• Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Brown will Trade

Happy End im Anflug? Antonio Brown trifft sich mit Steelers-Boss

  • Aktualisiert: 15.02.2019
  • 20:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/UPI Photo
Anzeige

Kommt noch einmal Bewegung in den Streit zwischen den Pittsburgh Steelers und Antonio Brown? Wie Ian Rapoport berichtet, trifft sich Steelers-Boss Art Rooney mit seinem Superstar zu einem Gespräch.

München – Gibt es doch noch ein Happy End zwischen den Pittsburgh Steelers und Antonio Brown? Die Franchise hat einen erneuten Versuch gestartet, das Verhältnis zu Brown noch zu kitten. Oder zumindest, um mit dem wechselwilligen Wide Receiver zu sprechen. 

Der hat offenbar tatsächlich zugestimmt. Aus Respekt vor dem Mann, der bei den Steelers in der Verantwortung steht. 

Denn wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, ist Steelers-Boss Art Rooney II aktuell in Florida, wo er ein Haus besitzt. Die Hoffnung dabei: Ein Treffen mit seinem Superstar. Wie Rapoport weiter berichtet, wird es auch dazu kommen. 

Anzeige
Anzeige

Trade oder kein Trade?

Der Hintergrund ist klar: Brown hat sich eigentlich bereits für einen Trade entschieden. Am 12. Februar verabschiedete er sich mehr oder weniger offiziell via Twitter und soll vorher die Verantwortlichen darum gebeten haben, ihn abzugeben. Die wissen aber noch nicht, was sie machen sollen. 

Kurz vor dem Saisonfinale war es zwischen Brown und der Franchise zum Bruch gekommen, nach einer mehrmonatigen Auseinandersetzung stehen die Zeichen auf Abschied. Browns Vertrag bei den Steelers läuft noch bis 2021. 

Gespräche beim Combine?

Am 17. März würde er einen Roster-Bonus von 2,5 Millionen Dollar erhalten. Mit dem offiziellen Saisonstart am 13. März könnte ein Deal über die Bühne gehen (ran.de hat alle Fragen zu einem möglichen Trade beantwortet). 

Experten gehen davon aus, dass sich beim Scouting Combine in Indianapolis in dieser Richtung etwas tun wird. Vom 26. Februar bis 4. März ist die gesamte Liga bei der Talenteschau vor Ort.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp