NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und auf ran.de
Ex-NFL-Coach Gregg Williams geht in die XFL
- Aktualisiert: 09.06.2022
- 19:11 Uhr
- ran.de
Die XFL stockt für die kommende Saison weiter auf. Der ehemalige NFL-Head-Coach Gregg Williams ist einer der zahlreichen Neuzugänge im Coaching Staff der Liga, die 2023 einen neuen Versuch wagen wird.
München - Der langjährige Defensive Coordinator und Head Coach Gregg Williams wird in Zukunft in der XFL an der Seitenlinie stehen.
Der ehemalige Trainer von unter anderem den Buffalo Bills und den Cleveland Browns führt die Liste von neuen Assistant Coaches an, kündigte die Liga auf der eigenen Website an.
Obwohl die acht Teams der XFL noch keine Nahmen haben, besitzt jedes Team bereits einen Head Coach und einen Verantwortlichen für das Spielerpersonal. Für sieben Teams sind nun auch Offensive und Defensive Coordinator bekannt. Williams wird als DC unter Head Coach Reggie Barlow wirken, der früher an der Alabama State und Virginia State bereits Head Coach war.
XFL startet 2023
Weitere erwähnenswerte Namen beim neuen Personal sind der ehemalige College-Head Coach und NFL-Assistent Ron Zook, Ex-Quarterback Bruce Gradkowski und der jahrelange Defensive Coordinator Brian Stewart.
Die XFL will ab Sommer die Möglichkeit für Spieler bieten, sich vorzustellen. Die Regular Season der neu aufgelegten Liga soll am 18. Februar 2023 beginnen.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.