Kneipen-Schlägerei
Nach Knockout: Panthers-Profi Taylor Hearn sagt "Sorry"
- Veröffentlicht: 22.03.2019
- 08:26 Uhr
- ran.de
Taylor Hearn hat sich bei einer Schlägerei nicht mit Ruhm bekleckert. Der Guard der Carolina Panthers entschuldigte sich für den Vorfall.
München – Man kann das "Sorry" auch doppelt deuten. Aber Taylor Hearn wird die Prügelei meinen. Nicht den etwas peinlichen Knockout.
"Liebe Panther Nation: Ich möchte mich bei der Panthers-Organisation, meinen Teamkollegen und Coaches, den Fans und der Liga aus tiefstem Herzen entschuldigen", teilte Hearn in einem Statement mit.
Hearn weiter: "Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Aktionen. Es gibt keine Ausreden für mein Verhalten, und ich werde aus meinen Fehlern lernen." Dafür erntete er angesichts seiner Statur eine Menge Hohn und Spott, mit seinem Sorry und seinen Fehlern wird er aber wohl trotzdem nicht meinen, dass er beim nächsten Mal nicht zu Boden gehen wird.
"TMZ" hatte vor einigen Tagen das Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie es vor einer Bar in Augusta, Georgia, zu einer Schlägerei kommt. Dabei bekommt der 143-Kilo-Lineman der Panthers von einem deutlich kleineren Kontrahenten einen Schlag ins Gesicht ab.
Daraufhin geht Hearn zu Boden. Danach steht der 23-Jährige allerdings wieder auf und verlässt die Szenerie.
Panthers veröffentlichen erstes Statement
Die Carolina Panthers haben bereits vor ein paar Tagen ein Statement zu dem Vorfall veröffentlicht. "Wir wissen von dem Video. Wir stehen wegen dieses Vorfalls mit Taylor und der Liga in Kontakt. Wir werden den Vorfall zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter kommentieren", heißt es dort.
Hearn spielte drei Jahre an der Clemson University und war Starter für das Tigers-Team, das 2016 die nationale Meisterschaft gewann.
In der vergangenen Saison stieß der 1,93 Meter große und 143 Kilogramm schwere Lineman als Undrafted Free Agent zu den Panthers. In seiner Rookie-Saison kam Hearn immerhin in vier Spielen zum Einsatz.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp