NFL Week 4
Monday Night Game: Chiefs schlagen Redskins nach heißer Schlussphase
- Aktualisiert: 22.02.2018
- 15:13 Uhr
- ran.de
Die Kansas City Chiefs haben in der Nacht zu Dienstag ihre Partie gegen die Washington Redskins dank einer starken Schlussphase gewonnen. Der Mann des Spiels war Chiefs-Quarterback Alex Smith.
München/Kansas - In einem packenden Monday Night Game haben die Kansas City Chiefs knapp mit 29:20 gegen die Washington Redskins gewonnen. Erst in der Schlussminute konnten die Hausherren dank Quarterback Alex Smith die Partie für sich entscheiden. Die Chiefs sind damit das einzige Team in der NFL, das diese Saison weiterhin ungeschlagen bleibt.
Kurz vor dem Ende hatten die Redskins den Sieg vor Augen - beim Stand von 20:20 vergaben sie ihre Chance aber kläglich. Stattdessen punkteten die Chiefs, schossen ein Field Goal und erzielten mit dem abschließenden Spielzug einen Touchdown.
Für die Redskins hat die Niederlage einen bitteren Nachgeschmack: Cornerback Josh Norman zog sich eine Rippenverletzung zu, er wird dem Team wohl mehrere Wochen fehlen.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp