Anzeige

Die verrücktesten Fan-Tattoos der NFL: Deutscher Supporter begeistert J.J. Watt mit Kunstwerk

  • Aktualisiert: 20.10.2019
  • 17:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images, Instagram/@jjwatt

Diese Fan-Liebe geht unter die Haut. Manche Anhänger der NFL-Franchises möchten jeden Moment ihr Lieblingsteam bei sich tragen. Was bietet sich da besser an als ein Tattoo?

München - Tattoos sind natürlich auch unter NFL-Fans sehr beliebt. So lassen es sich viele Anhänger nicht nehmen, ihr Team auch auf der Haut zu unterstützen.

Doch manche Fans scheinen es mit der Körperkunst etwas zu übertreiben. Egal ob Super-Bowl-Hai oder kompletter Helm auf dem Kopf, wir zeigen euch die verrücktesten NFL-Tattoos.

Anzeige
Anzeige

Deutscher Fan trägt imposantes Watt-Tattoo auf dem Unterschenkel

J.J. Watt hat Fans rund um den Globus. Ein Anhänger aus Deutschland himmelt den Defensive End so sehr an, dass er sich dessen Konterfei auf den rechten Oberschenkel stechen ließ. Das beeindruckt auch Watt, der auf Instagram von einem "verrückten Tattoo" schreibt und witzelt: Er habe seiner Partnerin Kealia Ohai gesagt, sie solle sich ein ähnliches Tattoo machen lassen, worüber sie weniger lachen konnte.

Anzeige
Anzeige

#ranNFL-Fan muss Bart abrasieren

Die #ranNFL-Community hat es wieder getan. Twitter-User "Linebacker" wünschte sich von ganzem Herzen ein Tattoo der Pittsburgh Steelers. Wie im vergangenen Jahr bei "Jolene_Jolene" startete "Linebacker" eine Crowdfunding-Kampagne, um den neuen Hautschmuck zu finanzieren. Das Ergebnis ist beeindruckend!

Ein kleines Opfer musste der "Linebacker" aber dennoch bringen. Für jede zehn Euro, die gespendet wurden, musste ein Zentimeter seines Barts ab. Da die Gesamtkosten von 500 Euro gedeckt wurden, gab es für den Familienvater die Komplettrasur.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Quelle: Twitter @Line_backer87
Quelle: Twitter @Line_backer87

Jason Kelce auf dem Oberarm

Jason Kelce hat während der Champions-Parade der Philadelphia Eagles nicht nur wegen seiner Wutrede gegen alle Kritiker auf sich aufmerksam gemacht. Allein das Outfit des Center - das sogenannte "Mummers costume" - sorgte bei Football-Fans weltweit für Erstaunen.

Für einige Supporter der Eagles ist Kelce damit unsterblich. Sie haben sich das Konterfei des 30-Jährigen in die Haut stechen lassen. Kann man nach so seinem Triumph auch mal machen!

Anzeige

Jacksonville Jaguars

Spätestens nach dem Sieg über die Bills im Wild Card Game der Saison 2018 traute sich auch so mancher Jags-Fan aus der Reserve. Super-Bowl-Champ 2018? Letztlich war das dann doch zu hoch gegriffen und so fiel die Badesaison im folgenden Sommer für diesen Fan wohl eher aus.

Anzeige

Packers-Fan mit sexy Rodgers-Tattoo

Nachdem sich Aaron Rodgers  von seiner langjährigen Freundin Olivia Munn getrennt hatte, war der Quarterback bei der Damen- und Männer-Welt wieder äußerst beliebt. Mancher Vehrerer wählt jedoch einen eher ungewöhnlichen Weg, um die Aufmerksamkeit des Packers-Spielers zu erhalten.

So ließ sich ein Packers-Fan den Passgeber kurzerhand als Pinup auf den Arm tätowieren. Sein neues Tattoo zeigt den Green-Bay-Quarterback dabei in äußerst heißer Pose. Doch seht selbst:

Anzeige

Redskins-Fan erinnert Patriots an SB51-Rückstand

Ihr denkt, man kann sich nichts Verrückteres auf seinen Allerwertesten tätowieren lassen, als Tom Bradys Gesicht? Falsch gedacht! Auf dem Hintern eines NFL-Fans aus Connecticut ist der Rückstand der New England Patriots im Super Bowl LI gegen die Atlanta Falcons verewigt: 3-28, zwei Minuten und acht Sekunden vor Ablauf des dritten Viertels.

Das Kurioseste an der ganzen Sache: Der Football-Fan ist weder Patriots- noch Falcons-Anhänger, sein Herz schlägt für die Washington Redskins. Warum dann dieses Tattoo? Gegenüber "SB Nation" verriet er: "Ich kann die Patriots-Fans nicht ausstehen. Immer wenn ich ihnen nun sage, dass sie meinen Hintern küssen sollen, werden sie daran erinnert, dass sie total fertig gemacht wurden."

