Super Bowl 52: Die Promi-Fans der Patriots und Eagles: Wahlberg, Trump, Swift
Die Promi-Fans der Patriots und Eagles
Wenn im Super Bowl 52 New England auf Philadelphia trifft (am 4. Februar ab 22:40 live auf ProSieben und ran.de, Countdown Show ab 20:15 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de), drücken auch einige Superstars die Daumen. ran.de zeigt die prominenten Fans der Patriots und Eagles.
Mark Wahlberg - New England Patriots
Die Geschichte ist bekannt: Patriots-Fan Mark Wahlberg war beim Super Bowl 51 im Stadion, verließ es jedoch vorzeitig. New Englands Mega-Comeback gegen Atlanta verpasste der Schauspieler so. Ob Wahlberg auch gegen die Eagles live dabei sein wird - und diesmal bis zum Ende durchhält?
Donald Trump – New England Patriots
Bevor der US-Präsident eine öffentliche Feindschaft mit der NFL begann, war er ein Fan der New England Patriots. Trump hat ein gutes Verhältnis zum Eigentümer Robert Kraft (Foto). Zudem ist Trump ein guter Freund von Tom Brady. Der Quarterback hat ihn sogar aktiv im Wahlkampf unterstützt.
Taylor Swift – New England Patriots
Auch Musik-Megastar Taylor Swift reiht sich bei den Fans der New England Patriots ein und zeigt sich auf der Bühne gerne auch einmal im Pats-Trikot.
Steven Tyler – New England Patriots
Im Januar 2001 trat Steven Tyler mit seiner Aerosmith noch selber in der Halftime-Show des Super Bowls auf. Nun sitzt er im Publikum und drückt New England die Daumen. "Go Pats", twitterte der Sänger.
Chris Evans - New England Patriots
"Captain America" ist ein Fan der New England Patriots. Schauspieler Chris Evans stammt aus Boston. Die New England Patriots waren somit das am naheliegendste NFL-Team.
Matt Damon - New England Patriots
Nur ein paar Kilometer außerhalb Bostons geboren, gehört Matt Damon wohl zu den größten Tom-Brady-Fans dieses Planeten. Als der Schauspieler vor einigen Wochen seinen Tipp zum Super-Bowl-Matchup abgeben musste, sagte er: "Die Patriots werden dabei sein, und das Team, das verliert."
Dana White – New England Patriots
Auch der Präsident der Mixed-Martial-Arts-Organisation UFC ist ein großer NFL-Fan. "Ich liebe jeden Sonntag, Montag und Donnerstag", erzählt er. "Dann setze ich mich auf meinen Sessel und schaue mir das größte Team in der Geschichte des American Footballs an: Die New England Patriots."
Elton John - New England Patriots
Bei der NFL-Saisoneröffnung 2004 spielte Sir Elton John live im Gillette Stadium der Patriots. Seitdem pflegt der Musiker eine Freundschaft zu deren Besitzer Robert Kraft. Sogar auf Krafts Geburtstagsparty im vergangenen Jahr trat Elton John auf.
Ben Affleck - New England Patriots
Auch Ben Affleck hält in Hollywood New Englands Fahnen hoch. Der Schauspieler wird des Öfteren mit Utensilien aus dem Patriots-Fan-Shop gesehen.
Jon Bon Jovi - New England Patriots
Jon Bon Jovi war beim AFC Championship Game zwischen den Patriots und den Jaguars im Stadion. Nach dem Sieg schaffte er es doch tatsächlich, Head Coach Bill Belichick ein Lächeln abzugewinnen.
Pink - Philadelphia Eagles
Sie wird beim Super Bowl in Minneapolis erst die Hymne singen - und dann den Adlern die Daumen drücken. Sängerin und Eagles-Fan Pink, nur einen Katzensprung von Philadelphia entfernt auf die Welt gekommen, drückte auf Twitter bereits ihre Vorfreude auf das Spiel aus: "Ich singe die Hymne und die Eagles spielen?! Ist das tatsächlich wahr?! Shtjtkd widnamc ckamcnsnzncbx!!!!!!!!!!!!!!!!"
Will Smith - Philadelphia Eagles
Schon in seiner Serie "The Fresh Prince of Bel Air" vor vielen, vielen Jahren war Will Smith im Eagles-Jersey zu sehen. Philadelphias Super-Bowl-Einzug nutzte der Superstar, um ein Bild seines jüngeren Ichs im grünen Trikot zu twittern. Doch auch heute noch trägt Smith regelmäßig Philly-Shirts in der Öffentlichkeit.
Kobe Bryant - Philadelphia Eagles
In Philadelphia geboren, ist es kein Wunder, dass Kobe Bryant ebenfalls glühender Anhänger der Eagles ist. Da spielt es auch keine Rolle, dass der Basketball-Superstar seine komplette Karriere an der Westküste bei den Los Angeles Lakers verbrachte.
Kevin Hart - Philadelphia Eagles
Auch Schauspieler und Comedian Kevin Hart wurde in Philadelphia geboren und ist Fan der Eagles. Vor einigen Jahren trat Hart mit seiner Stand-up-Show sogar im Lincoln Financial Field, Heimspielstätte der Eagles, auf.
Carl Lewis - Philadelphia Eagles
Die Sprinter-Legende ist seit der Kindheit ein Fan der Philadelphia Eagles. "Meine Karriere in der Leichtathletik hat mich in die ganze Welt geführt, aber ich habe es immer geschafft, praktisch jedes Eagles-Spiel zu sehen – ob nun persönlich oder im Fernsehen."
Bradley Cooper – Philadelphia Eagles
Der Hollywood-Star Bradley Cooper, unter anderem bekannt aus Hangover, stammt aus Philadelphia. Er wuchs dadurch als Fan der Eagles auf, fühlt sich noch immer mit der Franchise verbunden und ist auch öfter im Stadion zu sehen - vor allem wenn die Eagles in der Filmstadt Los Angeles zu Besuch sind.
Sylvester Stallone - Philadelphia Eagles
Sylvester Stallone wuchs zwar in New York City auf, ist aber aufgrund seiner Rocky-Filme eine Legende in Philadelphia. Seine fiktive Filmfigur Rocky Balboa stammt nämlich aus Philadelphia. Die Dreharbeiten dort machten viele Schauplätze dieser Stadt weltbekannt. Kein Wunder also, dass Stallone ein Eagles-Fan wurde. Auf seinem Instagram-Profil postet er mehrere Bildcollagen seiner Rocky-Filme im Hinblick auf den Super Bowl. Stallone schreibt: "Brady ist der Größte aller Zeiten, aber nun ist die Zeit der Eagles."
Tara Reid - Philadelphia Eagles
Als hübsche Schauspielerin aus "American Pie" wurde sie bekannt, als abgemagerter Star blieb sie in den Schlagzeilen. Weniger bekannt ist, dass sie auch ein großer NFL-Fan ist. Ältere Fotos zeigen sie im Stadion im Trikot der Philadelphia Eagles.