Hard Knocks gibt es ab dem 6. September bei ProSieben Maxx
Los Angeles Chargers: Head Coach Anthony Lynn gesteht Corona-Erkrankung
- Aktualisiert: 12.08.2020
- 10:52 Uhr
- ran.de
Die Doku-Reihe "Hard Knocks" ist in den USA angelaufen (ab dem 6. September auf ProSieben Maxx) und die Serie beginnt gleich emotional: Der Head Coach der Los Angeles Chargers, Anthony Lynn, gesteht, dass er an Corona erkrankt war und erklärt seine Symptome.
Los Angeles/München - Die erste Folge der Doku-Reihe "Hard Knocks" (ab dem 6. September auf ProSieben Maxx) beginnt mit einem Knaller: Anthony Lynn, Head Coach der Los Angeles Chargers, gesteht in einem Zoom-Meeting mit seinem Team, dass er an Corona erkrankt war.
"Ich kann euch nicht versprechen, dass ihr euch nicht infiziert", startet Lynn seine Ansprache und führt fort: "Ich hatte mich auch infiziert."
Lynn berichtet von Symptomen
In den Gesichtern von Superstar Joey Bosa und Co. ist eine allgemeine Überraschung zu erkennen, die Spieler wussten offenbar nichts von Lynns Erkrankung.
Im weiteren Verlauf der Folge beschreibt der Head Coach seine Symptome: "Ich hatte Husten, Gliederschmerzen und konnte so nicht mal entspannt im Bett liegen. Ich kann leider nicht sagen, wie ich mich angesteckt habe." Das Virus und die damit verbundene Quarantäne "fühlt sich so an, als ob du ausgeschlossen wirst."
Mittlerweile hat sich der Trainer wieder auskuriert. Neben Lynn waren mit Sean Payton und Doug Pederson zwei weitere Head Coaches offiziell an Corona erkrankt.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.