Ex-Star der New England Patriots schrieb Verlobter
Abschiedsbrief von Aaron Hernandez veröffentlicht: "Erzähle meine ganze Geschichte"
- Aktualisiert: 06.05.2017
- 20:33 Uhr
- ran.de
Wenige Wochen nach dem Selbstmord des Ex-NFL-Stars Aaron Hernandez veröffentlichen die Behörden seinen Abschiedsbrief an seine Verlobte. Der verurteilte Mörder soll auch Gang-Mitglied gewesen sein.
München - Wenige Wochen nach seinem Selbstmord haben Beamte des Staatsgerichts von Massachusetts einen Abschiedsbrief von Aaron Hernandez an seine Verlobte veröffentlicht.
In seinem handschriftlichen Brief verabschiedete sich Hernandez von seiner Verlobten Shayanna Jenkins Hernandez.
"Shay, du warst immer meine Seelenverwandte und ich möchte, dass du dein Leben lebst und weißt, dass ich immer bei dir sein werde", schrieb der einstige Tight End: "Ich habe dir indirekt gesagt, was kommt! Ich liebe dich so sehr und weiß, dass du im wahrsten Sinne des Wortes ein Engel bist! Erzähle meine ganze Geschichte, aber denke dabei immer daran, wie sehr ich dich liebe. Es war der Plan des Allmächtigen, nicht meiner."
Hernandez wohl Mitglied der "Bloods"
Der ehemalige Spieler der New England Patriots, der wegen Mordes im Hochsicherheitsgefängnis von Massachusetts eine lebenslange Haftstrafe verbüßte, wurde am 19. April tot in seiner Zelle aufgefunden.
Weitere veröffentlichte Dokumente zeigen außerdem, dass Hernandez ein Mitglied der berüchtigten "Bloods"-Straßengang war.
Das Gericht veröffentlichte die Unterlagen nach einer Anfrage der Nachrichtenagentur "Associated Press".
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp