Week 16
Kansas City Chiefs: Mahomes und Kelce mit Wutausbrüchen an der Seitenlinie
- Aktualisiert: 27.12.2023
- 10:14 Uhr
Die Kansas City Chiefs boten im Heimspiel gegen die Las Vegas Raiders eine äußerst durchwachsene Leistung. Schon in Halbzeit eins kochten die Emotionen über.
Weihnachten ist ein Fest der Liebe, der Besinnlichkeit und der Freude. Allerdings offenbar nicht, wenn die Kansas City Chiefs zur Halbzeit einem 7:17-Rückstand gegen die Las Vegas Raiders hinterherlaufen.
Im Division-Duell sorgten mehrere Szenen an der Chiefs-Seitenlinie für Aufsehen. Erst platzte Quarterback Patrick Mahomes gegenüber seiner Offensive Line der Kragen, wenige Minuten später warf Tight End Travis Kelce seinen Helm wütend auf den Boden.
Externer Inhalt
Externer Inhalt
Vor der Halbzeit fingen die Kameras und Lautsprecher Buhrufe der Fans sowie einen sichtlich frustrierten Mahomes ein. Die Chiefs-Offensive kam gegen die Raiders kaum in Fahrt und verschuldete zwei Touchdowns
Externer Inhalt
Externer Inhalt
Chiefs gegen Raiders: Kostspielige Fehler
Erst flutschte bei einer Ballübergabe zwischen Running Back Isiah Pacheco und Mahomes der Ball heraus, den Bilal Nichols (Defensive Tackle der Raiders) in die Endzone trug, kurz darauf warf Mahomes einen Pick Six.