Angriff auf Schiedsrichter: Ein Spiel Sperre für Marshawn Lynch
- Aktualisiert: 22.02.2018
- 15:14 Uhr
- SID
Raiders-Superstar Marshawn Lynch muss für eine Partie zuschauen. Der Running Back hatte im Spiel gegen die Kansas City Chiefs einen Schiedsrichter angegriffen und geschubst.
Oakland - Footballstar Marshawn Lynch ist nach seinem Angriff auf einen Schiedsrichter für ein Spiel in der US-Profiliga NFL gesperrt worden. Lynch war beim 31:30-Sieg seiner Oakland Raiders gegen die Kansas City Chiefs am vergangenen Wochenende während einer Rudelbildung auf das Spielfeld gerannt und hatte einen der Unparteiischen geschubst.
Neben der Sperre wird der 31-Jährige damit auch keine Bezahlung für die kommende Partie gegen die Bills bekommen. Laut NFL-Insider Ian Rapoport verliert Lynch dadurch 110.662 Dollar - 79.412 Dollar Grundgehalt und 31,250 Dollar Spieltagsbonus.
Beastmode ist für Aussetzer auf dem Spielfeld bekannt. Bei seinem NFL-Comeback gut eineinhalb Jahre nach seinem zwischenzeitlichen Abschied hatte er etwa im September beide Mittelfinger in die Höhe gereckt und 12.000 Dollar zahlen müssen.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein