Tom Brady hat Langeweile: Die Vorschläge der ran-Redaktion
Tom Brady hat Langeweile - Die Vorschläge der ran-Redaktion
Der Super Bowl 55 ist gerade einmal zwei Wochen her. Und doch hat Tom Brady schon jetzt Langeweile. Auf Twitter schrieb der siebenmalige Champion: "Soooo, was soll ich jetzt die nächsten 5 Monate machen...?" Bis zum Start der NFL-Saison 2021 dauert es noch ein wenig. Die ran-Redaktion hat sich daher mal überlegt, wie sich Tom Brady in der nächsten Zeit beschäftigen könnte.
Seinen Trophäenschrank neu sortieren
Langsam, aber sicher sollte es eng werden. Mit dem Sieg im Super Bowl 55 hat sich Tom Brady seine siebte Trophäe gesichert. Gut möglich, dass der 43-Jährige seine Vitrine nun erst einmal neu sortieren muss. Einen Platz wird er aber mit Sicherheit noch finden.
Ein Wellnesstag für Gisele organisieren
Die Familie Brady musste in letzter Zeit einiges durchmachen. Der Umzug von Boston ins warme Florida dürfte Gisele gerade noch so gefallen haben, doch aufgrund der Corona-Situation blieb Brady in den letzten Tagen vor dem Super Bowl alleine im gemeinsamen Zuhause. Gisele musste mit den Kindern ausziehen. Als die Familie endlich wieder vereint war, kam der Herr im Haus auch noch sichtbar angeschlagen von der Party nach Hause. Deshalb hat sich Gisele auch mal etwas Erholung verdient. Tom, it's your turn!
Ein paar Bierchen zischen und trinkfester werden
Auf dem Platz ist er eine Legende, am Glas ist seine Leistung aber noch ausbaufähig. Bei der Boots-Parade der Tampa Bay Buccaneers torkelte der 43-Jährige mittags durch Tampa - die pralle Sonne hatte ihn wohl ganz schön umgehauen. Zeit genug, um etwas trinkfester zu werden, hat Brady nun allemal. Die nächste Party kommt bestimmt.
Den Verbleib von Best-Buddy Rob Gronkowski eintüten
Einen Titel ohne seinen besten Kumpel Gronk zu feiern, macht nur halb so viel Spaß. Deshalb hatte Brady den Tight End vor der Saison aus dem Ruhestand geholt und prompt den Super Bowl gewonnen. Um in der nächsten Saison erneut gemeinsam feiern zu können, muss Gronkowski aber noch ein Jahr dranhängen. Brady wird wohl alles daran setzen, damit das passiert.
Eine Runde Golf mit Peyton Manning spielen
Auch mit Peyton Manning pflegt Brady eine gute Freundschaft. Schön öfters trafen sich die beiden abseits des Platzes und teilen dabei die Leidenschaft für den Golfsport. Erst vor Kurzem spielten die beiden für die Opfer der Corona-Pandemie ein Charity-Game auf dem Golfplatz. In Florida passt das Wetter ohnehin ganzjährig - einer Revanche steht also nichts mehr im Wege.
Mit den Browns, Lions, Texans oder Jaguars verhandeln, um sie zu ihrer ersten Super-Bowl-Teilnahme zu führen
Ein Super Bowl ist für Tom Brady quasi Routine. Ganze zehn Mal stand er bereits im Endspiel. Ein Gefühl, dass in Cleveland, Detroit, Houston oder Jacksonville keiner kennt. Alle Teams warten noch auf ihre erste Super-Bowl-Teilnahme. Es wird also höchste Zeit, dass sich Brady endlich erbarmt und eine Franchise glücklich macht.
Drew Brees aus dem Ruhestand holen, um ihm einen zweiten Ring zu ermöglichen
Sollten die Verhandlungen mit den anderen Teams scheitern, so könnte er wenigstens einzelne Personen glücklich machen. Nachdem er bereits Rob Gronkowski aus dem Ruhestand geholt hat, könnte Drew Brees der nächste auf seiner Liste sein. Der Quarterback ist ohne Zweifel einer der größten Spielmacher der NFL-Geschichte. Dennoch holte er nur einen Ring. Als Back-up von Brady wäre ihm Ring Nummer zwei quasi sicher.
Seine Karriere als NFL-Commissioner vorbereiten
Auch wenn es völlig surreal erscheint, wird auch Tom Brady irgendwann einmal seine Karriere beenden. Was also danach machen? NFL-Commissioner Roger Goodell steht auf der Beliebtheitsskala nicht auf der obersten Stufe. Brady hätte also nun genügend Zeit, um seine zweite Karriere vorzubereiten.
Sich ein Tattoo stechen lassen
So ganz ohne Tattoo gilt Tom Brady in seiner Sportart schon fast als Außenseiter. Sieben Titel hin oder her - um endlich respektiert zu werden, fehlt Brady noch ein stylisches Tattoo.