American Football
NFL - Cleveland Browns: Nick Chubb zurück im Training - Commanders-Spiel kommt zu früh
- Aktualisiert: 18.10.2024
- 17:03 Uhr
- ran.de
Über ein Jahr musste Nick Chubb wegen einer schwerwiegenden Knieverletzung pausieren. Nun ist der Running Back der Cleveland Browns zurück im Training, setzt in Woche 5 aber noch aus.
Die lahmende Offense der Cleveland Browns hat einen ihrer Schlüsselspieler zurück, am Mittwoch trainierte Running Back Nick Chubb erstmals wieder mit der Mannschaft.
In Woche 5 gegen die Washington Commanders (am Sonntag ab 19 Uhr im Liveticker) wird er allerdings noch nicht mitwirken. Ob der 28-Jährige in Woche 6 gegen Philadelphia wieder dabei ist, ließ Head Coach Kevin Stefanski noch offen.
Der Star-Running-Back verletzte sich in Woche 2 der vergangenen NFL-Saison schwer am Knie, zog sich einen Kreuzband- und Meniskusriss zu und musste zweimal operiert werden.
"Ich werde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Er arbeitet sehr hart. Die natürliche Entwicklung ist, dass er mit dem Training beginnt. Er ist bereit. Wir werden sehen, wie es dann weitergeht. Wir schauen nicht viel weiter als Mittwoch", wurde Stefanski Anfang der Woche von "nfl.com" zitiert.
Das Wichtigste in Kürze
Cleveland Browns stellen einer der schlechten NFL-Offenses
Die Browns stehen aktuell bei einer Bilanz von 1-3, lediglich die schwachen Jacksonville Jaguars wurden bislang bezwungen.
In puncto Yards pro Spiel und Total Yards sind in der NFL lediglich die New England Patriots schlechter als Deshaun Watson und Co.
Auch interessant: NFL: Cleveland Browns planen Umzug