Anzeige

Carolina Panthers in der Kritik: "Bryce Young konnte nur Misserfolg haben"

  • Veröffentlicht: 18.09.2024
  • 07:16 Uhr
  • Kai Esser
Article Image Media
© Icon Sportswire

Bryce Young ist nicht mehr Starting Quarterback der Carolina Panthers. Das gibt ordentlich Kritik, auch vom ehemaligen Super-Bowl-Sieger James White.

Es war ein Knall, für den die Carolina Panthers Anfang der Woche sorgten.

Nur kurz nach dem enttäuschenden 3:26 bei den Los Angeles Chargers wurde bekannt, dass Quarterback Bryce Young vorerst auf die Bank geht. Der Nummer-eins-Pick von vergangener Saison muss Platz machen für Andy Dalton.

Für diese Entscheidung gab es Zustimmung, aber auch viel Kritik. Der ehemalige Running Back und dreifache Super-Bowl-Champion James White hielt sich in seinem Podcast "Money Down" nicht zurück.

"Bryce konnte nur Misserfolg haben, die Panthers haben nichts dagegen getan", kritisierte der ehemalige New England Patriot.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste zur NFL

  • Indianapolis Colts verlieren Defense-Star

  • Kommentar: Die Panthers machen sich zu den "Carolina Clowns"

Anzeige

Die Lösung? "Lass die Jungs doch erst einmal hinter einem erfahrenen Quarterback sitzen, lass sie sich im Training entwickeln und wenn sie bereit sind zu spielen, dann spielen sie." Das sagte White vor allem auch mit Blick auf die aktuellen Rookie-Quarterbacks, die bisher auch mehrheitlich enttäuschten.

Wie man es macht, zeigt Whites Ex-Team: "Wir (die Patriots) lassen Drake Maye zum Beispiel noch auf der Bank. Wir werfen ihn nicht zu früh da rein", lobte White das Team, mit dem er 2014, 2016 und 2018 den Super Bowl gewann.

Mehr News und Videos
imago images 1054528483
News

Große Geste: Jones beschenkt Ex-Kollegen der Giants

  • 21.12.2024
  • 12:17 Uhr