NFL
Detroit Lions: Amon-Ra St. Brown über ausgebliebene Pro-Bowl-Berufung verärgert
- Aktualisiert: 06.01.2024
- 09:39 Uhr
- ran.de
Amon-Ra St. Brown wird nicht in den Pro Bowl berufen. Eine Tatsache, die den Lions-Receiver gewaltig wurmt.
Amon-Ra St. Brown wurde nicht für den Pro Bowl nominiert. Eine Tatsache, die nicht nur die deutschen Football-Fans irritierte. Auch der Wide Receiver selbst ärgert sich offenbar über die Nichtberücksichtigung.
So zeigte sich der 24-Jährige nach der Trainingseinheit der Detroit Lions am Donnerstag nicht besonders gut gelaunt, als er die US-Medienvertreter vor seiner Umkleidekabine begrüßte.
Der Passempfänger gab zu, sich darüber geärgert zu haben, nicht in den Pro Bowl berufen worden zu sein. "Die Receiver, die ausgewählt wurden, sind großartige Spieler, aber ich war heiß", erklärte der Deutsch-Amerikaner.
CeeDee Lamb (Dallas Cowboys), Mike Evans (Tampa Bay Buccaneers), Puka Nacua (Los Angeles Rams) und A.J. Brown (Philadelphia Eagles) wurden als die vier Receiver ausgewählt, die die NFC im Pro Bowl vertreten.
Das Wichtigste in Kürze
Zwar kann St. Brown – so wie im vergangenen Jahr – als Ersatzkandidat nachrücken, wenn sich einer der vier anderen verletzt oder mit seinem Team im Super Bowl steht, dennoch wurmt es ihn, nicht zu den Top vier seiner Conference zu gehören.
"Ich schätze, ich habe während der Saison nicht genug getan, also muss ich mich noch mehr anstrengen", so St. Brown weiter.
Der Lions-Star spielt aktuell die beste Saison seiner Karriere, erzielte bereits in acht Spielen mehr als 100 Receiving Yards. Insgesamt verzeichnete er 112 Receptions für 1.371 Yards und zehn Touchdowns.