Cardinals at Eagles
Machtdemonstration: Carson Wentz zerlegt die Cardinals
- Aktualisiert: 22.02.2018
- 15:13 Uhr
- ran.de / Jan Horstkötter
In Woche fünf sind die Arizona Cardinals bei den Philadelphia Eagles zu Gast. Im "Battle of Carsons" hat Eagles-Quarterback Wentz klar die Nase vorne. Carson Palmer erwischt einen schwachen Tag.
Philadelphia - Am fünften Spieltag konnten die Philadelphia Eagles einen ungefährdeten 34:7-Heimsieg gegen die Arizona Cardinals einfahren.
Eagles-Quarterback Carson Wentz erwischte dabei einen Sahnetag und kam am Ende auf 304 Yards bei vier Touchdowns und nur einer Interception. Der 24-Jährige wusste dabei immer wieder bei Third-Down-Situationen zu überzeugen.
Carson Palmer fand hingegen nie in die Partie, konnte am Ende lediglich 27 von 43 Pässen an den Mann bringen und kam auf 263 Yards bei einem Touchdown.
Eagles mit furiosem ersten Viertel
Die Eagles starteten im Eiltempo in die Partie. Gleich den ersten Drive schloss Carson Wentz mit einem Endzone-Pass auf Tight End Trey Burton ab. Weitere Touchdown-Pässe auf Zach Ertz und Torrey Smith sorgten für eine ungefährdete 21:0-Führung nach dem ersten Viertel.
Noch vor der Pause konnte Carson Palmer mit einem feinen Pass auf John Brown zwar auf 21:7 verkürzen, es sollte allerdings ihr letztes Scoring-Play des Tages sein.
Schwächere zweite Hälfte
Im zweiten Spielabschnitt flachte die Partie deutlich ab. Zwei Field Goals von Jake Elliott und ein 72 Yards Touchdown-Pass auf Nelson Agholor sorgten für den 34:7-Endstand.
Die Eagles verbesserten ihre Bilanz durch den klaren 34:7-Erfolg auf 4-1 und führen damit weiterhin die NFC East an, noch vor den Dallas Cowboys und Washington Redskins.
Für die Arizona Cardinals (2-3) steht momentan nur der dritte Platz der NFC West zu Buche.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp