NFL
Isaiah Bond: Draft-Prospect stellt sich nach Haftbefehl wegen sexueller Nötigung der Polizei
- Veröffentlicht: 10.04.2025
- 23:58 Uhr
- ran.de
Wide Receiver Isaiah Bond hat sich wegen eines offenen Haftbefehls der Polizei in Frisco im Bundesstaat Texas gestellt. Gegen den 21- Jährigen besteht der Verdacht der sexuellen Nötigung.
Gut zwei Wochen vor dem NFL Draft 2025 hat sich Wide Receiver Isaiah Bond in der texanischen Stadt Frisco der Polizei gestellt.
Gegen den 21-Jährigen gab es einen offenen Haftbefehl wegen des Verdachts der sexuellen Nötigung.
- NFL-Transactions: Jets-Receiver verzichtet auf über 75 Prozent Gehalt
- Cleveland Browns: Deshaun Watson mit kämpferischer Comeback-Ansage
Inzwischen wurde Bond, der für den Draft angemeldet ist, aber gegen eine Kaution in angeblicher Höhe von 25.000 US-Dollar wieder freigelassen und beteuerte in einem Statement seine Unschuld.
"In Bezug auf die gegen mich erhobene Anschuldigung wäre ich dankbar für die Zeit und Gelegenheit, mich zu verteidigen und zu beweisen, dass die Behauptungen offensichtlich falsch sind", hieß es in der Erklärung Bonds, "ich arbeite uneingeschränkt mit den Behörden zusammen und werde mich weiterhin aktiv an den Ermittlungen beteiligen. Leider erweisen sich solche Behauptungen ohne umfassende Überprüfung als schädlich für alle Beteiligten".
Externer Inhalt
Der aus Georgia stammende Bond spielte zuletzt im Jahr 2024 für die Texas Longhorns, zuvor zwei Jahre für Alabama Crimson Tide.
Beim NFL Combine lief Bond die 40 Yards in 4,39 Sekunden und festigte damit den Status als einer der schnellsten Wide Receiver beim diesjährigen Draft.
Zuletzt besucht Bond die Cleveland Browns, die Green Bay Packers, die Kansas City Chiefs und die Tennessee Titans.