American Football live auf ProSieben MAXX, ran.de und in der ran-App
Kansas City Chiefs: Travis Kelce kritisiert Bengals-Receiver Ja'Marr Chase für Mahomes-Spruch
- Aktualisiert: 23.06.2023
- 12:26 Uhr
- ran.de
Mit zwei Worten macht sich Bengals-Receiver Ja'Marr Chase bei Patrick Mahomes und den Kansas City Chiefs unbeliebt. Auch Tight End Travis Kelce und sein Bruder können damit nichts anfangen.
Einige Tage ist es her, da bezeichnete Bengals-Spielmacher Joe Burrow Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes als den besten Quarterback der NFL.
Als Bengals-Receiver Ja'Marr Chase auf die Aussage seines Signal Callers angesprochen wurde, antwortete er: "Pat Who?"
Was der Passempfänger durchaus mit einem Augenzwinkern meinte, kam bei Mahomes und den Chiefs aber so gar nicht gut an. Bereits nach der Super-Bowl-Ring-Zeremonie in der vergangenen Woche twitterte Mahomes ein Foto von sich und seinen inzwischen zwei Ringen mit den Worten: "That's Who."
Travis Kelce kritisiert Ja'Marr Chase
Nun hat sich auch Travis Kelce zu der Angelegenheit geäußert. Im "New Heights"-Podcast, den er gemeinsam mit seinem Bruder Jason Kelce betreibt, sagte der Tight End der Chiefs, die Aussage von Chase sei "ein bisschen dreist" gewesen.
"Mahomes ist zweimaliger NFL-MVP, zweimaliger Super-Bowl-MVP. Wenn man dann sagt 'Pat Who'..."
Ähnlich sah auch Eagles-Center Jason Kelce die Angelegenheit. "Es ist ein bisschen respektlos. Pat hat es nicht gefallen", sagte der Eagles-Star.
In der kommenden Saison treffen sich die Bengals und Eagles erst am 31. Dezember. Bis dahin dürfte die Angelegenheit vergessen sein.