• Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

Joe Burrow bei "Quarterback" auf Netflix? Große Verwirrung um Bengals-Star

  • Aktualisiert: 01.08.2023
  • 11:24 Uhr
  • Oliver Jensen
Article Image Media
Anzeige

Netflix plant eine zweite Staffel der Doku-Serie "Quarterback", kassiert aber von mehreren prominenten Passgebern eine Absage. Kürzlich wurde vermeldet, dass Joe Burrow teilnehmen wird – doch stimmt das wirklich?

Weil die 1. Staffel der Netflix-Doku-Serie "Quarterback" ein großer Erfolg ist, plant der Streaming-Anbieter die Fortsetzung.

Nachdem zuletzt Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs), Kirk Cousins (Minnesota Vikings) und Marcus Mariota (Atlanta Falcons) die Protagonisten gewesen sind, soll es sich schwierig gestalten, eine neue Gruppe an Passgebern zu finden.

Justin Fields von den Chicago Bears, Lamar Jackson von den Baltimore Ravens, Jalen Hurts von den Philadelphia Eagles, Tua Tagovailoa von den Miami Dolphins, Dak Prescott von den Dallas Cowboys, Sam Howell von den Washington Commanders und Matthew Stafford von den Los Angeles Rams sollen bereits abgelehnt haben.

Verwirrung gibt es nun um eine mögliche Zusage von Joe Burrow, dem Star-Quarterback der Cincinnati Bengals.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • NFL Spielplan

  • Buffalo Bills: Damar Hamlin ist zurück - Training ohne Einschränkungen

  • New York Jets - Rodgers-Angriff auf Broncos-Head-Coach Payton

Der gut vernetzte Reporter Peter King von "NBC Sports" vermeldete zunächst, dass Burrow das Angebot von Netflix angenommen habe. Wortgenau schrieb er in seiner Kolumne über die Netflix-Doku: "Ich hoffe, dass es in der nächsten Staffel noch mehr Insider-Einblicke geben wird – beginnend mit der Wadenverletzung des Serienteilnehmers von 2023, Joe Burrow."

Joe Burrow: Zusage an Netflix?

Die Information, dass Burrow ein Protagonist der Erfolgsserie sein wird, verbreitete sich im Internet rasend schnell. Umso überraschender, dass genau diese Passage nun plötzlich aus der Kolumne gestrichen wurde. Jetzt schreibt King lediglich noch: „Ich hoffe, dass es in der nächsten Staffel noch mehr Insider-Einblicke geben wird".

Was steckt dahinter? Hat King den Name Burrow gestrichen, weil er falsch informiert war? Oder war der NFL-Insider richtig informiert, durfte diese Information aber noch nicht veröffentlichen und hat diese daher wieder gestrichen?

Burrow selbst hatte kürzlich noch erklärt, er werde in dieser Saison noch nicht an der Doku-Serie mitwirken: "Vielleicht mache ich das in einem Jahr, aber dieses Jahr noch nicht. Ich würde das gerne in ein paar Jahren tun, aber ich glaube nicht, dass jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist."

Mehr News und Videos
imago images 1050200812
News

Week 2: Jakob Johnson is back - und wie!

  • 19.09.2024
  • 21:30 Uhr