American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de
Baltimore Ravens: John Harbaugh verteidigt Lamar Jackson gegen Kritik
- Veröffentlicht: 31.05.2024
- 07:54 Uhr
- Oliver Jensen
Lamar Jackson ist offenbar der einzige Offense-Starter der Baltimore Ravens, der nicht an den freiwilligen Teamaktivitäten der Baltimore Ravens teilgenommen hat. Head Coach John Harbough hat Verständnis dafür.
Lamar Jackson, der Quarterback der Baltimore Ravens, geriet zuletzt in die Kritik. Der amtierende NFL-MVP hat bisher an vier der fünf freiwilligen Teamaktivitäten des Teams nicht teilgenommen. Laut Medienberichten ist er der einzige Starter der Offense gewesen, der abwesend war.
John Harbaugh, der Head Coach der Baltimore Ravens, nimmt seinen Passgeber in Schutz. "Es ist in dieser Jahreszeit so, das ist eine freiwillige Zeit", sagte er am Donnerstag. "Es ist wirklich nichts, was wir kommentieren. Das können wir nicht, und das ist einfach die Jahreszeit, in der es so ist. Ich kann also nicht für jemanden sprechen, der nicht hier ist."
Harbaugh gab nicht an, ob er weiß, warum Jackson nicht am freiwilligen Offseason-Programm teilnimmt.
"Ich kenne die verschiedenen Gründe, warum die Jungs die meiste Zeit nicht hier sind, nicht immer", sagte er. "Niemand muss einem genau sagen, was los ist. Ich bin also nicht wirklich in der Lage, jemanden auf diese Weise zu kommentieren. Aber die Jungs, die hier waren, waren großartig. Die Jungs haben großartig trainiert."
Das Wichtigste in Kürze
Die Ravens haben nächste Woche ihre letzten vier OTA-Trainings, bevor sie das Offseason-Programm mit einem obligatorischen Minicamp vom 11. bis 13. Juni abschließen. Harbaugh ist sich nicht sicher, ob Jackson an den Trainingseinheiten nächste Woche teilnehmen wird.
"Es ist einfach nichts, was ich wirklich kommentieren kann. Ich weiß es also nicht. Wir werden sehen, was passiert", so der Trainer.