Vielleicht sollte dem Mann so langsam jemand verraten, dass New England den Super Bowl am Ende noch gewonnen hat ...

Anzeige

Tennessee Titans

Dass sich Football-Fans in angeblich weiser Voraussicht den Schriftzug "Super Bowl Champions" tätowieren lassen, kommt schon mal vor. So auch in der Saison 2016, als ein Anhänger der Dallas Cowboys den NFL-Sieg seiner Franchise mit einem Tattoo vorhersagte - nur um am Ende doch falsch zu liegen. 

Ein Fan der Tennessee Titans wagte für die Saison 2017 ebenfalls eine Prognose, wenn auch nicht eine ganz so wagemutige ...

Der Schriftzug "Tennessee Titans AFC South Champions" ziert nun den Arm dieses glühenden Anhängers. Klar, der Division-Sieg war für die Titans sicher wahrscheinlicher als ein Erfolg im Super Bowl. Dennoch verpasste das Team aus Nashville diese Vorgabe, kam jedoch in die Playoffs, wo in der Divisional Round Endstation war.

Anzeige

New England Patriots

Da bekommt das Wort "Arschgesicht" eine ganz neue Bedeutung. Ein Fan der New England Patriots war über den Super-Bowl-Sieg seiner Franchise so erfreut, dass er nach der Super-Bowl-Parade kurzerhand zum Tattooladen "Boston Barber & Tattoo Co." marschierte und ein Tom-Brady-Tattoo verlangte. 

Doch New Englands Quarterback sollte selbstverständlich nicht irgendwo platziert werden. Deshalb entschied sich der Fan für eine äußerst pikante Stelle. Das Gesicht von Brady zierte nach drei Stunden Arbeit mit der Tinte den Allerwertesten des Fans.

Dallas Cowboys

Jordan Garnett war sich wohl etwas zu siegessicher: Schon im Dezember 2016 ließ sich der Dallas Cowboys Fan das Logo seiner Lieblingsfranchise samt Schriftzug "Super Bowl LI Champion" stechen. Doch nach der dramatischen Niederlage gegen die Green Bay Packers wurde daraus nichts mehr.

Aber anstatt das Tattoo entfernen zu lassen, geht der selbst ernannte "Dallas Cowboys Enthusiast" erneut ins Risiko und lässt aus "LI" kurzerhand "LII" machen. Auch das blieb jedoch nur ein Traum.

Anzeige
Anzeige

Kansas City Chiefs

Dieser Anhänger der Kansas City Chiefs zeigte seine Liebe zu seinem Team durch ein ganz besonderes Tattoo. Der Stadtname Kansas geht auf den Indianerstamm "Kansa" zurück. Was bietet sich also besser an für dieses verrückte Tattoo, als ein Indianerkopf.

Indianapolis Colts

Auch bei den Indianapolis Colts gibt es Anhänger mit Tattoo-Vorlieben. Doch scheinbar hat es hier statt dem Besitzer eher den Vierbeiner erwischt. Passend dazu trägt der Colts-Hund blaue Fingernägel.

Anzeige

Die Manning-Brüder

Was gibt es schöneres, als einen Bruder zu haben, der ebenfalls in der NFL gespielt hat? Richtig: Zwei NFL-Helden, die auch noch Brüder sind, auf seiner Haut zu tragen. Ob Eli und Peyton Manning dabei gut getroffen sind, ist dagegen eher fragwürdig.

Anzeige

Der Fantasy-Loser

Wettschulden sind Ehrenschulden. Das dachte sich wohl dieser Fan, als er sich den Satz "Lass es los. Fantasy-Loser 2015" tätowieren ließ. Passend dazu vervollständigen "Olaf der Schneemann" und der bekannte Super-Bowl-Hai das Bild.

Pizza is love, Pizza is life

Pizza oder ein Tattoo? Why not both? Dieser betrunkene Fan ließ sich in einem Rauschzustand das Logo der Buffalo Bills im Pizzastyle auf den Körper stechen.

Der Patriots-Helm

Nie wieder mit Helm Fahrrad fahren? Kein Problem! Einfach den Helm von Quarterback Tom Brady detailgetreu auf den Kopf stechen lassen, fertig.

Der Steelers-Hasser

Möchtest du mit einem Fan der Baltimore Ravens befreundet sein, darfst du alles, außer Steelers-Fan sein. Damit das von Anfang an klar ist, zeigte ein Anhänger seinen Pittsburgh-Hass mit einem kleinen Bild auf der Haut.

Der Eagles-Optimist

Fan sein bedeutet, Optimist zu sein. Deshalb kann man ruhig davon ausgehen, dass sein Team den Super Bowl 2019 gewinnt.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Mehr Gallerien
Antoine Winfield Jr.

Die verrückten Tattoos der NFL-Stars

  • Galerie
  • 31.03.2023
  • 14:21 Uhr