Anzeige
NFL

New York Giants gelingt gegen Washington Commanders unrühmliches NFL-Kunststück

  • Veröffentlicht: 16.09.2024
  • 11:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Die New York Giants schreiben gegen die Washington Commanders ein unrühmliches Stück NFL-Geschichte.

Schreibt ein NFL-Team Geschichte, gibt es in den meisten Fällen Grund zur Freude. Auf die New York Giants trifft dies gewiss nicht zu.

In Woche zwei der neuen NFL-Saison, die gleichzeitig die 100. Spielzeit von "Big Blue" darstellt, ist der Franchise ein besonderes "Kunststück" gelungen. Bei der 18:21-Niederlage gegen die Washington Commanders wurden die Giants zum ersten Team in der NFL-Historie, welches drei Touchdowns erzielt, keinen Touchdown zugelassen – und trotzdem das Spiel in der regulären Spielzeit verloren hat.

Wie aber konnte es dazu kommen? Zwar fanden sich in Devin Singletary, Malik Nabers und Wan'Dale Robinson gleich drei Giants-Spieler in der Endzone wieder, Commanders-Kicker Austin Seibert verwandelte derweil aber sieben Field Goals.

Unglücklich für die Gäste aus dem Big Apple: Kicker Graham Gano verletzte sich bereits beim Opening Kickoff. Einen Ersatzkicker hatten die Giants nicht im Kader. Nach dem ersten Touchdown versuchte sich Punter Jamie Gillan am Extrapunkt, scheiterte aber.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Scorigami-Alarm bei der Cowboys-Demütigung

  • Packers-Center sorgt für Ekel-Szene

Anzeige

Bei den weiteren beiden Touchdowns hoffte das Team um Quarterback Daniel Jones dann jeweils auf eine erfolgreiche Two-Point-Conversion. Doch die Hoffnungen wurden enttäuscht.

Übrigens: Drei erzielte Touchdowns, keinen kassierten Touchdown und trotzdem das Spiel verloren? Dies gelang in der NFL-Geschichte schon einmal einem Team, nämlich den Los Angeles Rams 1989. Aber: Seinerzeit stand die Pleite gegen die Minnesota Vikings erst nach der Overtime fest.

Mehr NFL-News 
Gewinner: C. J. Stroud (Houston Texans)
News

Woche 12 in der NFL: Alle Spiele und TV-Übertragung

  • 24.11.2024
  • 08:21 Uhr