forster war auch ein zweiter deutscher Musiker mit ihm in New Orleans. Sie zeigten sich vor und während des Endspiels zusammen und genossen das Event.