Wettquoten: Wo spielt Antonio Brown in der NFL-Saison 2019
Wohin zieht es Antonio Brown?
Diese Frage beschäftigt auch die Buchmacher: Der Wide Receiver hatte in den vergangenen Tagen seinen Abschied von den Pittsburgh Steelers angedeutet und sich via Social Media von den Fans verabschiedet. Die San Francisco 49ers gelten als möglicher Kandidat, doch auch anderen Teams rechnen die Buchmacher von bookmaker.eu Chancen auf einen Trade aus. Ein Verbleib beim Team aus Pennsylvania ist nach Ansicht des Wettbüros aber ebenfalls noch möglich.
San Francisco 49ers
Die San Francisco 49ers gelten nach Ansicht der Buchmacher als Topfavorit auf eine Brown-Verpflichtung. Bei 100 Dollar Einsatz winken bei einem Wechsel nach Kalifornien 200 Dollar Auszahlung.
New York Jets
Bei den Buchmachern stehen auch die New York Jets als neuer Arbeitgeber des Wide Receivers hoch im Kurs: Bei einem Wechsel in den Big Apple winkt bei 100 Dollar Einsatz eine Auszahlung von 500 Dollar.
Oakland Raiders
Die Zukunft der Raiders liegt in Las Vegas, dann vielleicht mit Antonio Brown als Wide Receiver? Die Buchmacher sehen zumindest eine reelle Chance auf einen Wechsel zu den Raiders. Mit einer Quote von +650 winken 550 Dollar Gewinn bei 100 Dollar Einsatz.
Arizona Cardinals
Für die Arizona Cardinals war die abgelaufene Saison eine zum Vergessen. Könnte ein Spieler wie Antonio Brown den Cardinals wieder neuen Schwung einhauchen? Die Buchmacher haben eine Quote von +750 auf einen Trade nach Glendale. Dann könnten Zocker bei 100 Dollar Einsatz 750 Dollar ausgezahlt bekommen.
Miami Dolphins
Antonio Browns Zukunft könnte allerdings auch im sonnigen Florida liegen. Die Buchmacher haben eine Quote von +1000 auf einen Wechsel zu den Miami Dolphins herausgegeben. Bei 100 Dollar Einsatz winkt damit 1000 Dollar Auszahlung und könnte Zocker mit 900 Dollar Gewinn sehr glücklich machen.
Dallas Cowboys
Oder findet der 30-Jährige sein Glück in Texas: Die Quoten der Buchmacher liegen bei +1300 für ein Engagement bei den Dallas Cowboys. Bei 100 Dollar Einsatz würden 1.300 Dollar ausbezahlt werden.
Indianapolis Colts
Die Indianapolis Colts gelten bei den Buchmachern nicht unbedingt als Favorit auf eine Verpflichtung von Antonio Brown. Entsprechend hoch liegt die Quote für einen Trade nach Indiana: Bei einem Einsatz von 100 Dollar winkt eine Auszahlung von 1.500 Dollar.
Pittsburgh Steelers
Dass es doch noch zu einem Verbleib von Antonio Brown bei den Pittsburgh Steelers kommt, stufen die Buchmacher angesichts der Schlagzeilen aus den letzten Wochen eher gering ein. Steelers-Besitzer Art RooneyII hat bereits gesagt, dass es schwierig sein wird, sich Brown bei den Steelers im Jahr 2019 vorzustellen. Die Quote liegt dennoch bei +350, bei 100 Dollar Einsatz winken also 250 Dollar Gewinn.