Anzeige
Die NFL live auf ProSieben und ran.de

Miami Dolphins gewinnen offenen Schlagabtausch bei Chicago Bears

  • Aktualisiert: 06.11.2022
  • 22:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Die Offensive der Miami Dolphins um Tua Tagovailoa und Tyreek Hill ist für die Chicago Bears einfach nicht zu stoppen. Da reicht selbst ein phänomenaler Justin Fields nicht zum Sieg. Ein umstrittener Call und EQ St. Brown sorgen für die Entscheidung.

Chicago - Die Chicago Bears und die Miami Dolphins haben sich am 9. Spieltag der NFL einen wilden Schlagabtausch geliefert, in dem die Dolphins letztlich mit 35:32 (17:21) die Oberhand behielten.

Miamis Quarterback Tua Tagovailoa warf zum zweiten Mal in Folge für über 300 Passing Yardss und führte die Franchise aus Florida mit drei Touchdown und 302 Passing Yards zum Sieg. Wide Receiver Tyreek Hill knackte mit 143 Receiving Yards schon am 9. Spieltag die Marke von 1.000 Receiving Yards in dieser Saison.

Anzeige
Anzeige

Justin Fields mit neuem Rushing-Rekord

Auf der Gegenseite war auch Bears-Quarterback Justin Fields in Topform. Fields warf für drei Touchdowns und 123 Yards, war im Rushing Game aber sogar noch gefährlicher: Er lief für einen Touchdown und insgesamt 178 Rushing Yards – ein neuer Rekord für NFL-Quarterbacks in einem Regular-Season-Spiel.

Seine erfolgreichste Anspielstation war Tight End Cole Kmet mit zwei Receiving Touchdowns. Der erst unter der Woche von den Pittsburgh Steelers gekommene Wide Receiver Chase Claypool kam auf zwei Receptions für 13 Receiving Yards.

Anzeige
Anzeige

Umstrittene Entscheidung und St. Browns Fehlgriff besiegeln Bears-Niederlage

Bis zwei Minuten vor Schluss blieb die Partie offen. Eine von den Unparteiischen übersehene Pass Interference gegen die Chicago Bears und ein missglückter Fang-Versuch des Deutsch-Amerikaners Equanimeous St. Brown besiegelten eine Minute vor Schluss jedoch die Bears-Pleite.

Mit dem Sieg haben die Dolphins bei einer 6-3-Bilanz ihre Ausgangslage im Playoff-Rennen der starken AFC East weiter verbessert. Die Chicago Bears stehen in der NFC North bei einer 3-6-Bilanz auf Rang drei.

Für die Bears geht es am 10. Spieltag am kommenden Sonntag gegen die Detroit Lions. Die Dolphins treffen dann auf die Cleveland Browns.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.