Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Green Bay Packers: Matt LaFleur lässt keine Zweifel an Jordan Love aufkommen

  • Aktualisiert: 24.10.2023
  • 08:54 Uhr
  • Marcel Schwenk
Article Image Media

Gegen die Denver Broncos erwischt Jordan Love keinen guten Tag. Matt LaFleur, Head Coach der Green Bay Packers, vertraut dem jungen Quarterback aber weiterhin.

Die 17:19-Niederlage der Green Bay Packers gegen die Denver Broncos war die dritte Pleite der Traditionsfranchise in Folge. Im Duell mit dem Team aus Colorado konnte auch Quarterback Jordan Love nicht sonderlich überzeugen.

Der 24-Jährige brachte 21 von 31 Pässen für 180 Yards an, warf neben zwei Touchdowns allerdings auch eine Interception. Es war der sechste abgefangene Pass einer gegnerischen Defense in den vergangenen drei Partien.

Head Coach Matt LaFleur stärkte seinem Quarterback nun aber den Rücken und will keine Diskussionen um Love aufkommen lassen. "Je besser alle um ihm herum sind, desto besser wird er aussehen", wird der 43-Jährige von "ESPN" zitiert.

Und weiter: "Unser Vertrauen in ihn schwankt kein bisschen. Als Spielmacher macht man sich natürlich Vorwürfe, wenn die Dinge nicht gut laufen, und das werden wir auch weiterhin tun, aber wir müssen einen Weg finden, mehr Punkte zu erzielen, denn wenn man Punkte erzielt, ist das eine ganz andere Geschichte."

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Der NFL-Spielplan

  • Die aktuellen Standings in den NFL-Divisions

  • Das Injury Update zur NFL

Anzeige

Leichter gemacht hätten diese Unterfangen wohl einige Schlüsselspieler der Offense, die aktuell mit Verletzungen zu kämpfen haben und gar nicht oder nur zeitweise auf dem Feld standen.

Anzeige

Packers wohl mit Watson gegen die Vikings

Wide Receiver Christian Watson zog sich im finalen Drive eine Knieverletzung zu, Tight End Luke Musgrave verließ das Spiel schon zuvor mit einer Knöchelverletzung. Left Tackle David Bakhtiari fehlt sowieso die komplette restliche Saison, Left Guard Elgton Jenkins kämpft mit Knieproblemen.

Immerhin Watson könnte in Woche 8 gegen die Minnesota Vikings (am Sonntag ab 18 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App) wieder dabei sein, eine Untersuchung am Knie habe keine Auffälligkeiten ergeben. "Ich versuche nur, die anfänglichen Schmerzen und andere Dinge loszuwerden, und ich denke, ich werde wieder fit sein", so der Zweitrundenpick von 2022.

Mehr News, Galerien und Videos

NFL: Ein echter Country-Boy! QB-Legende überzeugt in der Karaokebar

  • Video
  • 01:47 Min
  • Ab 0