Anzeige
nfl

NFL: Davante Adams spricht über "seltsamen" Trade von den Las Vegas Raiders zu den New York Jets

  • Aktualisiert: 17.10.2024
  • 11:54 Uhr
  • Tobias Wiltschek

Nach seinem Wechsel zu den Jets und seinem ehemaligen Quarterback Aaron Rodgers steckt Davante Adams noch ein wenig im Gefühlschaos.

Die alten Weggefährten Davante Adams und Aaron Rodgers spielen wieder in einem Team. Doch so ganz glauben kann es der Quarterback wohl immer noch nicht, dass sein einstiger Passempfänger bei den Green Bay Packers nun wieder an seiner Seite agiert.

Wie er der Presse verriet, hat Rodgers beim Teammeeting am Mittwoch zu seinem neuen Teamkollegen bei den New York Jets gesagt: "Wie verrückt ist das denn?"

Auch Adams, den die Jets von den Las Vegas Raiders für einen Conditional Third Round Pick loseisten, fällt es noch schwer, die richtigen Worte für seine Rückkehr zu Rodgers zu finden.

"Es fühlt sich ein bisschen seltsam an, zu sagen, dass ich glücklich bin. Aber offensichtlich war es Zeit für eine Veränderung", sagte der 31 Jahre alte Wide Receiver, der zwischen 2014 und 2021 mit Rodgers bei den Packers ein brandgefährliches Offensiv-Duo bildete. Die vergangenen Tage seien eine Achterbahnfahrt gewesen, betonte Adams.

Anzeige
Anzeige

Das Wichtigste zur NFL in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Seahawks beschäftigt großes Problem

  • Brady zurück in der NFL - strenge Vorschriften für TV-Job

Anzeige

"Die ganze Sache hat sich ein wenig seltsam entwickelt", gab er zu, merkte aber an, dass der Trade nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Raiders die beste Lösung gewesen sei.

Dabei machte er keinen Hehl daraus, wer die entscheidende Personalie für seinen Wechsel nach New York gewesen sei.

Anzeige

Adams huldigt Rodgers

"Er als Quarterback ist ein Grund, warum ich bin, wer ich bin, und warum ich zu dem Spieler geworden bin, der ich bin", sagte Adams über Rodgers.

Beide haben allerdings nur wenige Tage Zeit, um sich für das nächste Spiel der Jets in der Nacht zu Montag gegen die Pittsburgh Steelers einzuspielen. Adams muss so schnell wie möglich das Playbook seines neuen Teams verinnerlichen.

Da ist es von Vorteil, dass sich das wieder vereinte Duo nicht nur auf dem Trainingsplatz begegnet. Bis Adams in New York ein Haus gefunden hat, wird er bei seinem alten Kumpel Rodgers wohnen.


Mehr NFL-News
imago images 1017665974
News

Schon wieder Atlanta? NFL muss beim Super Bowl neue Wege gehen!

  • 17.10.2024
  • 13:48 Uhr