14 Jahre nach "Nipplegate": Timberlake vor Comeback beim Super Bowl
- Aktualisiert: 28.09.2017
- 09:04 Uhr
- SID
Popstar Justin Timberlake darf 14 Jahre nach "Nipplegate" wohl wieder auf die große Bühne der amerikanischen Football-Profiliga NFL.
New York (SID) - Popstar Justin Timberlake darf 14 Jahre nach "Nipplegate" wohl wieder auf die große Bühne der amerikanischen Football-Profiliga NFL. Laut US Weekly soll der 36-Jährige beim kommenden Super Bowl für die Halbzeitshow sorgen. Das NFL-Endspiel wird am 4. Februar 2018 in Minneapolis ausgetragen.
Timberlake hatte 2004 für einen der größten Skandale der Super-Bowl-Geschichte gesorgt. Bei seinem Auftritt mit Janet Jackson hatte er die rechte Brust der Sängerin entblößt, das prüde Amerika war empört. Seit dem Vorfall wird die Übertragung im Fernsehen mit fünf Sekunden Verzögerung ausgestrahlt, um im "Notfall" noch eingreifen zu können.